hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH! Geiler Trailer, wie immer. Aber was machen die 30K Knights dort und warum hat Wraithbone noch nie so geil ausgesehen, wie in dem Trailer? You play as three races in the campaign
Three races have been revealed: Space Marines, Orks and Eldar. The campaign moves between factions from mission to mission as each army converges on the same planet to retrieve a mysterious weapon. All of the factions have their own collection of heroes, elites, super units and super abilities that you develop over the course of the story. Gabriel Angelos returns to lead the Blood Ravens, and he'll tee off against an Eldar Farseer and an Ork Warlord.
Big armies are back
The battle I saw was comparable to a large-scale Dawn of War 1 encounter. Dozens of units exchanged glittering laser fire on an icy world. Hammer-wielding heroes and huge war machines waded through the troops, obliterating Eldar Guardians with rockets, gatling guns, bolters, flamers and brutal melee strikes.
There's method to the chaos. The designers want Dawn of War 3 to be their most accessible RTS yet, and that means making battles easier to read. Laser fire clearly shows where damage is being directed, and effects such as the Assault Marines' superhuman leaps are carefully calibrated to stand out in the busy battlefield. The result is a a visual hierarchy of threat that, Relic hopes, will make huge clashes easier to read.
In aid of this, some close detail has been sacrificed so Dawn of War 3 can shine in large-scale encounters, and Relic's artists have taken more inspiration from the colourful paint jobs of the tabletop game. It's a step away from the dark doom-laden tone of the fiction, and the game looks fantastic in motion.
Bases return
Dawn of War 1 style bases are back. They produce your workaday line units such as Tactical Marines, heavy-weapon Devastators and Dreadnought walkers. As in previous games, you build power generators and capture requisition points in the field to acquire resources.
If your Space Marines are too lazy to walk you can load units into three drop pods and smash them into a fight to surprise and squash the enemy. This is a key part of the Space Marines' 'death from above' strategy, which also incorporates jump-pack powered Assault Marines and a giant orbital laser—more on that later. PC Gamer
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-=Willi=-
The Emperor protects
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Yay! Hab mich schon ewig auf kein Spiel mehr gefreut  ! Aber Space Marines sind keine "Race"...dummes Marketing-Team
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lalaker
TBS forever
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DAW II war einer der ganz wenigen Echtzeit-Strategie-Titel, die mir gute gefallen haben.
Oh, es wird wohl eher wie Teil 1, hmm.
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Longbow
Here to stay
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trailer gefällt grundsätzlich auch wenn die space marines viel zu mager sind
bases ++ large scale battles ++
scheint als wird das wieder was für mich - mit dem 2er konnt ich mich nciht so recht anfreunden, das war ja nur rein position/micro
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argh
Here to stay
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WAAAAAAAGGGGHHH!
wird ja auch zeit. freue mich auf jeden fall drauf. mir gefielen beide teile ganz gut.
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Earthshaker
Here to stay
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Space Marines bekommen wohl nicht mehr soviel zu essen wie früher  Geiler Trailer, freu mich drauf
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lalaker
TBS forever
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Früher sahen sie aus, wie durchtrainierte Linebacker, jetzt wie hochgewachsene Wide-Receiver
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Nice ... aber, WARUM SEGA?
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Hokum
Techmarine
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Mhm. Ich hatte gehofft dass Sie bei der ursprünglichen Formel von DOW2 (ohne Retribution) bleiben . Macht wahrscheinlich wirtschaftlichen Sinn wieder ein klassischeres RTS rauszubringen, leider.
Wobei, brächten sie morgen eine neue Expansion für Teil zwei raus, würd die sich wahrscheinlich auch verkaufen wie die warmen Semmeln.
Bearbeitet von Hokum am 03.05.2016, 21:55
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p1perAT
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Trailer ist sehr geil gemacht. Macht aufjedenfall Lust. Bin jetzt nicht so der Strategiespieler aber in einem Sale werd ich wohl auch mal zuschlagen.
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Nice ... aber, WARUM SEGA?  THQ hats damals veräußert. Lieber SEGA als EA, Ubisoft, Vivendi, Activision, list goes on.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Gut, da es ein RTS ist wird es vermutlich kein (ultra-shitty, SEGA scheint in dem Bereich recht gut zu sein was "spezielle Releases" angeht) Konsolen-Port sein
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octacore
Overclocking Team Member
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Mix aus 1 und 2 dazu Würzung mit Z und M.A.X. das wärs xD
PS.: Im Trailer habe ich mehr auf die Eldar Schnitten geguckt wie auf die Marines.
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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@daisho das schöne ist ja, das SEGA außer der kohle nicht viel damit zu tun hat. RELIC ist ein developer den man kauft und dann nicht weiter nachfragt, imo.
der rückschritt zu aufbaustrategie gefällt mir persönlich nicht so gut. fand es sehr fein mich rein auf das micro zu konzentrieren. ein richtiges e-sports game, das es leider nie so weit geschafft hat. wird aber am ende schon passen. und wie gesagt ist der art style mal wieder pornös und RELIC zeigt mal wieder, dass sie rein artistisch mehr drauf haben als der großteil der illustratoren im WH40K universum. kopinsky kann sich einpacken gegen die artists bei relic!
und ja, die marines sehn etwas schwachmatisch aus. true. wirken nicht so als wären sie 3 meter groß und eine halbe tonne schwer. ohne rüstung.
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Hokum
Techmarine
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DOW2 war quasi WH: Dark Omen 40K, das ist konzeptuell einfach unschlagbar. schade, schade.
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