hanzi
flawless victory.
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Was mich bei CS stoert ist das Movement. Das ist echt fad. Man kriecht da langsam durch die Maps bis man einen Gegner findet dem man einen Kopfschuss verpasst oder eben umgekehrt. Da kommt es jetzt nur mehr drauf an wer die schnelleren Reflexe hat bzw. die bessere Maus. Oder noch besser man campt mit einer SniperWaffe und wartet auf die Gegner die zufaellig das selbe tun  Da find ich z.b. UT2k4 weitaus spannender. Der Gegner trifft einen da nicht so einfach, weil man schnell rumspringen kann, von Waenden wegdogen kann etc. Ausserdem geht es bei UT2k4 auch um Item Timing, wer das Shield erwischt hat gleich mal hoehere ueberlebenschancen. Aber wenn sie zumindest das movement in CS verbessern wuerden und man auch im rennen was treffen wuerde und nicht nur wenn man stehenbleibt und sich duckt haette das ganze vieleicht noch einen Sinn. Aber wenn es so bleibt wie es derzeit ist, wird daraus nur pro-wuerfeln, wie colo schon gesagt hat.
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smooth
Banned
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Aber wenn sie zumindest das movement in CS verbessern wuerden und man auch im rennen was treffen wuerde simma froh dass es nicht so is  aber hin und wieder kommt selbst im laufen was an ...
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Aproxx
OC Addicted
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Was mich bei CS stoert ist das Movement. Das ist echt fad. Man kriecht da langsam durch die Maps bis man einen Gegner findet dem man einen Kopfschuss verpasst oder eben umgekehrt. Da kommt es jetzt nur mehr drauf an wer die schnelleren Reflexe hat bzw. die bessere Maus. Oder noch besser man campt mit einer SniperWaffe und wartet auf die Gegner die zufaellig das selbe tun  Da find ich z.b. UT2k4 weitaus spannender. Der Gegner trifft einen da nicht so einfach, weil man schnell rumspringen kann, von Waenden wegdogen kann etc. Ausserdem geht es bei UT2k4 auch um Item Timing, wer das Shield erwischt hat gleich mal hoehere ueberlebenschancen. Aber wenn sie zumindest das movement in CS verbessern wuerden und man auch im rennen was treffen wuerde und nicht nur wenn man stehenbleibt und sich duckt haette das ganze vieleicht noch einen Sinn. Aber wenn es so bleibt wie es derzeit ist, wird daraus nur pro-wuerfeln, wie colo schon gesagt hat. hab auch lange ut99 gespielt und ich muss sagen, dass du nur zum teil recht hast. movement ist in ut sicher schwieriger und interessanter, aber dafür sind die waffen viel einfacher als bei cs. bis man bei cs mal die waffen unter kontrolle hat vergehen monate intensiven trainings. bei ut kann man mit jeder waffe einfach draufhalten und man muss keine schusssalven koordinieren. insgesamt hat jedes dieser games seinen reiz. zu dem vergleich cs:s und far cry kann ich nur sagen: SEHR RICHTIG - cs:s spielt sich wie far cry - leider  aber spass kann cs:s auf jeden fall machen, ebenso wie far cry. ich persönlich habe das "clan-leben" schon vor jahren aufgehört und ich muss sagen, dass man ganz gut damit fährt. so macht das kurzweilige gamen mit paar freunden auf nem public server auch spass und man braucht weit nicht soviel zeit für training und weit nicht soviel nerven  ich persönlich fand und finde die cs-szene nicht so extrem verseucht wie sie öfter dargestellt wird. oder hab ich mich schon dran gewöhnt? hm...  ich finde cs:s am public server gut, lustig und spielbar. jedoch würde ich ein cs:s mit 1.6 feeling sehr begrüßen
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TheHackman
48°12'N 16°19'E
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Also ich glaub kaum das sich dieser ProMod durchsetzen wird  weil valve bleiben nur 2 möglichkeiten: a) sie machen cs:s competitive fähig und es kann somit auf der CPL gespielt werden. Dies bringt natürlich immense publicity und dadurch wird cs:s wieterbestehen b) valve rührt keinen finger, cs:s wird NICHT auf der CPL gespielt und landet in der versenkung, oder die community wird gespalten und ein teil spielt cs 1.6, der andere cs:s jedenfalls kann cs:s nur weiterbestehen wenn es competitive fähig auf der cpl gespielt wird, und wenn cs:s sich gut verkauft, verkauft sich hl2 auch gut
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FragCool
OC Addicted
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CS:S wird schon auf der nächsten CPL gespielt. CPL spielt eigentlich immer die neusten Version... müssen sie ja sonst springen ihnen die ganzen Hardwaresponsoren ab, wenn die eine 5 Jahre alte Gurke spielen
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tH1nK`.aT
OC Addicted
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CS:S wird schon auf der nächsten CPL gespielt. CPL spielt eigentlich immer die neusten Version... müssen sie ja sonst springen ihnen die ganzen Hardwaresponsoren ab, wenn die eine 5 Jahre alte Gurke spielen "5 Jahre alte Gurke"  Genauso is es leider  Trotzdem hoff ich das Valve einen Mittelweg findet, und vielleicht sogar das Promod unterstützt, was ich aber nicht glaube. Super wäre es auf jeden Fall, eine Mischung zwischen 1.6 und CS:S (Engine). Da würden auch die HW Sponsoren der CPL nicht meckern.
