Deus Ex 3 - Es ist da ....
daisho 26.11.2007 - 20:14 74972 696
Locutus
Gaming Addicted
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Deus Ex: Human Revolution Interview
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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mhmm, schaut alles sehr geil aus ..... jedoch die Nahkampfszenen schauen so einfach aus .... AC-mäßig - man begegnet einen Gegner, drückt ein Knopferl und der Charakter macht dann eine zufällige Aktion. Taugt mir ganz und gar nicht. Aussenansicht kann hilfreich sein, wenn man um die Ecken schaut, aber hin und her wechseln .... naaaaaaja.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Vor allem da die Gegner alle nach der Reihe umfallen wie in Assassins Creed taugt mir eher nicht.
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blood
darkly dreaming
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ist doch klar, dass sie die trailer mit actionszenen vollpacken. allzuviele rückschlüsse auf das eigentliche game würde ich dementsprechend nicht machen. schon gar nicht wenn man die entwickler, klarerweise, in allerhöchsten tönen über ihr produkt sprechen läßt.
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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ist doch klar, dass sie die trailer mit actionszenen vollpacken. allzuviele rückschlüsse auf das eigentliche game würde ich dementsprechend nicht machen. schon gar nicht wenn man die entwickler, klarerweise, in allerhöchsten tönen über ihr produkt sprechen läßt. 2 Gameplay Videos - ca 25min.. link
Erinnert tw. an den (grandiosen) ersten Teil. Wurde von der PS3 Version abgefilmt.... kein trailer
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InfiX
she/her
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Aussenansicht kann hilfreich sein, wenn man um die Ecken schaut, aber hin und her wechseln .... naaaaaaja. dito, dieser perspektivenwechsel gefallt mir garned, von mir aus können sie ja optional ne aussenansicht einbauen (für die konsoleros, die sind das ja gewohnt), aber ich brauch das garnicht.
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Earthshaker
Here to stay
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So Perspektivenwechsel war auch bei dem letzten Alone in the Dark dabei. Da waren die Entwickler aber so klug beide Perspektiven mit verschiedenen Steuerungen zu belegen  Das war echt zum Haare raufen. Hoffe mal das dies hier nicht der Fall sein wird
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Guest
Deleted User
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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Gefällt!
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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This looks damn like what i wanted! Vorgehen in dem Trailer ist zwar ziemlich brutal, aber das Inventar sieht recht überzeugend aus  Baton und Prod -> gemma
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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Gefällt! sehr gut - bloß schaut mir das Gameplay wieder linear aus, sprich ich kann nicht entscheiden, um ich die Gegner umbringe oder irgendwie anders (schleichend auf einem alternativen Weg) entkomme. Action ist im absoluten Vordergrund und des anscheinend immer.
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Guest
Deleted User
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sehr gut - bloß schaut mir das Gameplay wieder linear aus, sprich ich kann nicht entscheiden, um ich die Gegner umbringe oder irgendwie anders (schleichend auf einem alternativen Weg) entkomme. Action ist im absoluten Vordergrund und des anscheinend immer.  Laut einem der 2 Gameplay Videos (weiter oben im Thread) ist es möglich, das Spiel ohne töten zu beenden. Es wird aber wahrscheinlich ziemlich linear ablaufen.
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Locutus
Gaming Addicted
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 Will haben. Schaut sehr nice aus. Mir fehlen die Worte.
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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CVG hat eine Q&A-Runde mit den Developern hinter sich: Is every option (choice you have to make in order to progress) obvious/presented clearly before you?
No. Absolutely not. Some choices will be presented in ways that the outcome will be more obvious but, a lot of choices will be more or less hidden in the challenges you face and in the narrative. Depending on how you react, later outcomes will vary. We didn't want to make a game where all the choices are telegraphed because it makes the choice more often than not based on how you want to boost your character as opposed as being immersed in the fantasy of the game. It's definitely more subtle than a lot of games.
[...]Will augmentations be permanent once installed, or can players mix-and-match augs or remove them?
There are indeed permanent.
[...]If players choose to play in a certain manner, they're presumably going to be doing a lot of hacking throughout this game. Considering it sounds like the hacking minigame is quite complex (and presumably at least reasonably time consuming) what have you done to ensure that it doesn't get incredibly tedious over time (Bioshock's hacking minigame as a poor example)?
Every hacking session is different. Based on your level of hacking augmentations, the chances that the Sub-Routine will detect you will vary. And each time, you need to adapt to what happens. Also, there are some rewards (credits, virus programs, etc.) that can be accessed but always while managing the Sub-Routine system trying to catch you. So, it becomes a game of adaptation and how much risks are you willing to take to get additional rewards. Quelle: ComputerAndVideoGames.com
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Rektal
Here to stay
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Geiler Trailer. Obwohl mir schon wieder alles hochkommt wenn ich Konsolen-Videos zuschauen muss, man hat das Gefühl der Spieler spielt mit Prothesen ... wurscht, ist sowieso gekauft
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