dex
Big d00d
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diese schienenartigen bewegungen, zum spe*m. Dem kann ich nicht folgen, die Vorgänger spielen sich nicht anders. Die Sichtbarkeit ist leider ziemlich schlecht, darüber wird schon lange in den Foren diskutiert. Valve hat _se Maps gemacht, die weniger Staub und bessere Sichtbarkeit haben sollen, es geht aber nicht weit genug. Es gibt jemanden namens acid, der maps für CS:GO "verbessert". Aztec ist ihm gut gelungen wie ich meine, dust2 eher nicht: http://www.acidmaps.net. Viel wichtiger wäre aber, nuke wieder herzustellen, denn die hat Valve komplett kaputt gemacht. Und train ebenso. Bezüglich des Crosshairs, wenn man in die Console cl_crosshair eingibt, bekommt man alle möglichen Einstellungen für jenes angezeigt. Damit kann man sich etwas beschäftigen, um zu sehen, wie man es am liebsten hat. Zusätzlich gibt es noch cl_dynamiccrosshair, sprich ob sich das Crosshair bewegt beim Laufen, Springen und Schießen, und sfcrosshair gibt an, ob man das neue oder das alte Crosshair verwenden will. Mit cl_fixedcrosshairgap kann man beim Neuen die Weite einstellen.
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grond
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was mich so stört, wenn ich die console offen habe, kann ich nicht den Play button drücken-> muss die console wieder schließen, hab ich da irgendeinen Bug? war bei css ja auch nicht so
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Rektal
Here to stay
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Dem kann ich nicht folgen, die Vorgänger spielen sich nicht anders. Und ich glaube das ist der Punkt: keine Verbesserung (sagen die einen; die anderen wollen es vermutlich eh nicht geändert sehen).
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Sagatasan
Here to stay
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ich hab mir beim anspielen nur bei der gegnererkennung schwer getan....
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grond
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jap die is wirklich schwieriger geworden :/
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dex
Big d00d
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CS ist nicht das gleiche Spiel wie andere aktuelle Spiele, die einen Krieg nachspielen lassen. Das Spielprinzip ist identisch geblieben, Valve hätte nur Feintuning betreiben müssen, wie viele andere Spieleschmieden entschieden sie sich aber dagegen und veröffentlichen lieber ein neues Spiel, was ihnen Geld bringt.
Die Abwechslung hat bei den alten Spielen auf Dauer leider gefehlt, eventuell könnte man dem mit regelmäßig neuen Maps Einhalt gebieten. Als Verbesserung würde ich einen Weg in Richtung Call of Duty oder Battlefield nicht sehen, ich habe selber eine Weile lang America's Army und auch BF:BC2 gespielt, wo es viel größere Maps, Vehikel, verschiedene Klassen, mehr Waffen, zerstörbare Umgebung, und so weiter gibt, aber soviel Spaß wie eine simple Runde CS hat es nie gemacht. CS lebt auch davon, dass es schneller und rasanter als genannte Spiele ist, und nicht auf Realismus getrimmt, denn Realismus kann man nicht mit Spaß gleichsetzen.
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shad
und des is des
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also CS is überhaupt der langsamste shooter was ich kenn. wer was anderes behauptet dem glaub ich ned  , es sei denn ich kenn das game nicht  CS lebt weil es CS ist "." tausende haben damit manche abende verschwendet und e-sport technisch kommt auch nichts hin. es ist halt ein klassiker und wenn der immer wieder wie von 1.6 -> Source -> GO geupdatet wird, kann es sich noch lange halten
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Rektal
Here to stay
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Hab mir das Game jetzt refunden lassen.
M.M. hat sich gegenüber CS:S zu wenig entwickelt. Die Veränderungen sind mir nicht genug um es als eigenes Spiel, auch bei dem geringen Preis, durchgehen zu lassen. Da kann ich gleich CS:S spielen.
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quake
Here to stay
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das game kostet bisl über 12 euro :P es ist nicht wie css!! mir kommt vor es pendelt sich vom gameplay genau zwischen 1.6 und css ein. Alleine das "draufbrunzen" was es in css gegeben hat, gibt es hier nicht mehr. Die paar kleinigkeiten was in den maps eingebaut wurden sind, find ich auch genial (zb bei dust1 der aufgang unten durch). Leider kann man dafür bei train nicht mehr unterm zug. Aja top clans ala mousesports sind auch schon auf cs go umgestiegen. In der ESL (eps) wird auch nur mehr ab nächster Saison CS GO gespielt (1.6 und source komplett weg). Ich pers. finds ne gute Entscheidung, vielleicht vereint sich die Community dann mal  Man darf auch nicht vergessen dass die Final version ja erst kommt und da habens noch einiges drann getan.
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dex
Big d00d
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also CS is überhaupt der langsamste shooter was ich kenn. wer was anderes behauptet dem glaub ich ned , es sei denn ich kenn das game nicht  CS ist deutlich schneller als Call of Duty und dessen "Derivate". Alleine schon durch die vergleichsweise sehr kleinen Maps und das deutlich agilere Movement. Natürlich ist ein Quake oder Unreal schneller als CS, aber das Setting ist bei diesen auch ein ganz anderes. Preislich gesehen ist es durch die pre-order Aktion in Ordnung, 15 Euro würde gerade noch gehen, mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen. Immerhin bietet es nicht gerade viel im Vergleich zu anderen Spielen. Außer womöglich unzählige Stunden Spaß online, für den man hoffentlich nicht öfter zahlen muss, wie zum Bespiel durch kostenpflichtige neue Maps, und so weiter. Das wäre fatal.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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CS ist deutlich schneller als Call of Duty und dessen "Derivate". Seh das komplett gegenteilig. Und ja, ich krieg die Pest, wenn mir ein Spiel zu langsam ist.  Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich hab CS damals sicher 2 Stunden lang gespielt und es war einfach "zach". So richtig grausam träge.
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wacht
pewpew
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Nujo BF (&co) sorgt halt fuer "Daueraction" inkl. Kurzer Respawnzeiten, CS hat halt lange Respawnzeiten und viel "Wartezeit" aber die eigentlich Encounters sind dann schon schneller..
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Stimmt, das könnte hinkommen. Vielleicht hat es durch die langen Wartezeiten einfach langsamer gewirkt. Thx
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sk/\r
i never asked for this
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Seh das komplett gegenteilig. Und ja, ich krieg die Pest, wenn mir ein Spiel zu langsam ist. 
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich hab CS damals sicher 2 Stunden lang gespielt und es war einfach "zach". So richtig grausam träge.  css ist langsamer als cod4 zB aber schneller als cod2 alles imo.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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css ist langsamer als cod4 zB aber schneller als cod2
alles imo.  Ich beschäftig mich ja eher mit den "Derivaten". Call of Duty existiert bei mir nicht
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