D3 Addon: Gravity Gun
moep 22.11.2004 - 12:57 900 11
moep
OC Addicted
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http://www.planetdoom.com/#PQN479597DOOM 3: RoE Information
10:37 PST | Cyric
Thanks to Crimsonhead on our forums, he had a chance to pick up the Holiay issue of Computer Gaming World, which has a good look at the upcoming DOOM 3 expansion pack. Here are some tidbits of info gathered from it: Characters: Vulgars - The same as Imps only faster and they do a lot more wall crawling. Bruisers - Half mecahnical monsters with computer monitors for there mouth, they have a tendency to hide as wall monitors and then bust through the walls after you. The Forgotten - Same as the Lost Souls in Classic Doom Hell Hunters - Like Floating legless HellKnights, these monsters have the ability to warp time.
New Weapons/Items: The Double Barrel Shotgun - Goes Boom. The Grabber - Gravity Gun. The Artifact - Allows the player to manipulate time by slowing the world down, also increases damage and makes you invincible. Environment suits - They will have flashlights mounted on them.
New MultiPlayer Features: Four new MP maps - Two are in Hell, one in the ancient civilization, then another base type map. It was also mentioned that the Maps will be considerably larger than DOOM 3's. 8 Player limit Zur Gravgun: You can call it the 'Zero Point Energy Field manipulator' if you really want to...
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d3cod3
Legend...
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kewl, also nehmens das einzige feature dass an hl2 gut ist und bringens in ein spiel was im ganzen gut ist. w00t
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moep
OC Addicted
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Dummerweise lebt die Gravity Gun in HL2 einzig und allein von der ausgeprägten Physik-Engine... bin gespannt wie das dann in D3 aussieht.
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Jedi
PROGrAMmER
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Souly
Addicted
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zitat aus hl2 ^^
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maXX
16 bit herz
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toll, dann hat das spiel zumindest ein gutes feature...
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Rektal
Here to stay
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Ausserdem gibts auch ein usermod mit einer Gravity-Gun: http://doom3.planet-multiplayer.de/...ad.php?view.249 (kenne aber die 2.0 nich nicht). Soweit ich sehen konnte existiert die Physics-Engine soweit dass es funktionieren kann. Nirgendwo hab ich noch gelesen dass es die Havoc-Engine ist. Da frag ich mich echt: habe die die letzten Jahre einfach so mal eine eigene Physics-Engine implementiert und dann auch noch die Ruhe gehabt dass nicht wie bei HL2 als Killer-Feature zu praesentieren, fast schon eher als "ferner liefen", obwohl es das selbe Potentional wie bei HL2 hat? Wobei letzteres Spekulation ist, nona. Trotzdem irgendwie sick
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XXL
insomnia
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doom3 hat sicher ein gute physik-engine ... am anfang war sogar geplant das die pinkies wenns durch die gänge laufen auch einiges demolieren können aber anscheinend hat sich das net so ganz durchgesetzt ...
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Jedi
PROGrAMmER
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doom3 hat sicher ein gute physik-engine ... am anfang war sogar geplant das die pinkies wenns durch die gänge laufen auch einiges demolieren können aber anscheinend hat sich das net so ganz durchgesetzt ... Doom3 ist imho auch so schon performancehungrig genug Stell dir vor, wenn dann noch Berechungen über Umgebunstransformationen von der CPU übernommen werden. Da können sich die Meisten mit ihren Systemen eingraben
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XXL
insomnia
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ja ich denk auch das es deswegen nix geworden ist
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storms18
Addicted
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Doom³ in allen ehren aber ich finde das ist eine billige nachmache von HL² das ich überlalles liebe in gegensatz zu Doom das ich am Anfang auch mochte aber ich finds eigentlich ******e.
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CROWLER
Powerbunny
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Doom³ in allen ehren aber ich finde das ist eine billige nachmache von HL² das ich überlalles liebe in gegensatz zu Doom das ich am Anfang auch mochte aber ich finds eigentlich ******e. flame (nicht so ernst nehmen): und das ganze nochmal auf deutsch bitte /flame also ich finde es nicht so tragisch (mein gott eine waffe wurde kopiert, drehen wir das ganze mal um wer hat denn den firstpersonshooter erfunden und genauso könnte ich sagen dass unreal tournament eine kopie von quake2 ist [multiplaytechnisch - sicher sogar] ) das update sonst finde ich sehr gut maybe wird doom3 dann mplayermässig mal interessant
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