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Crysis DX9 / DX10 Vergleichsbilder

M4D M4X 14.10.2007 - 18:42 2254 40
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M4D M4X

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Der Unterschied ist ja :eek:
bei DX10@very high gegen DX9@low macht es echt Sinn auf triple GTX SLI zu sparen :D

Starsky

Erbeeren für alle!
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der unterschied ist zwar sichtbar - dennoch sieht die dx9-version auch sehr hübsch aus.
für mich kein grund, wegen dem unterschied auf windows me 2 zu wechseln. :D

.dcp

notamodbuthot
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der letzte absatz erinnert an farcry. in 2 jahren kommt dann ein patch und selbst dann wird highend-hw an die grenzen getrieben. bei sowas kann man den entwicklern nur gratulieren.

die unterschiede sind, bis auf die sonnenstrahlen und etwas bumpmapping zu vernachlässigen und bewegungsunschärfe hasse ich sowieso. irl wär sie mir noch nich aufgefallen und ich bin keine kamera :D

daisho

SHODAN
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Bewegungsunschärfe finde ich gut wenn damit spezielle Effekte hervorgehoben werden sollen (Treffer, Explosionen, ...) aber nicht beim umhersehen, dort finde ich es total unangebracht.

Ich finde den Gebirge-Vergleich sehr :eek:, mit den ganzen Bäumen etc am Gebirge sieht das viel besser aus.

Starsky

Erbeeren für alle!
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wenn wir ehrlich sind: ein shooter sollte sich eigentlich so flott spielen, dass niemand details wie das gebirge mitkriegt - es sei denn, man zieht sich screenshots und videos rein.

Bodominjaervi

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Beim Umhersehen ist es echt unnötig. Bei SinglePlayer vielleicht noch ok, bei MP-Modus total zu vergessen.

Bäume/Gebirge find ich nett, jedoch sind die Wellen einfach nur :eek:

EDIT: Schreibfehler ausgebessert!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.10.2007, 14:00

Croatianlegend

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die unterschiede sind so minimal das es auch nicht auffallen würde wenn man mit dx9 oder dx10 spielt man schleicht ja nicht durch das level und schaut sich jedes detail an die grafik ist nur ein detail mehr welches wichtig ist aber viel wichtiger ist die story und das gameplay.. siehe half life 2 grafisch ists ja auch super hier und da sind paar sachen die stören aber im großteil top..

crusher

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dur ned blern
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Zitat von M4D M4X
bei DX10@very high gegen DX9@low
...ist wie äpfel mit birnen?!?

M4D M4X

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eher wie SD und HD-TV - nur wenn alles passt tritt die Augenweide ein ;)
Wer das will muss halt tief in die Tasche greifen.
ZiB schauen geht mit beiden :D


Das Gameplay (Physikengine) wird hoffentlich gleich bleiben.

Kingpin

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also die DX10 Bilder finde ich beeindruckend, wenngleich ich gespannt bin welchen Rechner man wirklich braucht um diese Qualität mit spielbaren Frames zu erreichen.

WONDERMIKE

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kenough
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Zitat von crusher
...ist wie äpfel mit birnen?!?

eben, absolut wertloser Vergleich, damit ist ja nicht mehr ersichtlich in welchen Punkten die Dx Version Unterschiede erzeugt

Burschi1620

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ja aber warum wird net mit DX9@high getestet?

Mr. Zet

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resident spacenerd
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Zitat von Burschi1620
ja aber warum wird net mit DX9@high getestet?
erstens ist da nirgends ein "test"
zweitens sind die ersten 4 bilder "dx9 vs dx10" OHNE angabe um welche settings es sich genau handelt (aber wohl dx9high wenn ich es mit den weiteren bildern vergleiche)
drittens ist das letzte bild in dx9-low,mid,high und dx10-very high

dein post macht also nicht ein fünkchen sinn :o

Gegi

Here to stay
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Zitat von Burschi1620
ja aber warum wird net mit DX9@high getestet?

ganz runter scrollen??

edit: zu langsam.... :rolleyes:
Bearbeitet von Gegi am 14.10.2007, 22:10

daisho

SHODAN
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Zitat von Starsky
wenn wir ehrlich sind: ein shooter sollte sich eigentlich so flott spielen, dass niemand details wie das gebirge mitkriegt - es sei denn, man zieht sich screenshots und videos rein.
Wie gut das jeder seinen eigenen Spielstil hat.

Ja, im Multiplayer renn ich herum wie jeder andere auch.
Aber im Singleplayer bin ich eher der Typ der alle von weiter Entfernung aus dem Gebüch wegsnipert oder sich mit Silenced SMG im Wald heranpirscht. (umso nerviger ist es dann immer wenn die AI so Dinge wie Gebüsche und Bäume ignoriert wenn es um Sehkraft geht)
Farcry und Crysis ist imho auch _weit_ davon entfernt so schnell wie z.B. UT zu sein.
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