condor
out of my way
|
ati kotzt mich sowas von an...
wenn ich mir jetz überleg das diese ganzen kleinen dummen cs kiddies sich jetz ati karten holen werden, damit das game überhaupt gescheit läuft, wird mir schlecht :> wenn ich mir jetzt überleg, dass diese ganzen kleinen dummen doom³ kiddies sich jetzt nvidia karten holen werden, damit das game überhaupt gescheite läuft, wird mir schlecht -> ist lame, aber leider kann man es nicht auf einen hersteller beschränken wird genauso sein wie bei doom³ <-> ati, nvidia wird kurz nach release patches bringen mit denen es schneller läuft ach btw., hier sehen die ergebnisse ganz anders aus: http://www.vr-zone.com/?i=1181&s=8
|
ReD_AvEnGeR
Big d00d
|
mir gehts jetz auch net direkt um ati es geht mir um den mist da allgemein
ich kauf doch keine spezielle hardware nur für ein spiel... 500 € für vielleicht 10 stunden spass
is ja genauso wie wenn du en ps2 spiel programmierst das auf xbox optimiert is
schwachsinn
|
tw1n-x
Big d00d
|
ich find CS:S wie der UT mod TO und TO is a schass ³³³ !!!
die models bewegen sich voll "langsam" und die waffen reagieren sehr komisch!!
die FL sind sehr sehr sehr gut geworden RESPEKT !!
die maps sind lala, eher sehr aufs campen ausgelegt, dust zb. da habens grad bei den Ts eine neue camper plätze gemacht!!
und die Granaten fliegen sehr gewöhnungs bedürftig und irgendwie überhaupt nicht weiter, aber voll schnell!
naja is ja derzeit nur eine BETA hoffe es wird im endstadium besser!!
|
KillerNOone
Little Overclocker
|
hmm naja die grafik is schon geiler aber ein paar sachen sind wirklich besch****n!! findet es selber raus indem ihr mal ne blend vor eure schnauze werft
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
der "blend effekt" is sehr genial. zwar geklaut (von ravenshield) aba genial. was mich noch mehr stört als die waffen modelle sind die bewegungen der spieler. die haben irgendwie die ganze zeit eine geduckte haltung (als hätten sie einen buckel) und das schaut ärgstens dämlich aus. da wird leider auch nix mehr veränder MFG -ICH-
|
Little Shorty
Addicted
|
die maps sind lala, eher sehr aufs campen ausgelegt, dust zb. da habens grad bei den Ts eine neue camper plätze gemacht! Welche MAPS?? Ist doch eh nur dust spielbar oder irre ich mich?
|
Aproxx
OC Addicted
|
er meint die maps die in den videos etc. zu sehen sind - nehm ich an zumindest
|
DerBrandy
My SSD Rocks!
|
da merkt ma wieda mal die beta version..... da kann ich nur sagen einfach nur relaxen solche kämpfe können echt schlauchen.... mfg
|
eXus
WTO-Gegner
|
ich bin für classic, sonst wird mein notebook nicht damit fertig
|
nfin1te
nuttiest knifenut
|
da merkt ma wieda mal die beta version.....
da kann ich nur sagen einfach nur relaxen solche kämpfe können echt schlauchen....
mfg da is aber sicher nicht die beta schuld, sondern deine graka/treiber
|
DerBrandy
My SSD Rocks!
|
naja i bin nur kurz rausgegangen weil mich jemand angeschrieben hat ud dann war das so sonst wars ja ned so...
|
dingszeug
Addicted
|
da merkt ma wieda mal die beta version.....
mfg ..sowas kommt aber auch bei der 1.6 vor.. zumindest bei mir, wenn ich mal kurz ins win schalte und wieder zurück zu cs hab ich manchmal auch so ähnliche textur "veränderungen" ( ).
|
DerBrandy
My SSD Rocks!
|
was solls ich freu mich grade drüber das cs s doch mit 1024x768 rennt mit höchsten texturen. Naja neuer treiber neues glück. Ich würde mich auch noch sehr freuen wenn sie aztec veröffentlichen würden das ich entlich mal im spiel die wassereffekte sehen kann.
mfg
|
SockE
Banned
|
ein paar cfg hacks von an clankollegen #1 das ping probleme hat nix mit dem netcode ansich zu tun , sondern mit den fps, da diese bei dir wahrscheinlich nicht konstant und unter 40 sein werden.
prob mal:
1. r_3dsky "0" -> himmel ausblenden bringt +ca 25fps
2. r_renderoverlayfragment "0" -> 2te texturschicht wird deaktiviert +ca 10fps
3. r_shadows "0" dyn. schatten werden ausgeschalten +ca 5fps
------------- +ca 40fps -weiters
4. r_DispUseStaticMeshes "0" spart ram +5-10fps -----
auch seht nützlich isses wen man, auch wen man eine dx.9 karte hat, mit dx.8 rendert : mat_dxlevel "80" +10-15fps
weiter kan man auch mit dx7 rendern, ist aber net zum empfehlen da texturen fehlerhaft sind, und kaum spielbar.
---- zuseatlich kan man noch für ca 5-10 fps +ca5-10fps
r_shadowrendertotexture "0" r_rootlod "2" r_decals "0" r_dynamic "0" budget_show_history "0" fog_enable "0" r_dispfullradius "2" r_lightaverage "0" r_lightinterp "0" r_modellodscale "0.3" r_worldlights "1"
==============0 +ca 70FPS!!
natürlich das ganze unter: 800x600 alles deteils auf low
info nebenbei: wen man einen befehl wahrend des spiels ausführt.. verschwindet der boden,-- > kleiner WH da man auf Dust die rampe runtersieht usw ;P
hf; viZi
|
Little Shorty
Addicted
|
info nebenbei: wen man einen befehl wahrend des spiels ausführt.. verschwindet der boden,-- > kleiner WH da man auf Dust die rampe runtersieht usw ;P und die nächsten cheater sind schon wieder da
|