"We are back" « oc.at

Crysis - erstes DX10 game

Wozuwakü 23.01.2006 - 18:12 72469 561 Thread rating
Posts

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11078
hehe ich kann mir das scannen sparen :)

ist zwar englisch aber das sollte ja net so das problem sein

*edit
hab grad gesehn dass das ja der gamestar und der PC-Zone artikel is.
ich werd schaun ob ich den von der edge auch noch bekomme.
Bearbeitet von hynk am 21.04.2006, 14:26

!0N!x

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Düsseldorf/GER
Posts: 413
WOW ! Bald is zocken so realistisch wie TV gucken.
Nice,ehrlich.
Nur noch die Hardware abwarten und dann ab dafür.

greeTz !0

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von 3d Prophet
Keine Dx10 bzw. Shader 3.0 /4.0 Effekte für Win xp User ?!!
Kanns ja ned sein :bash:
Nein sh2.0 ist die Mindestanforderung an die GraKa. Selbstverständlich wird sh3.0 für XP unterstützt und Crysis hat damit immer noch genügend Möglichkeiten jede aktuelle GraKa zum Glühen zu bringen.

Die Bilder sind verdammt beeindruckend. So wie Stalker eine tote verseuchte Welt bestmöglich darstellt wird Crysis eine gut gedüngte;) im Saft stehende lebendige Urwaldwelt bestmöglich darstellen, bei bis dato bestmöglichem Realismus (also nicht zu fantasymäßig). Wird ein ziemlicher Kontrast sein auf hohem Niveau.
Bearbeitet von Wozuwakü am 21.04.2006, 15:04

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11078
hier die edge scans

einfach auf die bildchen klicken und dann gibts sie auch schon in groß :D

*edit
hab noch die bilder resized. 3000*xxxx monitor hat ja doch keiner :D
Bearbeitet von hynk am 21.04.2006, 15:16

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Pics schauen ja nicht übel aus, aber ich war ganz ehrlich von Far Cry enttäuscht, dumme KI, Indoor total verpugt, Mitten am Wasser war eine unsichtbare Mauer etc.....

Ich warte mal auf eine "spielbare" Demo und dann fälle ich ein Urteil....

Dx10 wird sicher rocken, aber dazu brauchen wir auch alle eine neue Graka...

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
Dieses Game wird sicherlich ein Meilenstein in der PC Games Geschichte.
Ich freu mich drauf auch wenn die Benötigte Systemleistung derzeit noch nicht abschätzbar ist!
fest steht mit heutigen Grakas wird so eine Grafikpracht nicht machbar sein!

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19777
Naja, wenn ich mir Oblivion so ansehe kommt das schon recht nahe hin. Zudem sind die jetzigen Bilder eh alle gerendert und haben 0 Aussagekraft.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von daisho
Naja, wenn ich mir Oblivion so ansehe kommt das schon recht nahe hin. Zudem sind die jetzigen Bilder eh alle gerendert und haben 0 Aussagekraft.

word

ich halte von solchen screenshots auch nur sehr wenig
mal warten bis das game herausen ist

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12046
Zitat von daisho
Naja, wenn ich mir Oblivion so ansehe kommt das schon recht nahe hin. Zudem sind die jetzigen Bilder eh alle gerendert und haben 0 Aussagekraft.

wenn das gerendert ist, dann aber in sehr mieser qualität ohne antialiasing :p

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12046
Zitat von Mr. Zet
wenn das prerendert ist, dann aber in sehr mieser qualität ohne antialiasing :p

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
[klug*******]gerendert wird jedes bild, die frage ist obs prerenderd im softwareprogramm oder echtzeitgerendert von der spieleengine ist. und ich tippe schwer auf letzteres[/klug*******]

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12046
blabla.. ich habs eh "ausgebessert" dummerweise hab ich quote statt edit erwischt und habs ned bemerkt :p

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Zaphod
[klug*******]gerendert wird jedes bild, die frage ist obs prerenderd im softwareprogramm oder echtzeitgerendert von der spieleengine ist. und ich tippe schwer auf letzteres[/klug*******]

danke das du das aufklärst. hier scheinen nicht viele zu wissen was der begriff rendern überhaupt bedeutet :rolleyes:

jacen

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: austria
Posts: 109
Zitat von LeadToDeath
SSS in echtzeit, das packt man ja nicht!
gabs schon in
-) guildwars
-) ut 2k3/4
-) fear (mit geometrischem ansatz)
-) battlefield 2
-) half life 2

insofern nix neues. und auch deren auflösung im trailer ist nix weltbewegendes. die dynamic ambient light maps in diesem industrieraum hingegen sind die die einzige wirkliche technische neuerung. wobei man da vielleicht auch noch draufkommen wird, dass das licht nicht oft reflektiert werden kann oder gar nicht diffus gestreut wird.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Neuer Crysis E³ Trailer:

http://www.gametrailers.com/player....83&type=wmv

oder

http://www.vitivi.tv/show_video.php...;mov;0;0;13;1;0


Sowas glaube ich hat man im gamesektor noch nicht gesehen. Den Conroe hat Intel wohl für den volumetrischen Rauch von Crysis entwickelt Hölle Hölle...
Bearbeitet von Wozuwakü am 10.05.2006, 21:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz