"We are back" « oc.at

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 73714 696
Posts

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
OT: Habt ihr schon mal im LAN gespielt? Total lustig, wie man durch Skillgewinn stärker wird. :D

MFG

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12122
nope, nie :(

wär sicher interessant gewesen...deus ex als MMPORG, jawohl! das wärs.

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
Na bitte nicht. Aber Multiplayer ist schon lustig, leider verliert man iirc immer alle Erfahrungspunkte wieder (fängt also bei 0 an) wenn man mal stirbt, man verdient aber recht schnell viel Erfahrungspunkte (oder es war Servereinstellung das eine Match das ich damals im Internet gespielt habe) ... GEP Gun ausgepackt und Schwere Waffen so schnell wie möglich auf Max bringen :p

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ja, man verliert, wenn man stirbt alle Erfahrungspunkte aber was solls. Wenn jeder als Experte herumrrennt, wirds schön eng für die Amateure. :D

Ich war da mehr der Nahkämpfer mit dem Dragons Tooth Sword. :D

MFG

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12122
Zitat von daisho
Für die die mit Deus Ex 1 noch Probleme haben:

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
Zitat von Brain_Death
habs gestern getestet -> mouse acceleration ist immer noch da und somit unspielbar für mich :/ sux :(
Zitat von xtrm`-
Wehe die verhauen das 2. sequel zu meinem lieblingsspiel. Und btw, deus ex 1 spiel ich heute noch immer, ist absolut NULL problem. Das problem ist wohl eher die mausbeschleunigung von xp, die IMMER an ist, auch wenn man sie im menü deaktiviert. Wenn man die per registry abdreht (stichwort cpl mouse fix), dann ist das alles null problemo.
Zitat von Brain_Death
grad versucht -> hat leider nicht funktioniert :(
Hab das spiel jetzt wieder begonnen (jawohl :D) und stand diesem problem auch gegenüber...aber die lösung ist ganz einfach: man muss im menü unter grafik das render gerät auswählen, dann macht er DX zu und du kannst eines der geräte auswählen - aber normal ist da nur D3D und software unter den unterstützten, deswegen musst du auf alle klicken und dort OpenGL auswählen. Und wenn du den DX OpenGL renderer von der geposteten page da ins system verzeichnis kopiert (und den alten gebackuppt!) hast, wählst du die OpenGL Unterstützung aus. Dank der neuen file sind sicher viele bugs usw. ausmerzt (hab den alten OpenGL modus nie versucht). Im OpenGL hast du das problem mit der mausbeschleunigung nicht. Allerdings hab ich nur 60hz...ka warum. Vielleicht kann mir da wer helfen (hab CRT und normal 100hz).
Bearbeitet von xtrm am 26.12.2007, 02:00

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
/Edit: Blödsinn, was red ich. Eventuell ein FPS Limit/Begrenzer damit es eben nicht so schnell läuft?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12122
? Versteh ich nicht. Dann würde es die fps begrenzen und nicht die hz, die hz kann man von den fps durchs deaktivieren von vsync ja lösen, das würde niemanden aufhalten. Außerdem tritt das problem nur bei OpenGL auf. Bei D3D hab ich 100hz...nur ist die maus halt mit topspeed unterwegs. Kann man die hz nicht per parameter in der verknüpfung beeinflussen?

*edit*

ok, ich habs problem...die mouse accel hängt mit der hz zahl zusammen :bash:. In der DeusEx.ini kann man bei allen renderern die refreshrate auf 100 stellen und das klappt auch - aber dann hab ich in openGL auch die beschleunigung. Unfassbar. Eine optimale lösung gibts also nicht, ich teste jetzt mal kompromisse aus (aka 75 etc.).
Bearbeitet von xtrm am 26.12.2007, 02:33

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
Das erste Artwork ist jetzt aufgetaucht :)

click to enlarge

Artwork gut und schön, aber wie lange dauert es vom Artwork bis zu einem fertigen Game :eek:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9054
bei der grafik würd ich meinen wirds noch etwas dauern

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6287
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10997
artwork schön und gut. sagt aber nichtmal ansatzweise irgendetwas über die endgrafik noch über das game selbst aus.
ein kleiner ingame trailer wär fein. :p

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
Mich beschwört ja das Gefühl das sie jetzt erst mit Artworks angefangen haben :( (also Game Completion Status: 0%)

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Schaut eigentlich eher aus wie eine Zeichnung, muss also ned wirklich was mit der Grafik zu tun haben. Ich weiss nicht ob das schon drin war und mich freuts auch garnicht nachsehen, aber:
http://www.deusex3.com/

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5245
Zitat von daisho
Mich beschwört ja das Gefühl das sie jetzt erst mit Artworks angefangen haben :( (also Game Completion Status: 0%)
Naja, nur weils nichts herzeigen, heißt das ja nicht, dass sie nichts zum herzeigen haben. (siehe Diablo 3...)

@Artwork: Gefällt mir vom Stil. Vorallem etwas farbenfroher als der erste Teil. (siehe Diablo 3... :D) Aber viel kann man daraus eh noch nicht ableiten.
Bearbeitet von tinker am 06.08.2008, 21:50

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
What ... das darf nur Blau-Grau sein, andere Farben sind nicht erlaubt (außer für die Augen) :D
Nein, so lange das Cyberpunk/Superagent-Thema passt und man einen Agenten mit rauchiger Alkoholstimme spielt ... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz