daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Downside: Kommt angeblich erst 2009 (und das heißt wohl Frühjahr bis Sommer 2010  ) ... haben wir ja noch viel Zeit ...
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t3mp
I Love Gasoline
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Ack, DeusEx juckt mich auch gerade...
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Die Kollegen von PC Zone haben den „Deus Ex 3“-Teasertrailer ganz genau unter die Lupe genommen. Und dieser enthält einen Hinweis darauf, dass sich der dritte Teil der Shooter-Reihe etliche Jahre vor den beiden Vorgängern ansiedeln könnte. In einer kurzen Szene gibt es nämlich einen Wahlautomaten zu sehen, mit der Aufschrift „Biopolitic 2027“. „Deus Ex 1“ spielte hingegen während der 2050er-Jahre und der Nachfolger „Invisble War“ während der 2070er. Erstaunlicherweise trifft dies jedoch nur auf die erste Fassung des Videos zu. In der aktuellen hat Eidos die Jahreszahl offenbar herauseditiert. Bei CVG gibt es Screenshots zum Vergleich zu sehen. Bisher fehlen jegliche offizielle Angaben zur Handlung. quelle: http://www.krawall.de/web/Deus_Ex_3/news/id,28252/s,,c
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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t3mp
I Love Gasoline
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Könnte eine interessante Story werden - Umschwung westlicher Demokratien in totalitäre Regime, Konzerne die sich über die Staaten erheben etc...
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Das erste was ich mir gedacht habe war, wenn es VOR dem zweiten Teil (im Video wurde ja gesagt dass es "zwischen" den beiden Teilen spielen könnte!? nicht vor beiden) spielt hauen sie villeicht das neue Interface aus dem zweiten Teil wieder raus *hoff*
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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Erstaunlicherweise trifft dies jedoch nur auf die erste Fassung des Videos zu. In der aktuellen hat Eidos die Jahreszahl offenbar herauseditiert. Bei CVG gibt es Screenshots zum Vergleich zu sehen. Bisher fehlen jegliche offizielle Angaben zur Handlung. Spekulation - ich wart lieber geduldig und steiger mich nicht zu sehr in etwas rein. Es könnt sich nämlich auch um einen Fehler von den Designern und Developern handeln, die sich entweder mit der vorherigen Story zuwenig / gar nicht auseinander gesetzt haben, oder sie haben die vorigen Teile gar nicht gespielt (geschweige denn durchgespielt). Daher hat Eidos die Jahreszahl schnell rauseditiert um diese Blamage zu vertuschen
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xtrm
social assassin
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Das halt ich peinlicherweise auch für möglich  . Und wehe diese nuggets bauen wieder so ein superbullshit interface wie bei IW ein, dann setzts was.
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ike
Here to stay
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in bin einer der wenigen glücklichen die iw nie angespielt haben und somit nur die grenzgenialen erinnerungen an teil eins mein eigen nennen kann ... also bitte nicht vermasseln!!!
des weitern warte ich einfach geschmeidig wie troy das tut ...
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xtrm
social assassin
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Also ich muss mal hier sagen, dx:iw war NICHT SCHLECHT, es ist kein schlechtes spiel, ganz und garnicht sogar. Das problem ist einfach zum ersten, dass die stimmung bei weitem nicht so tense und dunkel ist wie beim 1. teil und zweitens: das interface. Und das ist das problem, welches einem wirklich an die nieren geht. Totales konsoleninterface, für den pc wirklich unbrauchbar und dadurch auch bei weitem nicht so vielseitig, nutzhaft und effektiv. Das zerstört das spiel meiner meinung nach.
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XXL
insomnia
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ich fand invisible wars net so schlecht, wie gesagt, verglichen mim 1er net gut, aber als spiel alleine net wirklich so schlecht .... ich muss ehrlich zugeben, deus ex 1 war net so mein spiel, habs zwar durchgespielt, aber wenn die erste mission schon wirklich hart ist, was sie imho war ist das net gut als anfang für ein spiel  ich glaub ich muss deus ex 1 mal wieder auspacken, ist ja auch schon länger her das ich es gespielt habe
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xtrm
social assassin
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Die erste mission war hart? Also bitte...memmenhaft sowas  . Man musste bei dem spiel halt schon früh lernen, wie man sich vorzuarbeiten hat. Immer in den schatten herumgammeln, manche leute einfach KO schlagen oder wegteasern oder betäuben mit der armbrust, und direkt in dunkle ecken zerren, damit die anderen sie nicht rumliegen sehen. Bei mir stapeln sich vor allem im ersten level die gegner immer an zwei bestimmten stellen wos schön dunkel is, dort verschlepp ich sie alle hin  . Ansonsten...ja, einfach stealth sein, das bringts =).
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XXL
insomnia
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ja, ich verstehs auch das so ist, aber mir ists damals immer so vorgekommen als wie wennst einen nicht-schwimmer in ein 10m tiefes becken haust, du bist im ersten moment einfach überfordert damit, zum. wars bei mir so ... vor allem wennst vorher nur normale actionspiele gespielt hast wars hart, ich fands z.b. bei dark project besser weils da ein echt gutes tutorial gab, aber ich war ehrlich gesagt im ersten moment überfordert von den vielen optionen in dem spiel .... wie gesagt ist schon länger her das ich es das letzte mal gespielt habe, werds mal wieder anfangen und schauen obs jetzt noch immer so ist  ich mein ich war damals 16 und hatte net wirklich lust bei spielen sehr auf tiefgang zu setzen, aber mittlerweile ists anders
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GNU
Friedensbringer
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Also ich muss mal hier sagen, dx:iw war NICHT SCHLECHT, es ist kein schlechtes spiel, ganz und garnicht sogar. Das problem ist einfach zum ersten, dass die stimmung bei weitem nicht so tense und dunkel ist wie beim 1. teil und zweitens: das interface. Und das ist das problem, welches einem wirklich an die nieren geht. Totales konsoleninterface, für den pc wirklich unbrauchbar und dadurch auch bei weitem nicht so vielseitig, nutzhaft und effektiv. Das zerstört das spiel meiner meinung nach. Storygemäß war IW sicher nicht schlecht (4 Enden und kaum spannend im Vergleich zu der dunklen und unheimlichen Wissenschaftler und Matrixstory) aber grafisch wars schon etwas überaufpoliert und die Welten sind mehr dunkel als hell (Seattle). Objekte waren oft überdimensioniert. Interface.... wie du schon erwähnt hast und dies hat auch dazu geführt, dass das Spiel viel zu einfach und ohne Überlegungen zu schaffen war. (Starke und leider auch sehr dumme Gegner waren mit der Drone zu leicht zu beseitigen). Nächster Punkt, die Waffenmodifikationen: IW bot nur begrenzte Modifikationen an, zudem man sie von der Waffe NIE wieder abnehmen konnte. Verlor man die Waffe, war dann auch alles weg. Munitionsauswahl gar keine gegeben. Granaten HE oder Normal wie im 1er wurde durch eine Munitionsart im IW ersetzt. Bzgl. Gegner: Wenn man im 1er die Story mit Smith kennt, der den Tod seiner Kollegin (abhängig wo sie getötet wird: Flugzeug, Ubahn oder in der MI2 Basis) durch beeindruckende Gespräche rächen will. Alles wunderbare Was-ist-wenn.... Codes, die in IW nicht vorhanden sind. MFG
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Also meine objektiven Pros/Contras von Invisible War: - Innovatives Interface das leider zu klotzig ausfiel [Stichwort: Konsole]
- Lustige Sidestory wovon es aber nur eine gibt*
- Sehr gute Grafik (zur damaligen Zeit) aber leider enorme Hardwareanforderungen (zur damaligen Zeit)
- 4 (das Easteregg ausgenommen) Enden, aber (wieder einmal) erst am Ende zu entscheiden. [Die Spiel-wichtigen Entscheidungen während des Spiels werden sinnlos]
- Einsteigerfreundlich und simpel zu spielen, aber die Komplexität geht verloren [Stichwort: Konsole]
- (Imho) Sehr guter Soundtrack [und Kidney Thieves gefällt mir einfach
] - Inventar- und Biomodsystem extrem vereinfacht und Skillsystem komplett entfernt. [Imho der größte Fehler]
- Diverse kleinere Mängel in der Urfassung (der US Version) wie Mauslag, die nicht hätten sein müssen.
- Das Leveldesign wurde extrem vereinfacht und verkleinert, die Freiheit aus Teil 1 ist nicht mehr vorhanden oder zu spüren. Vermutlich auch wegen der enormen Hardwareanforderungen
Das man das Spiel einfach durchspielen hat können war praktisch ein Exploit weil die Bots automatisch auf dich reagiert haben und sie nicht aktivieren musste wie in Teil 1. War sicherlicht nicht so beabsichtigt... Waffenmodifikationen konnte man auch in Teil 1 nicht mehr abnehmen und wenn man die Waffe "verlor" (wie auch immer das geht ohne sie absichtlich wegzuwerfen) war das auch weg. * Die Coffee-Story der rivalisierenden Brüder. Ich hoffe sie haben aus der Vergangenheit gelernt, denke aber trotzdem nicht dass ein dritter Teil an den ersten herankommen wird. Alleine aus dem Grund weil Teil 1 bereits "Kult" ist, _kann_ er für Fans gar nicht mehr übertrumpft werdne und zweitens es heutzutage viel schwerer ist ein solch grandioses Meisterwerk herzustellen ohne in Konkurs zu gehen. (Praktisch gehen alle "Meisterwerke" den Bach runter, weil einfach das Marktsegment zu klein ist)
Bearbeitet von daisho am 11.12.2007, 13:44
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