shad
und des is des
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cs mit cod vergleichen.. des gehört geandet  bei cs hat sich halt nicht wirklich was verändert, find ich auch gut so spielst du cs auf ner console ?
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quake
Here to stay
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Konnte es gestern für 20min probieren. Erster eindruck: UR schlecht. Wesentlich schlechter als Cod. super comment :P nur so ne dumme frage, aber was hast dir den erwartet? ^^
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Der Vergleich würde mit jedem anderen mp Shooter auch funktionieren. Mir ist klar, dass ein direkter Vergleich nicht möglich ist aber die Bewegungen sind einfach nicht ...kA wie ich's beschreiben soll. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Ist lange her, dass ich CS/ CSS gspielt hab aber so hab ich's nicht in Erinnerung. Gar nicht. Und ich hab lange zeit gespielt. Vielleicht liegts aber auch nur an der Konsolenversion oder an den Einstellungen.
Sobald ich dazu komme werd ich's nochmal ausführlicher testen und ggf ein Update schreiben.
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dosen
Here to stay
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mag die beta zurück, jetzt hängt sich das spiel ständig auf
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dex
Big d00d
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Da es ein reines Multiplayer Spiel ist, würde ich absolut nicht empfehlen, es auf einer Konsole zu spielen. Am PC fühlt es sich stark nach CS an, es liegt noch viel Arbeit vor Valve, aber es geht voran. Mit Spielen, die einen Singleplayer Modus mit Kampagne haben, darf man es nicht vergleichen.
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quake
Here to stay
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Der Vergleich würde mit jedem anderen mp Shooter auch funktionieren. Mir ist klar, dass ein direkter Vergleich nicht möglich ist aber die Bewegungen sind einfach nicht ...kA wie ich's beschreiben soll. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Ist lange her, dass ich CS/ CSS gspielt hab aber so hab ich's nicht in Erinnerung. Gar nicht. Und ich hab lange zeit gespielt. Vielleicht liegts aber auch nur an der Konsolenversion oder an den Einstellungen.
Sobald ich dazu komme werd ich's nochmal ausführlicher testen und ggf ein Update schreiben. du spielst es auf konsole und vergleichst es mit css auf pc? cs ist einfach der Shooter schlechthin fürn pc. all diese sachen was du halt jetzt von dir behauptet hast, treffen auf die pc version nicht zu.
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bsox
Schwarze Socke
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Kurzfassung: Fazit - 14eur fürn Hugo. Was aber nicht unbedingt am Spiel liegt... Mimimi - bin wohl schon zu alt für diese Spiele.
Eigentlich war ich noch nie gut in Counterstrike, aber in meiner verklärten Erinnerung hat es damals viel Spass gemacht in CS 0. und 1.wasweissich 40 Sekunden zu spielen, zu sterben und dann 2 Minuten lang zu chatten, Tee kochen, usw. Bis dann der Chat irgenwann nur mehr aus lolz und Beschimpfungen bestanden hat.
Fast Forward zu heute: GOD gekauft, Server gefunden mit Dust (die war doch immer lustig?), und festgestellt, dass es eigentlich ein ödes Spiel ist. Campen war noch nie meins, und zu rushen scheint einfach nicht für mich zu funktionieren. Nach rund 10 Minuten hatte ich einmal die Bombe gepflanzt und einen(!) kill - bei geschätzten 10.000 Toden.
Nein, da bleib' ich bei TF2, da macht sogar das Sterben Spass. "Aaargh! Mööörder!" *g*
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dex
Big d00d
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Dust wurde in CS schon sehr lange nicht mehr gespielt, da sie sehr CT-lastig war. Dust2, nuke und inferno sind die Maps geworden, die am meisten gespielt wurden. Nachdem sie dust nun verändert haben (nach einer custom Map namens de_dawn meiner Meinung nach, wenn ich mich nicht irre), ist sie neutraler und spielbarer geworden. Ich würde dennoch dust2 empfehlen, auch wenn sie in CS:GO etwas zu offen ist.
