"We are back" « oc.at

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 405535 2479 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14450
gibts hintergrundmusik in dem sinn?

ich fänds ja fast besser wenn es die musik auch wirklich nur dort gibt wo es sinn macht ^^

also in autos, bars, shops, appartments etc. spielt halt musik, aber irgendwo in den badlands hört man nur den wind :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7330
Zitat aus einem Post von InfiX
gibts hintergrundmusik in dem sinn?

ich fänds ja fast besser wenn es die musik auch wirklich nur dort gibt wo es sinn macht ^^

also in autos, bars, shops, appartments etc. spielt halt musik, aber irgendwo in den badlands hört man nur den wind :)

Ja das/sowas meinte ich auch. Und eben was dann in so Bars an Musik herangezogen wird (wie schon bemerkt wurde Punk usw. oder auch was anderes - je nach Location). Sound Design macht halt echt viel aus.

Dune

Dark mode
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 10264
Das ist schon extrem wichtig, ich erinnere mich an Mass Effect oder Deus Ex HR wo in den Dissen so ur billiger 90er Drum'n'bass lief. Sowas turned total ab und reißt massiv raus, wenn das nicht glaubwürdig rüber kommt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9326
Zitat aus einem Post von Dune-
ich erinnere mich an Mass Effect wo in den Dissen so ur billiger 90er Drum'n'bass lief. Sowas turned total ab und reißt massiv raus, wenn das nicht glaubwürdig rüber kommt

Beim Abspielen dieses Videos werden Daten an YouTube übermittelt. Durch einen Klick auf das Video wird es automatisch abgespielt und du akzeptierst damit die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google.

wtf, auf der citadel läuft die beste mucke der uns bekannten galaxis!

Dune

Dark mode
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 10264
Hast absolut recht, das is fein, hab das ganz anders in Erinnerung... War wohl ein anderes Spiel

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 11012
die deus ex soundtracks sind da hoffentlich über jeden zweifel erhaben! :eek:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von sk/\r
die deus ex soundtracks sind da hoffentlich über jeden zweifel erhaben! :eek:
Ich nehme auch an, diese Blasphemie sollte sich damit erledigt haben.

Dune

Dark mode
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 10264
Okok, ich bin schon ruhig :D

Jetzt überleg ich aber stark wo diese unpassende Mucke war... Vielleicht SW TOR?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12659
Zitat aus einem Post von sk/\r
die deus ex soundtracks sind da hoffentlich über jeden zweifel erhaben! :eek:

Deus ex HR soundtrack war so guat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 11012
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Deus ex HR soundtrack war so guat.

this! <3
+ alle anderen außer dem teil dens eigentlich e nie gegeben hat!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7330

---

PC Specs:

cyberpunkspecs_246369.png

---

Bearbeitet von Wyrdsom am 18.09.2020, 18:33

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
1060 recommended.. schreckt mich jetzt gar nicht. Und zeugt von einer gut optimierten und im besten Fall gut skalierenden Engine :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9326
witcher3 war bereits sehr gut optimiert, ich erwarte mir bei cp2077 nicht anderes.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7330
Das rennt sicher gut. Die haben ja schon genug Erfahrung und die notwendigen Tools.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz