Camper
Addicted
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E.D.
warte auf unban duracell
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Ui, dankeschön! Obwohl mir eigentlich eine andere Kleidung zugesagt hätte (die Hemden, die am Hals die NOD-Zeichen haben(. Trotzdem werd ich dort sicher was passendes finden ![:D](/images/smilies/biggrin.gif)
Danke nochmals!
Zur Story: Es is sehr schön, alle Ansichten zu kennen und auch spielen zu dürfen! Auf der einen Seite sieht man, was die wollen, auf der anderen Seite was die anderen wollen! Storymäßig ist das Spiel top! ![:)](/images/smilies/smile.gif) wie wäre es mit einer oc.at sammelbestellung?
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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war in meinem eigenen Clan "EPN" "Eternal Pain". Nachdem alle meine Clanmates nach und nach die lust am spielen verloren hatten, ging ich zu einem deutschen clan (glaub so hiess er) OBC - Old Boys Clan (war relativ bekannt, nur ich weiss nimmer ob der name genau stimmt tja, bin nicht gut im merken ) OBC? is afair der bekannteste österreichische enemy territory clan gewesen. hatten auch eine eigene liga.
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GNU
Friedensbringer
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ich glaube ,ich kenn deinen nick ,abgesehn davon das ich dich ja aus dem forum schon ewig kenne
und zum 1000 en post....naja eigentlich habe ich ja viel viel mehr wenn doch endlich mal einer der verantwortlichen zu meinem nick ban stellung nehmen würde(kam aus dem nichts und wurde weder begründet noch bekam ich irgendeine antwort auf nachfragen)
wenn ich endlich mal zeit habe werden alle teile online wieder gezockt von mir ,umso älter umso lieber,hat keiner von euch ra 1 online gezockt?das war lustig seiner zeit C&C 1 und C&C TS und RA1 oft im Lan gezockt. MFG
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fleshmark
GameDev
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OBC? is afair der bekannteste österreichische enemy territory clan gewesen. hatten auch eine eigene liga. der clan wo ich war, war aber deutsch ![;)](/images/smilies/wink.gif) hmm..zumindest so ähnlich hat er geheissen - arg..verdammtes gedächtnis ![:(](/images/smilies/frown.gif) weiss nimma genau wie er hiess, vielleicht bekomm ichs noch raus, mal emails durchforsten
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KaTana
Little Overclocker
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Hallo leute ich weiss nicht wohin ich es posten soll aber ich denke es ist hier am besten aufgehoben ich benötige hilfe Mit CnC 3 und einem Router ( Netgear FWG 114P ) Als ich es das erste mal installierte konnte ich ein paar runden online ganz normal spielen. Nachdem ich dann am nächsten tag den pc einschaltete und ich mich anmeldete bei CnC 3 um online zocken zu können komm ich zwar in irgendeine lobby... da werden mir vll 2 server angezeigt.. und das wars .. sprich er hat eine kurze verbindung zum EA server und danach ist sense.. es geht sogar das internet down und ich muss immer nen router restart machen damit das internet wieder funzt. also irgendwas kann hier nicht stimmen ![:(](/images/smilies/frown.gif) vielleicht hat wer eine idee? EDIT: Neu aufgesetzt hab ich auch schon ( nicht nur wegen CnC .. es war wieder mal notwendig) und ports hab ich auch freigegeben ... lg KaTana
Bearbeitet von KaTana am 23.04.2007, 17:02
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E.D.
warte auf unban duracell
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lass mich raten australien ? nein australien war es nicht damit hatte ich im übrigen keine probleme auf schwer...musste nur ein zweitesmal beginnen wegen der einen bonusmission
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Hornet331
See you Space Cowboy
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hmmm derzeit ist ja c&c3 im online modus wirder pure freude (naja wie immer).
der engie warp bug ist echt geil... und nod ist einfach ein witz online, das einzige was halbweg geht ist venom rush, aber wenst gegen gdi spielst = null chance.
imho hats der typ ganz gut zusammengefasst:
This is for Mods And Staff Team .
Just to be sure that i least Said this before patch come out and become another disaster. Ive Been testing This Damn Nice But "BUGGERFULL" game to found out alll But all unbalances on it.
In my opinion GDI got best Tanks Best everything at very nice prize. No Weakness on their lines.
Nod Got lot of Unusefull units and Upgrades that ***** bad like Signal or avatar upgradys lol.
Scrin is the weakest thing ever seen it will never reach the time of having Hundred of Carriers Dream. that is stupid retarded thing. sure u can spam hundred of Seekers that can give u 2 more minutes before u got vanished from the map. good job.
