.dcp
notamodbuthot
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ff 2.0 - no probs.
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Oh my god!
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Anubis-tG
Addicted
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zumindest mit firefox 2 macht es keine probleme
er hat beim ersten mal den ton angefangen ohen das bild zuzeigen, da musste man aber nur den schieberegler an den anfang stellen und dann ging es. bei den anderen versuchen war es völlig ohne probleme
Bearbeitet von Anubis-tG am 26.11.2006, 11:26
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Echt hammer! ich würde auch gerne mal live bei so einer Präsentation dabei sein!
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M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
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Jo genau! Mochts mi schoaf ... Flash / Shockwave neu inst... Sicherheit im IE auf minimum... Im Maxthon zeigts das EA-Logo <-> im IE HEXUS Es wird NIX runtergeladen - alles andere geht aber nebenher €dit: Habs mir am Rechner von den Kiddies (Abolimba-Browser ) angeschaut.... Ich muss auf die 8800er / R600 sparen!
Bearbeitet von M4D M4X am 26.11.2006, 11:58
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Armax
OC Addicted
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Echt hammer! ich würde auch gerne mal live bei so einer Präsentation dabei sein! wer nicht! Was mir daugt, is was alles im MP Bereich vorhaben: Angfangen vom 'Power Struggle Modus' wo angeblich Fabriken übernehmen kann bis hin zum Rank-System -> w00t! btw: Seit wann is eigentlich crytek bei EA? Die waren doch vorher bei Ubisoft...
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quad-prozzi-fan
I do it my way.....
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Also bei mir funkts ohne Probs, hab auch noch FF 1.5.0.8
Gefällt mir die Presentation. Nur ich hab die Antwort nicht verstanden, was er sagt, wie ein Zuschauer fragt, ob das Game Quad-Core optimiert ist? Ja oder Nein?
lg dual
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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btw: Seit wann is eigentlich crytek bei EA? Die waren doch vorher bei Ubisoft... Crytek hat seit FarCry nichts mehr für ubisoft gemacht. die ganzen xbox ableger so wie farcry vengeance für Wii sind alle von ubisoft (afair montreal oder LA)
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Armax
OC Addicted
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http://www.hexus.tv/
20min Video mit Flug durch Level und anschließendem Frage und Antwort Interview Wer sich den Einstieg in den Lvl in HD (1280x720) anschauen will: link
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mr.nice.
differential image maker
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Hier ein weiterer Link zu einem 102 Sekunden kurzen Video von Crysis in Direct X 10 http://media.pc.ign.com/media/694/6...id_1755062.htmlIch fürchte ich werd' um Vista und eine Highend DX10 Graka nicht herum kommen, die Grafik in 1920x1080, ich glaub dann hat mich die reale Welt für eine Zeit los.
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ill
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Ich fürchte ich werd' um Vista und eine Highend DX10 Graka nicht herum kommen, die Grafik in 1920x1080, ich glaub dann hat mich die reale Welt für eine Zeit los. erstmal schaun wie's gameplay so is
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JC
AdministratorDisruptor
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Crytek talks CrysisHEXUS.gaming: What about the AI in Crysis? What’s happening with that? Obviously the AI in FarCry was pretty good though I have to be honest that sometimes they were a bit dumb. Most of the time they were pretty good though and in my personal opinion FarCry’s AI just topped Half Life 2’s. So how’s the AI coming on, is it the next step on from what we saw in FarCry? Seb: We’re striving for as realistic opponents as possible. Again it’s a bit different as it’s not linear levels, it’s all free roaming within the level. So the AI basically does the same as you do. So they react differently to various situations but because Crysis is free roaming, those situations will always be different. They might try and bring down half the wood to shoot you, but they can clear obstacles or even use them as cover. They will do that.
HEXUS.gaming: If they get hit will they leg it or will they hang around and play the hero? Seb: That all depends on the situation they’re in. How many guys in the squad are left, for example, is the squad leader who gives the commands still alive… and even then it’s still up to the individual AI soldier for what he does so you won’t see the same behaviour for everyone each time. So if there’s three guys to fight, it won’t be the same the next time you load the same level, even the player does the same things.
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Minutourus
OC Addicted
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Hier ein weiterer Link zu einem 102 Sekunden kurzen Video von Crysis in Direct X 10 http://media.pc.ign.com/media/694/6...id_1755062.html
Ich fürchte ich werd' um Vista und eine Highend DX10 Graka nicht herum kommen, die Grafik in 1920x1080, ich glaub dann hat mich die reale Welt für eine Zeit los. Da werden sich aber Microsoft und die Hardware Hersteller über das dicke Plus aber freuen. Mir geht es aber genauso. Ich habe das Geld für einen neuen Pc schon längst auf die Seite gebracht und ich warte noch immer......
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JC
AdministratorDisruptor
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JC
AdministratorDisruptor
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Crysis Update from CESGS: Tell us about the special features in Direct3D 10 that Crysis will make use of. For instance, how, if at all, will the game make use of Shader Model 4.0? Where will we see instances of this new technology in the game--enhanced animated reflections on shiny surfaces, more-detailed textures, and so on?
Cevat Yerli: In general, we utilize the new interface of D3D10 to get better performance. We also use geometry shaders with texture arrays to accelerate shadow map and particle generation. We now can develop render algorithms easier because of the big guaranteed feature set of D3D10. For example, with DX9, the limited number of interpolators often prevented shader optimizations. There are many more useful features we want to utilize as well, such as texture lookups in vertex and geometry shader, stream out, and integer math. D3D10 hardware is now required to do high-quality texture filtering, which can result in better shading quality (such as specular effects or reflections). New Video @ IGN
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