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Crysis - erstes DX10 game

Wozuwakü 23.01.2006 - 18:12 72467 561 Thread rating
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Mr. Zet

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also vielleicht bin ich einfach schon so abgehärtet gegen grafikbegeisterung, aber ich find das überhaupt nicht beeindruckend.
der schritt cryengine -> cryengine 2 ist imho um nix größer oder beeindruckender als zB. damals der schritt von unrealenginge -> unrealengine2 (nein kein tippfehler ich mein nicht 3).

ja, schaut gut aus, aber beeindruckend find ichs eigentlich nicht :)

Smut

takeover & ether
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ich finds extrem - unglaublich, dass man sowas bald flüssig spielen kann :eek

btw - gibts auf anderen seiten den HD-trailer zum downloaden bin kein IGN member - und wills auch nicht werden...

Earthshaker

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Danke, hab schon geglaubt ich bin allein Mr.Zet :D

Schaut zwar gut aus aber beeindruckt wenig bis gar nicht.
Spätestens dann wenn das Spiel so ein Gameplay hat wie Far Cry ists ein Fall für den Papierkorb :D

daisho

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Zitat von Smut
ich finds extrem - unglaublich, dass man sowas bald flüssig spielen kann :eek

btw - gibts auf anderen seiten den HD-trailer zum downloaden bin kein IGN member - und wills auch nicht werden...

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1190

Smut

takeover & ether
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ähm sry -> das ist die gleiche file dies bei ign auch free gibt - dachte an den HD trailer.

edit -> passt schon, verschaut - auf ign gibts den trailer nur mit 12 mb.

edit pt 2 -> das ist nicht das video, das ist die alte demo...

hat irgendwer nen link zum aktuellen mit HD?
oder gibts den nur kostenpflichtig bei ign?
Bearbeitet von Smut am 28.03.2006, 22:19

b_d

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OMG....ENDLICH.......ENDLICH soft-shadows !!!

diese pseuda schattenspiele seit doom gehen mir nämlich schon ärger aufn sack. so schaut doch bitte kein schatten aus. crysis zeigts wies geht. und mit den ambient maps -> omg, wahnsinn! NIE MEHR diese schwarzen flächen was die spielentwickler schatten nennen :p juhu :D

daisho

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Erm ... F.E.A.R., Oblivion...? :)
Far Cry's Schatten haben auch recht gut ausgesehen imho.

Mr. Zet

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Zitat von Brain_Death
OMG....ENDLICH.......ENDLICH soft-shadows !!!

diese pseuda schattenspiele seit doom gehen mir nämlich schon ärger aufn sack. so schaut doch bitte kein schatten aus. crysis zeigts wies geht. und mit den ambient maps -> omg, wahnsinn! NIE MEHR diese schwarzen flächen was die spielentwickler schatten nennen :p juhu :D

das hat nix mit schlechten vorstellungen der designer zu tun, sondern mit technischer machbarkeit. jetzt haben wir halt die nötige rechenleistung auf der einen seite und die nötigen tricks das glaubhaft zu faken (shader) auf der anderen seite ;)

JC

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http://www.golem.de/0603/44332.html
Zitat
[...]Wie bei Far Cry soll es auch in Crysis einen Mehrspielermodus für 32 Spieler und Tools zum Erstellen eigener Einzel- und Mehrspieler-Mods geben.

Cryteks vielversprechender PC-Shooter Crysis wird voraussichtlich im ersten Quartal 2007 über Electronic Arts erscheinen - in der ersten Ankündigung war von Ende 2006 die Rede. Far Cry wurde noch über Ubisoft veröffentlicht. Auf der E3 Expo im Mai 2006 soll Crysis erstmals in spielbarer Form gezeigt werden.
Hach, die diesjährige E³ verspricht wirklich spannend zu werden :)

Gulinborsti

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Wenn Crysis nur annähernd so aussieht, wie in diesem Trailer angedeutet, dann stellt das absolut alles bisherige in den Schatten :eek: .

Und wenn das Gameplay und die Story - Singleplayer wohlgemerkt - genauso gut wie in FarCry ist, muß ich mir wohl bei erscheinen des Spiels einige Wochen Urlaub nehmen :D.

Sofern ich mir die Hardware leisten kann :p.

Smut

takeover & ether
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ist ja noch ein jahr+ hin - wird schon laufen...


hier die HD version des trailers von gametrailers.com

JC

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Crysis info und screenies
Zitat
  • An immersive story that puts you the player in the pivotal role to repel an alien invasion and save mankind.
  • A unique three-act structure that forces the player to use real-time armor and weapons customization to adapt to an ever changing dynamic world.
  • Encounter a compelling, frightening and totally original alien species that uses its senses intelligently and work in combination with each other to present players with the most challenging opponents yet in an FPS.
  • Enemy and ally AI utilise real-world military tactics.
  • Take control of a wide variety of land, sea and air vehicles including trucks, tanks, boats and helicopters.
  • Explore a living, dynamic world where earthquakes, breaking ice, landslides, and tornados pose a real and an ever-present danger.
  • 32-player Multiplayer with real-time armour and weapons customization and an all new mode that combines player modification and tactical objectives.
  • Emergent gameplay; actions taken in the game affect future outcomes giving each player a unique experience.
  • Highly robust and easy to use mod toolset allow players to create their own expansive levels with game modes for both multiplayer and single player.
  • The most realistic environments, spectacular special effects, physics game engine, lighting system and enemy AI through CryENGINE 2.

b_d

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Zitat von Mr. Zet
das hat nix mit schlechten vorstellungen der designer zu tun, sondern mit technischer machbarkeit. jetzt haben wir halt die nötige rechenleistung auf der einen seite und die nötigen tricks das glaubhaft zu faken (shader) auf der anderen seite ;)
das ist mir schon klar. aber wenn ich spielentwickler wäre, hätte ich auf diese schatten die man bis jetzt gesehen hat (doom³, splinter cell, fear,...) verzichtet, weils einfach kein schatten für mich ist ...

Earthshaker

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Zitat von Brain_Death
das ist mir schon klar. aber wenn ich spielentwickler wäre, hätte ich auf diese schatten die man bis jetzt gesehen hat (doom³, splinter cell, fear,...) verzichtet, weils einfach kein schatten für mich ist ...

...und weil das Prinzip ja so sinnvoll is hätten sie auch die einfachen Texturen früher auslassen können weils ja keine richtigen Texturen sind :D

War ein wichtiger Schritt imho und es sah gut aus und hat für Atmosphäre gesorgt :)

Smut

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Zitat von Brain_Death
das ist mir schon klar. aber wenn ich spielentwickler wäre, hätte ich auf diese schatten die man bis jetzt gesehen hat (doom³, splinter cell, fear,...) verzichtet, weils einfach kein schatten für mich ist ...
kannst sie ja abschalten -> wirst sehen was du davon hast :o

earthshaker hat die atmosphäre eh schon angesprochen...
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