-Mammoth Wonderfull units cost 2500 very cheap as welll love em while they are not ur enemy. if you want to be invincible just Rig Behind 4 Mammoth line will be everything u need to take out most of ur enemys attacks air or ground... well dont say if they come attacking in massive amounts... my god... even The "unfairly Called carriers"(even with shield) cant take 2 seconds on this nice tanks missiles.
-Avatar Hello wtf is that? A joke? A robotic clown? Lmaoooo , i set just 2 desintegrators troops against 1 stupid avatar and it died... omfg avatar should cost 100 tib LOL. upgrades ohhh wonderfull!!! nod supouse to be the fastes side . wtf? to full upgrade an avatar will need like 10k tib per one.(including avatar price) and it would get owned in 2 secs by secintegrators or mammoth or any kind of common aircraft
-Juggernauts , well some ppl says that they ****... well the one who ***** are those guys that dont know how to use them... juggerboys are the most powerfull ground unit (their only weakness are airstrikes) but i tested 20 mammoth with railguns against 20 juggers and juggers won like surprinsingly... well these units dont need to lower its stats but.. prize come on just 2300. They can bombard your base with snipers support and give u the best ground defense ever seen.
-PAC's some ppl **** to them but they die so easily they **** bad really using them with AA support AT support all support u want to talk about and the rest Plz Economy plz Health they **** Scrin slow well this make slower and weaker cause 1 u try to make 1 carrier and u got 40 tanks on your base. 2nd they are weak i tested them agsint mammoth with full shield and all **** storm and the rest ( some ppl say that storm heal units LOL). totally owned by mammoths for ex. and mammoth need only Rig to be invincible. Oh just i forget , 4 beautifull carrier against 10 Venom with laser can be owned so easy so wheres the Sense on this thing omfg 12k credit vs 7k credit GOD damn. Also Delays 4 Secs or 5 to create the stupid Ion storm...
-Mothership What is this ? A Flying Clown? lolllll oh no i think its just for noobs that still dont know the game so they will loose 5000 credits on it , well i got no words for this thing... just *****..
-Seekers what they are hybrid units without any kind of Speciallity they are bad almost for everything. making scrin vulnerable to tank attacks cause those thingys cant even take down a Fricking thing? just some planes BUT no tank... godamn so u need devourers but oh nice surprize u need hundred of techs to get them before that u got a nice army of tanks on your base . and pppl plz dont say u dont know to play or all that **** cause its not true... i tested almost everything on all sides just for that working like mad guy i think EA team even wont do that.(the thing is that bugs wont happen if this work is done by them before releasing the game but whatever)
-GunWalkers Another joke to the round of funny ppl . What is this A nice Tank agasint Infantry Lmao? also it says good aagainst aircraft... well same as seekers just a lil dmg and will get owned against any tank. tested . Why should scrin players need a tank for that if we got Buzzers i think that is stupid. also 2 hybrid anti aircraft units without any use as well WTF is this... plz Staff members. dont tell me u tested this game right that wont make sense at all.
-FlameTank (well it seems that Nod is an army of Clowns) they got stupid no use units for nothing more than loosing a game , Who The Frick in the earth will create those kind of wastes? when i saw that i wanted to kill myself lol.
-Black Hand.... Mmmmmmmmmmmmmmm still lots of questions about this unit i think this one doesnt need to be taken out but its range... thats the problem if it got more range it will be Equal to Granadiers so it would be ok but as they are know they are ****.
-Raider buggy (really they are Bugged as hell Lmao) when they got laser upgrade do less damage than with common rounds? what was that? another joke right?.
-Attack Bike it Has nice Dmg but Dies at one hit lol , Funny thing 1 hit to die units not usefull.
-Laser Triple defense (Nod) well this thing... cost same as Grand Cannons and damg is Lower than them as ****. and im evaluating the 3 turrets dmg combined not only 1. Also weaker than ****. they are not totally bad but they **** some . i think dmg should be balanced equal to Grand Cannon also with ground.
-Obelisk of light, should be Equal dmg than Sonic emmiters or Set Sonic emitters same dmg as Obelisks . cause if that happen its just Unfair. yea i know u can power up with beam cannon but u need 1000 more and no sense Emmiters dont need to power up to own everything on the .
-Plasma Towers (Scrin basic AT def) well this thing dont stop a **** u can just build 1 millon of them and they would be destroyed by any kind of predator , mammoth even scropion .
-Mastermind should have at least a lil Attack could be weak attack but needs something else cause it can be easily killed by 1 rifleman squad while capturing other unit. i know u can run and its a fast unit but it has 10 hit points wtf? No armor Hardly vulnerable unit.. this is not usefull. Comandos are Wonderfull mastermind is a waste of time . U can be very good player with them and still got pwned hard. Also mastermind Garrizoned Wont do any action just stand still inside the building this is another joke.
