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Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 74957 696
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daisho

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SHODAN
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Gibt es nächstes Monat etwa eine Ankündigung? Im Forum von NeoGAF gibt es einen Scan der Oktober-Version von PC Zone.
Zitat
omg, wants

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Hmm. Ich mach mir mal keine Hoffnungen. Möchte nicht wieder enttäuscht werden..

blood

darkly dreaming
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die sollen ihre energie lieber ins eigentliche spiel, anstatt ins marketing investieren :D

sk/\r

i never asked for this
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Zitat von daisho
Gibt es nächstes Monat etwa eine Ankündigung? Im Forum von NeoGAF gibt es einen Scan der Oktober-Version von PC Zone.

fapfapfap

Vinci

hatin' on summer
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Zitat
Es ist die 200. Ausgabe des amerikanischen Magazins PC Zone und die feiert sich mit einem großen Exklusivartikel über Deus Ex 3. Interessant für uns und für euch, darum hier die neuen Fakten aus dem Bericht in feinster Listenform.


* Der Grafikstil ist eine Verschmelzung aus Renaissance und Cyberpunk und soll weitaus individueller aussehen als andere Unreal Engine 3 Games

* Es handelt es sich dabei um ein Prequel das im Jahre 2027 angesiedelt ist

* Der Originalautor Sheldon Pacotti war am Script beteiligt, zudem hat es den Segen von Warren Spector und Harvey Smith bekommen

* Der Spieler schlüpft in die Rolle des zu Anfang relativ normalen Adam Jensen, der als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes in einem Biolabor arbeitet, das auf Implantate spezialisiert ist

* Bei den Implantaten soll es sich um die Vorgängerentwicklungen derer aus den alten Deus Ex Spielen handeln

* Das Leben von Jensen wird auf den Kopf gestellt, als ein Black Ops Commando in das Hauptquartier seiner Firma einbricht und mit Hilfe eines von Jensens Sicherheitsplänen ein großes Massaker anrichtet. Die Verschwörung nimmt ihren Lauf...

* Shanghai ist in Deus Ex 3s Zukunftsvision ein von flackernden Hologrammen erleuchteter Ort, dessen Bevölerung in Reich und Arm getrennt ist - Hier bekommen wir die üblichen zwei Ebenen der schicken Oberschicht, sowie der düsteren Unterwelt geboten

* Von Fans gehasste "Fehler" von Teil 2, wie die Universalmunition für alle Waffen, gelobt Eidos Montreal nicht mehr zu wiederholen

* Trotzdem wird es nicht gerade unkontroverse Änderungen geben: Stats spielen so zum Beispiel in den Kämpfen direkt keine Rolle mehr, hier wird alles von den eigenen Shooterskills abhängen

* Die RPG Elemente haben hauptsächlich in stark modifizier- und upgradebaren Waffen ihren Fortbestand, so wird man das Arsenal an seinen persönlichen Spielstil anpassen können

* Als Healthsystem wird das mit Halo etablierte Regenerationsprinzip genutzt

* Stealth hängt jetzt weniger davon ab ob man sich in Schatten bewegt, sondern mehr von der Deckung hinter der man sich versteckt

* Es soll mindestens 20 Implantate geben, die von 'Bungee Jump' bis zum Durchschlagen von Wänden mit bloßen Händen reichen werden

* Ersteres lässt im The Darkness-style Tentakel aus eurem Rücken wachsen, die sich an Gebäuden festhaken können wenn ihr von oben herunterspringt

* Die zweite beschriebene Augmentation ermöglicht es Feinde durch Wände hindurch zu packen, obwohl sie im Nebenraum stehen


*fap*fap*fap*fap*fap*
Quelle: areagames.de

prayerslayer

Oar. Mh.
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hört sich nice an :)

blood

darkly dreaming
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wird langsam zeit für die ersten screens! renaissance und cyberpunk hört sich geil an.