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PimpD.
Big d00d
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bin grad dabei hl + beta 5.2 zum laufen zu bringen...wenns dann noch a paar gscheide bots gibts bin i gluecklich; ansonsten wart i auf die naechste privat lan...
die frage solcher mods is nur: wer spielt des auf dauer; gab ja auch schon mal den versuch mit retro cs, der aber auch gescheitert is - imho werden die leut, die sich nach dem "alten feeling" sehnen von valve untergraben bzw. geben die leut ihre sache zu schnell auf (retro cs: 2 server und fast niemand war drauf)
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pirate man
Here to stay
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*delete*
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TheDevil
Back from Banland
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naja, zwingt euch keiner, mit kiddys und cheatern zu spielen...
ich bin wieder in an clan, und bei den wars is immer leiwand, und zu 10t am clanserver auch...
außerdem gibts noch paar halbwegs gscheite publics...
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d0lby
reborn
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CS:Source Die "Maxln"... sind diese irgendwie als "Menschen mit besonderen Bedürfnisen" zu bezeichnen? Sie laufen so was von "gay", dass ich durch dieses Bild aggressiv werd. Wer programmiert solche Spiele? Ich versteh das echt nicht. Wenn man ein Spiel auf auf die Beine stellt, dann muss es irgendwie an die heutige Programmierung und Möglichkeiten angepasst werden. Wenn ich mir Fifa 2005 anschaue und CS:Source Das sind zwei verschiedene Menschenarten. Wie Bewegungen sind bei Fifa REALISTISCH, bei Source... ich weiß nicht, was haben sie sich bei diesen Bewegungen nur gedacht. Das bekommt definitiv die Note.... 5
Ich habe jetzt keine Ahnung wer das behauptet hat, bei CS kommt es mittlerweile nur auf die Reflexe an.
Ja, wenndu auf Public spielst und ein wenig durch die Map rennst.
Wenn man aber einen Clanwar spielt, kommt es an 1. Schnelligkeit Ich muss schneller als der Gegner sein. Das betrifft eben das Aiming... das Movement einfach.
2. Teamplay (sehr wichtig) Wenn 5 Leute zusammenspielen, dann muss sich jeder auf den anderen verlassen werden. Jeder sollte von jedem gut gedeckt sein und jede Ecke gut bewacht sein.
3. Taktik (das wichtigste im Spiel) Ohne Taktik hat ein Clanwar absolut keinen Sinn. Das ist wichtiger als da pure Aiming.
4. Konzentration Ja bei diesem Spiel muss man sich auch konzentrieren. Dann schafft man auch 1vs4 und kann wichtige Runden für das Team entscheiden.
5. das Mitdenken ...was macht der Gegner, was mache ich, was macht mein Team
Natürlich betrifft das auch andere Spiele... doch die 5 Punkte oben, sind sicher für viele begeisterte Zogger ein Grund noch immer motiviert CS zu spielen.
Ich habe 3 mal Source gespielt. Ich habe jedes mal als Serverking das Spiel verlassen. Einfach BRUNZ BRUNZ BRUNZ Grafik ist bis auf die Maxl nice... aber Gegner vernichten ist viel einfacher als bei CS.
Und das gefällt mir nicht.
Ich hasse Source, aber ich werde mich wohl umstellen müssen, wenns soweit ist.
Prodmod wird sich nicht durchsetzen... das den Ligen beizubringen ist schwer.
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kl4Uz
ambestenwisser
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naja, zwingt euch keiner, mit kiddys und cheatern zu spielen...
ich bin wieder in an clan, und bei den wars is immer leiwand, und zu 10t am clanserver auch...
außerdem gibts noch paar halbwegs gscheite publics... imho fällst du altersmässig in die Kategorie "kiddy"
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Aproxx
OC Addicted
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imho fällst du altersmässig in die Kategorie "kiddy" lol ... scnr
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BUCK
Bloody Newbie
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ich find CS Source geil
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TOM
ElderOldschool OC.at'ler
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wer ist noch dafür einen dolby Fanclub zu gründen... seine CS erklärung hat mich gerade ärger spitz gemacht  mein gott wann kommts ihr mal selber drauf.... btw. gebe ich fragcool vollkommen recht von wegen 5 jahre altes spiel und hardwaresponsoren...
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haemma
SSD FTW!
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wer ist noch dafür einen dolby Fanclub zu gründen... seine CS erklärung hat mich gerade ärger spitz gemacht 
mein gott wann kommts ihr mal selber drauf.... Da bin i dabei - aber nur wenn i Kassier bin
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