argh
Here to stay
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friendly reminder. in nicht einmal 4 wochen, am 27.4., ist release!
habe es überhaupt nicht verfolgt und lasse mich wohl überraschen. eine große portion misstrauen bringe ich mal mit.
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shad
und des is des
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iirc hab ich erst eine e-mail bekommen das demnächst die mp beta startet, geht vieleicht eh schon ab dem WE ( hab die mail gelöscht da es mir wurscht is  )
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Es gibt jetzt dann eine nur 3 Tage dauernde Beta? Wobei es wohl eher eine Demo ist da das Spiel dann schon Gold sein dürfte.
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shad
und des is des
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ka wie lang die rennt, habs ned ganz gelesen nur das es halt eine mp beta sein wird edit: so 1 sec gegoogelt da es die was es wissen möchten nicht tun Die Beta läuft von Freitag, 21. April - 19:00 Uhr bis Montag, 24. April - 19:00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch hier für die Open-Beta von Dawn of War 3. Spielbar sind die drei Fraktionen Orks, Eldar und Space Marine. Ihr könnt das Tutorial erleben und euch in 1v1-, 2v2- und 3v3-Multiplayer-Partien stürzen. http://www.buffed.de/Warhammer-4000...eldung-1225013/
Bearbeitet von shad am 08.04.2017, 12:44
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Nicht vergessen, heute gehts so richtig los  Waaaaaagh!
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Mal die ersten zwei Missionen gespielt. UI schaut aus wie crap, irgendwie ist alles verwaschen und Performance passt mit Grafik überhaupt nicht zusammen (fühlt sich shitty optimiert an, wie ein Konsolenport irgendwie).
Bei der Grafik ist ev. noch AA schuld (ev. verwenden die da eine ziemliche shi.-Version), muss ich mal abdrehen - vielleicht ist es dann besser.
Online-Zwang = crap²
Die Missionen sind mal ok (habe halt erst zwei gespielt, kann also noch nicht viel sagen), ist wieder eher wie DoW1.
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Ist in dem Game der einzige Schatten den du siehst auch der vom Mauszeiger? Scheinbar gabs in der Beta noch Shadows in den Settings...
Also momentan sitz ich echt enttäuscht da. Erst die fette opening cinematic und dann gleich mal ein grottig designtes UI, eine schwarze Box wo wohl irgendwas angezeigt werden sollte, Press any Key reagiert nicht auf Mausklick, abstoßende Bodentexturen, keine Schatten, Settings als wärs ein Konsolenport. Meh.
Ich hoff inständig die Grafik liegt an einem ****ed up Nvidia Treiber.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich denke das größte Problem ist "SEGA" Schriftzug am Anfang, da hätte ich schon ahnen müssen das einiges nicht passen wird. Relic macht normal recht gute Arbeit, aber es sieht leider ziemlich unpolished aus (das Wort ist mir vorhin nicht eingefallen).
Alleine wie ich die Vollversion (Steam) das erste mal startete, kommt eine Login/Create-Account-Aufforderung für einen Relic Account. Für die Beta habe ich einen erstellt (ältere gibt es anscheinend nicht mehr!?), konnte den allerdings nicht eingeben da das Tastaturlayout auf einmal verstellt war (@ ging z.B. nicht, wäre vermutlich Shift+2 gewesen?).
Zudem geht beim eingeben von Username/Passwort plötzlich eine Kommandozeile unten links auf, wo ich mir zuerst dachte "Hab ich unabsichtlich die Konsole aktiviert?". Strg + V geht natürlich auch nicht (fuck you, muss das echt sein?) um Passwörter rein zu kopieren.
Gut, das ganze Account-gehabe wurde mal unterbrochen weil NICHTS funktioniert hat (beim Klick auf "Login" passierte genau nichts), bin endlich im Hauptmenü ... unten rechts sehe ich dann, ich bin schon eingeloggt!? (aber als "daisho", vermutlich automatisch via Steam)
Das waren quasi die ersten 2-3 Minuten des Spiels für mich.
Grafiksettings muss ich mich noch auseinandersetzen, vielleicht hat es da noch was. Das UI ist halt leider per Design etwas schlecht finde ich (manche Tiles/Texturen/Flächen einfach extrem Low-Res).
