"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Command & Conquer 3

Zaphod 19.04.2006 - 16:46 58116 866 Thread rating
Posts

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von daisho
Einheitenlimit ... in C&C? ... Garantiert nicht.
Ich kann mich noch an Maps gefüllt mit einfachen Soldaten oder riesige Panzerarmeen erinnern, sowohl C&C1, Red Alert, C&C3 (eigentlich 2), RA2, ...

Bei RA1 war das schon fast zu schlimm (oft Massen, die sich verklemmten) :eek:

MFG

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6126
Ich hab noch nicht herausgefunden wie man einen Hubschrauber reparieren kann. Wie geht das?

thx

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1588
werden im airport repariert oder?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6126
ja die flguzeuge, aber die hubschrauber kann ich irgendwie nicht landen lassen (oder ich kommt nicht drauf)

genauso ist mir das mit den panzern aufgefallen hm (ok da hab ich nicht genau aufgepasst, werd ich probieren.) Aber bei den Hubschraubern weiss nicht, aber das ist das einzige was ich probiert hab im moment

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1588
hm, wie holen sich denn deine hubschrauber dann neue munition ? :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6126
die geht nie aus
nur die flieger müssen muni holen

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1588
hm, irre ich mich da jetzt so sehr? muss ich mir am abend wohl mal bei mir daheim anschauen.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
die flugzeuge wurden doch normal in der werkstatt repariert und nicht am heliport

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
interessant is in dem zusammenhang: was is ein flugzeug, was ein hubschrauber? die orcas können senkrechtstarten und schweben, aber die muni geht ihnen aus...was meinst du genau?:confused:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19684
Orca ist definitiv von einem Hubschrauber abstammend, die "Fighter" denke ich sind als "Flugzeuge" gemeint. Mit dem Stratofighter Upgrade nicht so undenkbar :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11030
die die nicht landen können werden solang sie im aktionsradius des airports sind von reparaturdrohnen repariert (die kleinen schwebenden dinger die auch bei der warfacrtory stehn)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
mit helis meint er sicher die einheiten von NOD die keinen platz am airport beanspruchen...
bei GDI haben alle einen fixplatz

i nehm aber mal an, dass es wie bei der war factory einen aktionsradius der reperaturdrohnen gibt in dem sie automatisch reparieren

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
schonmal wer das game auf einer 7600GT probiert? bin am überlegen ob ich meine 9800pro rausschmeiss und mir die graka kaufe. performt die ordenltich bei tiberium wars?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7103
es gab mit sicherheit kein eiheitenlimit ... ich kann mich erinnern 2 gute freunde von mir haben so stabilitätstests mit ihren pcs gemacht ... jeder 30minuten lang panzer bauen ...

dann koordiniert an eine stelle auf der karte geschickt und essen gegangen ... nach ewigkeiten ruckelei ist dann meistens einer abgestürzt :)

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von fleshmark
schonmal wer das game auf einer 7600GT probiert? bin am überlegen ob ich meine 9800pro rausschmeiss und mir die graka kaufe. performt die ordenltich bei tiberium wars?

Mein sys - p4 3ghz - 1gb ram - 9800 pro - läuft auf 1024 mit medium details decent die demo, sprich ruckelt kaum bis gar nicht auch wenn die post abgeht - über 7600gt kann ich nix sagen -
dürft aber eine gute ecke besser laufen .

hth.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz