Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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<flamemode on> d3cod3 du hast ja gaaar keine ahnung! wenn ein mage in einem DUELL sheep macht, dann ist er entweder total verzweifelt und will abhauen, oder er will dem gegenüber eine zweite chance geben... <flamemode off> Na im ernst, also wenn ich im Duell Sheep verwende, dann läuft eigentlich schon irgendwas falsch, denn wie ansich bekannt sein sollte, füllt sheep die HP des ziels ziemlich schnell wieder auf bzgl "weglaufen": das kann der mage zB auch sehr gut, manashield + blinzeln (oder umgekehrt) kann richtig eingesetzt den gegner so überraschen, dass er nicht mehr hinterher kommt. so, genug off topic von meiner seite
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FragCool
OC Addicted
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Dafür gibts dann Intercept *g*
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d3cod3
Legend...
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<flamemode on> d3cod3 du hast ja gaaar keine ahnung! wenn ein mage in einem DUELL sheep macht, dann ist er entweder total verzweifelt und will abhauen, oder er will dem gegenüber eine zweite chance geben... <flamemode off>
Na im ernst, also wenn ich im Duell Sheep verwende, dann läuft eigentlich schon irgendwas falsch, denn wie ansich bekannt sein sollte, füllt sheep die HP des ziels ziemlich schnell wieder auf
bzgl "weglaufen": das kann der mage zB auch sehr gut, manashield + blinzeln (oder umgekehrt) kann richtig eingesetzt den gegner so überraschen, dass er nicht mehr hinterher kommt.
so, genug off topic von meiner seite mir passierts doch häufig dass mich ein mage als erstes mal zum schaf macht, sich dann in ruhe bufft, noch nen drink nimmt oder was in sich reinstopft und erst dann den kampf eröffnet
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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ok, so ja. aber wärend dem kampf wäre es dann relativ sinnlos imho
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d3cod3
Legend...
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soweit ist mir das auch noch klar
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watchout
Legendundead
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Hm, das is ja nichts gegen einen Schurken... der macht entrinnen, dann sapped er mich - und das während dem Kampf - dann haut er sich ne Bandage rauf, geht in meinen Rücken und gibt mir nochmal XXX Damage, wenn ich dann noch nicht tot bin, hat er noch 100% Hitpoints und ich 5% - 2 Schläge später sind die dann auch weg.
Das mit dem Sheepen während dem Kampf is IMHO garnicht soo schlecht - hat etwa dein Gegenüber schon seine meisten 5-30 Min Cooldown Fähigkeiten verbraucht, sheepst du ihn, und beide fangen von vorne an (man kann sich ja noch bandagieren, und diesen Mana-Auflad-Skill verwenden) - idealerweise hast du dann noch alle Skills die Cooldown haben parat und dein Gegenüber hat kurz vorher nen Heiltrank geschlürft... Das Ergebnis is denke ich klar.
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Troy
Moderatoramateur
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rogues können während dem kampf nicht sappen - höchstens kidney shot -> max. 6sec. stunned
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watchout
Legendundead
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rogues können während dem kampf nicht sappen - höchstens kidney shot -> max. 6sec. stunned Das dachte ich auch - aber wenn da "sap" steht beim debuff, dann wirds wohl sap sein oder? Vielleicht ein bug...
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Ex0duS
Banned
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ich höre immer nur schami schami overpowerd furcht angst böses blizz ..... das einzige was den schami si tötlich macht is die angst der spieler ich mein eines der dümmsten dinge die du machen kannst is doch bitte versuchen davon zu laufen weil ohne richtige vorbereitung gewinnst keinen kampf vorallem nicht wennst dir bei 50% HP denkst "naja muss wohl doch fighten"
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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rogues können während dem kampf nicht sappen - höchstens kidney shot -> max. 6sec. stunned vanish und kurz warten bis du und der gegner ausn kampf sind
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watchout
Legendundead
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vanish und kurz warten bis du und der gegner ausn kampf sind Ja, dachte ich mir doch... Also gegen einen Schurken kämpfen macht echt kein Spass - sofern man das herumstehen im Stun (während der Schurke einen aufschlitzt) überhaupt kämpfen nennen kann.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Ja, dachte ich mir doch... Also gegen einen Schurken kämpfen macht echt kein Spass - sofern man das herumstehen im Stun (während der Schurke einen aufschlitzt) überhaupt kämpfen nennen kann. ja das is ober gay. EIn schurke killt mich easy mit seinem nierenhieb. Der macht nen crit hinterhalt und hällt mich mit fieser trick und nierenhieb im dauerstun. Und sollte ich nihtmehr gestunnt sein mache ich streuschuss und mal 4 sek ne ruhe. Aber der schurke is net dumm und gibts sein verlangsamungs gift rauf von dem ich einfach nicht wegkomme, auch net mit dem aspekten. Was aber egal ist weil der netcode von wow is so schlecht da trifft mich der schurke wenn ich schon 5 meter von ihm entfernt bin und wenn ich gerade den aspekt des geparden drinnen hab is das der sichere tod für mich
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d3cod3
Legend...
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gegen nen schurken hilft einfach ins AV gehen und dort zb das horden trinket abstauben. bricht auf knopfdruck alle movement einschränkungen. damit kann der schurke gerne stun machen, man ist sofort wieder bereit
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Troy
Moderatoramateur
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weeee, wandern wir nun von der Dikussion "schamane ist imba" zu "Rogue ist imba"? Man kanns nicht oft genug sagen - jede Klasse hat Vor- und Nachteile - wenn ihr nun der Meinung seid, dass die Gegnerklasse viel besser sei als eure, dann habt ihr eure Klasse nicht ganz im Griff.
@horden trinket: kann man aber nur 1mal verwenden (mit einer Cooldownphase von 3-10minuten??). Wenn der Rogue auf pvp geskilled ist (was nicht unüblich ist), stunned er dich 3-4mal in einem Kampf (oder auch öfter) (btw. stun = vorteil eines rogues - dafür hat er genug andere nachteile).
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Was aber egal ist weil der netcode von wow is so schlecht da trifft mich der schurke wenn ich schon 5 meter von ihm entfernt bin und wenn ich gerade den aspekt des geparden drinnen hab is das der sichere tod für mich das hat absolut nichts mit dem netcode zu tun, das ist offensichtlich so gewollt und absicht. Wenn man einen gegner angreift, zählt nur die entfernung zum beginn! (dem auslösen) der aktion, wen der gegner sich bis zum "visuellen" treffer wegbewegt, sieht es so aus, als wäre er auf große distanz getroffen worden. in wahrheit war der treffer aber schon viel früher, der schaden wird aber erst "abgebucht" wenn die animation beendet ist (würd ja sonst blöd ausschauen ) das gleiche gilt ja auch bei ranged attack.. das ziel muss beim auslösen der aktion in reichweite sein. zählt die aktion als treffer, kann das ziel in der sekunde wo man schießt von einer klippe springen und die distanz vma verdoppeln.... es wird trotzdem getroffen (siehe spells wie fireball, die dem ziel folgen, wenn sie einmal gewirkt wurden) </offtopic>
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