Sound und Art hat gute Arbeit geleistet finde ich, die generelle UI und Engine-Programmierer imho nicht (oder SEGA hat es wieder mal vermasselt indem sie Termin gepushed haben).
Was mir sauer auffällt, DoW2 hatte den absolut geilen Last Stand Modus. Hatte Ausrüstung in der Campaign ... ich weiß, viele mochten DoW1 aber DoW2 nicht. Ich bin allerdings jemand dem DoW2 wesentlich besser gefallen hat (weil es einfach kein 0815 RTS ist).
Davon gibt es hier überhaupt nichts mehr ...
/Edit: btw, ein Hotfix ist gestern noch rausgekommen (451 MB on Steam), dürfte Probleme mit Grafik-settings (das sie nicht angewendet werden) beheben.
Bearbeitet von daisho am 28.04.2017, 07:40
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Full ack. Genau meine Wahrnehmung. Von den Errungenschaften aus DOW2 ist nichts übrig geblieben.
Ich habs mittlerweile refunded, nach nicht mal einer Mission. Den Rotz können sie sich behalten. 60€ ist das nie wert.
A ehemaliger Kolleg von mir würd da "zruckbudan und otreibn" sogn...
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Longbow
Here to stay
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Grad die Campaign fertig.
Die großen Pluspunkte sind tatsächlich wie erwähnt: - Voice Acting (wirklich super! bis auf angelos) - Art (Videos und generell das Theme trifft "Grimdark 41st Millenium" so gut wie bisher kein DoW)
Und jetzt wirds langsam dann auch wieder dünn. Bei den Missionen hat man offensichtlich vergessen zu erwähnen, dass es ein RTS Game ist. So spielt sich das ganze Eher wie Dawn of Diablo III mit phasenweise Strategie Elementen.
Die Story selbst is mir speziell am Schluss sehr auf die Nüsse gegangen, weil einfach sehr klar war wohin es gehen wird und der Endboss hat mich mal wieder auf die Palme gebracht.
WANN GENAU WURDEN AUS RTS GAMES MOBA ARTIGE BOSSFIGHTS DIE SICH SPIELEN WIE FRIGGIN MARIO PARTY?!?!?!
Genau das gleiche hat mich bei SC2 schon unendlich aufgeregt!
---- @DoWII: Ich bin froh, dass es von diesem Style wieder weg gegangen ist und eher richtung WC3. Für Multiplayer hätte ich nur den Wunsch, dass man die Helden nerft, so dass auch normale Units nicht komplett useless sind und mehr/bessere Maps einführt.
Das Skull System ist "fragwürdig" aber solang es kein P2W gibt, von mir aus...
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Was mich am meisten angeht, die Skulls bringen mir NULL, NÜSSE. Es gibt zwar viele coole Elites ... aber anscheinend nur für den einen Multiplayer Modus!? In der Campaign ist alles vorherbestimmt anscheinend
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shad
und des is des
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is die kampagne auch so ne niederlage wie in Halo Wars 2 ? ( sehr kurz ! )
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Longbow
Here to stay
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Was mich am meisten angeht, die Skulls bringen mir NULL, NÜSSE. Es gibt zwar viele coole Elites ... aber anscheinend nur für den einen Multiplayer Modus!? In der Campaign ist alles vorherbestimmt anscheinend  Du kaufst halt damit Doctrines bzw. neue Elites. Was mich als alten SC2/WC3 Spieler stört ist, dass es durch das Kaufsystem im Multiplayer erstmal keine Chancengleichheit gibt. Das muss sich erst langfristig einschleifen wenn alle, alles freigeschalten haben. €dit: Und ja, die Elites in der Kampagne sind je Mission vorgegeben - manchmal kannst du aber austauschen vor der Mission.
Bearbeitet von Longbow am 30.04.2017, 14:45
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shad
und des is des
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i frag jetzt nochmal  wie lang is den ca. der SP ? oder is das game wie Halo Wars 2 ca 10h sp und fertisch?
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Für ein RTS ist die SP Kampagne von der Missionsanzahl eigentlich lang genug, allerdings sind auch alle drei bisherigen Rassen darin kombiniert (prinzipiell hat man wohl 3 kurze Kampagnen einfach zusammengemischt).
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