-"Garrizonned" scrin units... well this is like Another joke to the thing. LOL They wont attack? they just take the building and tahts all?? what is that... scrin can only garrizon buzzers and they wont attack? wheres the sense of this? this got no sense at all this *****.
i think there are More stuff but this is up for now... plz do something Good Ea i didnt spent my 50 dollars for nothing more than an Imba game.
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NeM
OC Addicted
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Der Kerl sollte mal Englisch lernen, aber unrecht hat er nicht.
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fleshmark
GameDev
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mit manchem stimme ich überein, zb flame tanks oder evtl. mammuts, aber vieles ist einfach "dumm" dahergeredet. zb. attack-bikes: die sind auch nur für hit & run gedacht, harvester killen, schnell gebäuse auseinander nehmen und nicht als normale kampfeinheit gegen panzer gedacht. sonic-ermitter gleich viel dmg wie obelisken? sonic-ermitter kosten mehr und sind die einzig wirkliche defense für gdi, alle anderen tower kann man kübeln. mammuts: gut sie sind saustark, aber langsam wie die hölle im vergleich zu avatare/tripods. ausserdem nehmen die nicht einfach so einen PAC auseinander. Mammuts sind gegen Air eigenltich nur sekundär geeignet. schiessen zwar 2x2 raketen, aber dann dauerts mal ein paar sek bis er wieder schiessen kann. mastermind besser machen? der träumt. ja mit normaler inf kann man ihn auseinander nehmen aber die musst du erstmal bereit haben wenn der antanzt mit dem, so schnell wie der läuft merkt man erst dass er ein gebäude übernommen hat, wenns zuspät ist. mit allem anderen ausser laser/machineguns trifft man ihn nichtmal mir kommts vor als schaue er nicht über den tellerrand hinaus, er vergleicht eine unit mit einer ungefähr ähnlichen einer anderen fraktion. Das funktioniert so nicht. man muss das einheiten arsenal als ganzes betrachten! davon abgesehen ist nod im 1vs1 schlicht und einfach overpowered wegen des early games. 2 sachen passieren im normalfall: man wird mit scorps gerusht oder Shadow-team gerusht. damit man gegen 2teres überhaupt IRGENDEINE chance hat, muss man vorkehrungen treffen, die NUR der Abwehr dieser einen taktik dient (Buggies, Turrets usw als gdi) wenn dann aber kein ST-Rush kommt, ist man dem scorp rush hilflos ausgeliefert. da muss EA noch viel nachbessern, aber wenn man genau beobachtet sieht man nur bei spielern mit roten rank (bevorzugte rasse: nod) stats von 80/10 oä. also nicht jammern dass nod so schlecht ist, denn das ist definitv falsch. hoffe trotzdem dass der kommende balance patch die nötigen änderungen mit sich bringt. So wie es jetzt ist, gibts ein paar fiese bugs und manche strats sind einfach overpowered, dafür einige units sinnlos usw. ich bin mal zuversichtlich
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Den ersten Teil der Mastermind-Mission hab ich geschafft. War ein bissi zach ![:(](/images/smilies/frown.gif) Jetzt hab ich die uren Probleme beim 2. Teil: Ich soll die Basis auseinandernehmen, nur rollt da alles von der GDI an! Wenn ich dann zur Basis vorgedrungen bin, hab ich zuwenig Einheiten, um alle "primären" Gebäude zu zerstören. Mein Mastermind wird auch sofort gesehn und 100 Einheiten jagen erm nach. Obwohl er gut versteckt ist. Die Kaserne übernehmen hat auch keinen Sinn mehr, da alle Bauoptionen gesperrt sind. Vielleicht kann noch einmal jemand Hilfe geben! Tia
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d0lby
reborn
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Ich würde mal raten sich Replays von Topspielern anzuschauen. Da wundert man sich was welche Einheit kann. Zwar ist es im Moment Tankgespame, weil effektiv, aber einige machen Sachen und Takken... woot
Ein guter Spieler kann gegen NOD gewinnen, gegen GDI und gegen Scrin, dabei egal was er spielt. Daher denke ich nicht dass alles imba ist. Man muss es nur können, was bei mir noch nicht ganz so gut klappt. Aber durch die Replays sehe ich dass es anders auch geht.
Es gibt aber durchaus einheiten die von Preis/Leistung nicht stimmen, das ist schon richtig
Ein Beispiel für seine Heulerei: Eine Motorrad ist ja auch nicht geeignet um gegen Panzer/Einheiten zu fighten die ihn mit einem Schuss erledigen. Man schick die Panzer vor, die Motoradl bleiben hinten.
Einiges stimmt sicher. Aber die Sache mit Mastermind - lol
Das ist so eine Dreckseinheit... wenn die mal anzanzt dann muss man wirklich aufpassen. Die ist schwer imba aus meiner Sicht. Keine andere Einheit ist so "geimein" g. Nichtmal die Shadows die am Anfang großen Vorteil bringen können - wenn man mit ihnen umgehen kann.
Er ist schätze ich mal nicht ein "pG" der mit solchen Situationen fertig wird.
btw ist alles Mapabhängig, es gibt Maps, da kann man nur mit GDI gewinnen. Damit meine ich, wenn zwei gleichstarke Spieler aufeinander treffen und beide "perfekt" spielen und keine Zeit verlieren.
Bauen und Tastenkürzel sind sehr wichtig.
Ich will gar nicht wissen wieviele einfach 10 Panzer markieren und in die Schlacht gehen. Wieviel denken aber daran, angeschlagene Panzer zu retten? Man kann rückfahrend schiessen und das ist am Anfang so ziemlich das wichtigste, weil beide (Voraussetzung beide gleich stark) die gleiche Anzahl an Panzern haben. Da hilft es einen zu retten und von hinten schiessen zu lassen.
usw usw...
Da einzige was mich stört sind die Takken. Viel zu viele spielen einfach nur auf schneller spamen als der Gegner. Vorallem Nod vs Nod ist manchmal langweillig wenn keiner auf Shadows geht, sondern einfach Panzer pumpen bis die Finger wehtun...
Allgemein gehört bissl was ausbalanciert, vielleicht enstehen dann neue Takken.
Bearbeitet von d0lby am 25.04.2007, 20:38
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xtrm
social assassin
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Hornet331
See you Space Cowboy
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ST-Rsuh is leicht zu kontern, und wenns in die hose geht is dein gegner economy mäßig im eck. Scorp rush is sicher ein problem, aber predator ist einem scorp überelgen solange er keinen laser hat und wenn pradator railgun hat is soweiso aus. solange mit dem patch keine walls kommen kein richtiges c&c. :P jedes c&c hat bis jetzt walls gehabt von 1-2 + alle RA teile.
Bearbeitet von Hornet331 am 25.04.2007, 20:42
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fleshmark
GameDev
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ST-Rsuh is leicht zu kontern, und wenns in die hose geht is dein gegner economy mäßig im eck. Scorp rush is sicher ein problem, aber predator ist einem scorp überelgen solange er keinen laser hat und wenn pradator railgun hat is soweiso aus.
solange mit dem patch keine walls kommen kein richtiges c&c. :P
jedes c&c hat bis jetzt walls gehabt von 1-2 + alle RA teile. ![:)](/images/smilies/smile.gif) du verstehst nicht was ich meine. ja beide taktiken sind leicht zu kontern, nur müsstest du vorher wissen was er macht das ist das unmögliche. für st rush darfst keinen kran bauen, für scorp rush musst kran bauen. jetzt sag mir, dass du in den ersten 10sec weisst welche taktik der gegner macht. das ist ein pokern auf 50:50 und das gehört gefixt und das wird es auch, da bin ich mir sicher.. @dolby: reps helfen da nix, das kann man einfach nicht kontern - man kann nicht gegen st rush gewappnet sein und gleichzeitig auch gegen einen scorp rush verteidigen können. selbst progamer verzweifeln daran weils schlicht und einfach net möglich ist in der jetzigen version bsp: normal bau ich kran + 2 raffs und dann waffenfabrik, geht sich super aus und dann kann ich in weiterer folge aus 3 waffenfabriken preds pumpen. wenn ich diese BO gegen einen ST-Rush bau, hast keine chance, die Teams kommen genau dann wenn du deine waffenfabrik hinstellst (spielzeit: 1.30 ca.), dh. kein buggy vorhanden der die STs sieht. Türme haben so einen kleinen stealth-detection-radius , das kannst vergessen. wenn ich auf ST-Rush vorbereitet sein will, bau ich raff und dann waffenfabrik ohne kran, dann geht sichs zwar aus, dass ichs abwehren könnte, aber wenn dann kein ST-Rush kommt, und der gegner scorp rush macht, kann mans fast nimmer abwehren weil man zuwenig geld hat und nicht schnell genug 3 waffenfabriken hochziehen kann. ich hoff jetzt versteht ihr was ich meine.
Bearbeitet von fleshmark am 25.04.2007, 22:11
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