Das Wort Campen wird oft falsch benutzt, bei CS geht es um die Taktik im Team. Die CTs müssen die Bombenplätze verteidigen oder die Geiseln retten, die Ts müssen die Bombe legen und sie dann verteidigen oder eben die Geiseln bewachen. Dass eine der beiden Seiten eher statisch ist und die andere die aktive liegt in der Natur des Gameplays, das sich bewährt hat. Wer dem nichts abgewinnen kann, ist natürlich bei einem anderen Spiel besser aufgehoben. Ich finde das Prinzip nach wie vor gut.
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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kommt nur mir so vor, als ob "skill" keine bedeutung in CS:GO mehr hat oder liegt es einfach daran, dass GO anders ist als CS (Ur-CS) sein sollte? fesselt mich einfach nicht so, wenn du gut aimst, aber der gegner nicht down gehen will und er dich noch tötet.
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tH1nK`.aT
OC Addicted
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kommt nur mir so vor, als ob "skill" keine bedeutung in CS:GO mehr hat oder liegt es einfach daran, dass GO anders ist als CS (Ur-CS) sein sollte?
fesselt mich einfach nicht so, wenn du gut aimst, aber der gegner nicht down gehen will und er dich noch tötet.  Ich find's echt nichtmal so schlecht gelungen, ist aimtechnisch zumindest etwas ähnlich verglichen mit 1.6; aber es liegt viel zu viel müll herum in den maps und man kann sich in jedem winkel verstecken.. außerdem müssen diverse sachen noch von den Ligen geregelt werden (molotov etc). Bin gespannt obs was wird, viel support und große community wirds wohl haben.
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Sagatasan
Here to stay
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ich triff bei GO genau garnix - bei CS:S bin ich aimtechnisch ziemlich gut
mal schaun - so schlecht find ichs jetzt nicht!
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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ich hab vor CS GO monatelange kein CS mehr gespielt davor wenn aber auch nur CS:S, die erste Stunde war das AIM ärger komisch, dann hab ich mich langsam daran gewöhnt. finds jetzt ned so schlecht.
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Oxygen
Sim Racer
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Falls du deine config Datei nicht schreibgeschützt machst, wird das Spiel automatisch wieder auf 64 umstellen, da es das vorgebene Maximum von Valve ist. Nur Server können es auf einen höheren Wert forcieren. Mir gefällt das System nicht wirklich, ich habe oft keine 128 fps und mehr Commands pro Sekunde zu schicken als man Frames hat kann nichts Gutes bedeuten. Bist du sicher das die netsettings geforced werden? Bei CS:S wars noch so das die maximal netsettings von der servertickrate und rate abhängig waren. Geforced wurde nur durch zusätzliche server plugins, wie zb. zblock. zb. client hat update/cmdrate 128 und der server läuft auf tick 64, somit ist max update/cmdrate 64. muss mal auf einem tick 128 server testen ob man die update/cmdrate niedriger als die tickrate einstellen kann.
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dex
Big d00d
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Ich habe auch nichts Anderes gesagt. Der Server muss diese Einstellungen nicht forcieren, leider sind die meisten Serverbetreiber nicht ganz hell und stellen das ein. Ein Server war letztens so eingestellt, dass man die cmdrate nur ein wenig geringer als die updaterate einstellen konnte. Wirklich unnötig. Aber wie schon erwähnt, der Client kann diese Einstellungen nicht auf 128 haben, weil 64 das Maximum ist, solange der Server keinen höheren Wert forciert.
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haemma
SSD FTW!
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Gestern das erste Mal wieder gespielt seit Jahren. Aufgehört hab ich mit der einführung von 1.6. Fazit: Nach 3min ein unabsichtlicher Teamkill und gleich entschuldigt was kam war ein shitstorm vom teammate... CS is und bleibt ein von minderbemittelten dodln bevölkertes Game. unfassbar was sich mittlerweile für gestörte frei bewegen dürfen.  Naja, werd bei BF3 bleiben, da gibts zwar auch einen schönen batzen Flaschen aber ganz so schlimm wie CS is es (noch) nicht.
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