Turrican

Legend
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sehr gut, ich hoffe das wird wieder etwas, nach dem eher enttäuschenden zweiten teil. :)

GNU

Friedensbringer
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Sehr verlockend. Hoffentlich hat Eidos wirklich daraus gelernt und macht es so ähnlich wie im 1er Teil. :)

MFG

maXX

16 bit herz
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hoffentlich wirds kein fallout 3. dann bin ich zufrieden.

aja, und nicht so bescheiden wie teil 2.

daisho

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SHODAN
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- Renaissance: Abwarten, eigentlich hat mir New York und Hong Kong besonders gefallen in DX1
- Adam, Vorgänger, ...: Abwarten, ein cooler Agent mit Implantaten war mir lieber als ein verwirrtes Kind inmitten einer Verschwörung
- Shanghai: Verspricht wieder Asia-Flair :)
- Back to the roots: Normale Munition, Experience-System, Upgrades stellen mich vorerst zufrieden
- Health: Regeneration finde ich persönlich viel besser als das MedKit einsammeln, hätte aber auch nichts gegen letzteres.
- Stealth: Da bin ich noch etwas skeptisch was dieses "Cover-based System" angeht
- Zerstörbare Umgebung? Bei so etwas bin ich auch immer etwas skeptisch ... mal sehen

sind meine Gedanken zu den neuen Infos.
Klar ist für mich auf jeden Fall, dass es kein (absoluter) Fail wird :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Warren Spector hats abgesegnet, das ist ein gutes Zeichen.
Ich freu mich schon. Das Problem bei einem neuen Deus Ex ist für mich, dass ich der Musik im ersten Teil sehr viel Bedeutung zuspreche und die dafür verwendete Technologie (Synthesizer-Klänge) heute einfach als veraltert gilt und deshalb nicht mehr verwendet wird.
Mann, ich genoss jede Minute im UNATCO-HQ wegen des geilen Hintergrundsoundtracks.. :)

daisho

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SHODAN
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Zitat von Obermotz
Warren Spector hats abgesegnet, das ist ein gutes Zeichen.
Ich freu mich schon. Das Problem bei einem neuen Deus Ex ist für mich, dass ich der Musik im ersten Teil sehr viel Bedeutung zuspreche und die dafür verwendete Technologie (Synthesizer-Klänge) heute einfach als veraltert gilt und deshalb nicht mehr verwendet wird.
Mann, ich genoss jede Minute im UNATCO-HQ wegen des geilen Hintergrundsoundtracks.. :)
Jap, Musik ist für mich in Spielen enorm wichtig. Habe vor Jahren auch mal einen Text von einem Komponisten für Spiele gelesen in dem er erläuterte wie wichtig das eigentlich ist für Atmosphäre usw und nicht versteht warum eigentlich so wenige Entwickler wert darauf legen.

Was Warren Spector angeht, das ist mir so wayne ... :p
Könnte ja genauso gut sein das Eidos schrieb "Wir machen übrigens ein neues DX" und Warren zurückschrieb "Ja, machts doch was ihr wollts" und Eidos das als "abgesegnet" versteht :D

sk/\r

i never asked for this
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Zitat von Vinci
*fap*fap*fap*fap*fap*
Quelle: areagames.de

ein paar punkte stören mich schon und gehen leider wieder in die richtung casual bzw. vereinfachung.

zB "Stats spielen so zum Beispiel in den Kämpfen direkt keine Rolle mehr, hier wird alles von den eigenen Shooterskills abhängen"

nujo. die char-entwicklung hat mir bei dx1 schon extrem gefallen.

ebenso => "Als Healthsystem wird das mit Halo etablierte Regenerationsprinzip genutzt"

da möchte ich schon fast fail rufen. :/

Earthshaker

Here to stay
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Klingt einfach zu sehr nach "blablabla wir machen alles was sich toll anhört"-

Nach dem Desaster was mit Teil 2 kam und Teil 3 (iirc) vom selben Team kommt.... null Erwartungen an das Spiel.
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