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Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 194508 1690 Thread rating
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semteX

begehrt die rostschaufel
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du musst ihn trotzdem mal down bekommen, 600hp + self heal +ana support die fleissig snipert bringen dich da schon weiter. er is jetzt sicher kein tank im klassischen sinne (das is imho nur rein, d-va mit abstriche), allerdings bringt er gewaltig viel "fleisch" mit für die front line. Am Ende des Tages gehts oft darum wieviel HP hab ich als gruppe in nem fight und da helfen 600 mehr schon weiter.

dass er supporter, welche out of position stehen insta punishen kann ist ein netter nebeneffekt.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
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ja, 600 hp, dafür auch einen dreimal so großen body wie alle anderen, beim selfheal steht er auch noch still und bekommt headshots(wenn er sich nicht verstecken kann).
der hook ist nicht ein netter nebeneffekt, das ist sein haupteffekt. denn wenn er tanken soll, können das andere heroes besser. wenn man aber gut hooken kann, killt er besser als die meisten dds

wie auch immer, das mit dem dd hab nicht ich mir ausgedacht, das ist der sprech bei overwatch-turnieren

InfiX

she/her
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der hook ist vor allem oft nützlich um andere heroes zu countern, reinhardt dash oder ultis z.b.

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Ein Reinhardt ist aber ohne healer und andere Mitspieler genauso leicht Down wie ein roadhog.

Ich mach mit dva und roadhog meistens das rein-raus Spiel :-D... Kurz hinein, bum bum, raus um die Ecke, heal und wieder hinein... Bringt aber nur etwas wenn kein healer permanent das Gegner Team heilt.

Roadhog is hald permanent langsam, hat wenig Schuss und braucht gefühlt eine Stunde bis er nachgeladen hat. Aber für einzelkills wichtiger Gegner ist er Top (healer).


In hanamura als Angreifer bei Punkt B ist dva einfach göttlich... Ganz hinten links beim Eingang. Kurz hinein, ballern bis man fast hinüber ist, mit einem Schub wieder hinaus zum großen medipack flüchten und gleich wieder hinein. Damit hab ich gestern auf hanamura 40/2 gespielt ;-)
Bearbeitet von am 18.10.2016, 13:42

sp33d

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wird auch oft in turnieren gespielt:
tank-sup-dd
3-2-1 (ana boost reaper/rein)
3-3-0
selbst die pros haben die power von zwei offtank längst erkannt.
sick wird es wenn auch noch eine mei ins spiel kommt... beim 300k turnier war sie oft zu sehen.
lucio + ana immer mehr im kommen, eine gute ana kann alle 30-45 sek. boosten der heal ist abartig auf single targets.

spielt sich aber selbst als "noob" optimal und progress ist oftmals einfacher.

leider schaut es im crap elo bereich eher so aus:
1-1-4 / 1-2-3 aber wundern warum es aufs maul gibt und zwar hart.
wie oft wollte ich schon nach 10 sek. ein spiel verlassen bei einem team welches so ein lineup aufstellt.

roadhog + rein macht eigentlich wenig sinn... zary ist einfach viel zu OP und mit 70% aufladung eine der besten DDs im spiel... abgesehen vom krassen ult/shield/bubblejump/etc.. roadhog ohne shields ist in sekunden down... ZEN oder ne zary saugt den weg wie nix +shield up (vs no hook)

roadhog aber richtig nice um gruppen aufzubrechen > schnell einen pick landen/rausziehen... richig gute roadhog canceln dir auch genji/tracer/harambre.

lucio hat fast 90+% pickrate, zary + rein + zen nicht unweit dahinter. rest ist depending
rein hat in KOTH einfach nichts zu suchen (ausgenommen... seagull spielt ihn ^.o) hier ist die tracer ganz dick im geschäft.
https://www.overbuff.com/blog/2016-...-come-in-threes

aber wie gesagt ohne "fixem" 6er team das abends seine runden dreht greif ich das spiel nicht mehr an.

semteX

begehrt die rostschaufel
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Zitat von sp33d
wird auch oft in turnieren gespielt:
tank-sup-dd
3-2-1 (ana boost reaper/rein)
3-3-0
selbst die pros haben die power von zwei offtank längst erkannt.
sick wird es wenn auch noch eine mei ins spiel kommt... beim 300k turnier war sie oft zu sehen.
lucio + ana immer mehr im kommen, eine gute ana kann alle 30-45 sek. boosten der heal ist abartig auf single targets.

spielt sich aber selbst als "noob" optimal und progress ist oftmals einfacher.

leider schaut es im crap elo bereich eher so aus:
1-1-4 / 1-2-3 aber wundern warum es aufs maul gibt und zwar hart.
wie oft wollte ich schon nach 10 sek. ein spiel verlassen bei einem team welches so ein lineup aufstellt.

roadhog + rein macht eigentlich wenig sinn... zary ist einfach viel zu OP und mit 70% aufladung eine der besten DDs im spiel... abgesehen vom krassen ult/shield/bubblejump/etc.. roadhog ohne shields ist in sekunden down... ZEN oder ne zary saugt den weg wie nix +shield up (vs no hook)

roadhog aber richtig nice um gruppen aufzubrechen > schnell einen pick landen/rausziehen... richig gute roadhog canceln dir auch genji/tracer/harambre.

lucio hat fast 90+% pickrate, zary + rein + zen nicht unweit dahinter. rest ist depending
rein hat in KOTH einfach nichts zu suchen (ausgenommen... seagull spielt ihn ^.o) hier ist die tracer ganz dick im geschäft.
https://www.overbuff.com/blog/2016-...-come-in-threes

aber wie gesagt ohne "fixem" 6er team das abends seine runden dreht greif ich das spiel nicht mehr an.
grad lucio halte ich in pub games als überbewertet. speed wird mangels game knowlege selten ausgenützt und dann bleibt er ein durchschnittlicher AOE healer. da geh ich lieber gleich auf ana oder zarya und teil offensiv fleissig mit aus.

ned falsch verstehen bei games wo die leute wissn wie ma spielt is da lucio top. gestern im shadder2k stream hat er bissi lucio gespielt, anubis first point rechts rush mit nem speedbosten lucio hat scho richtig gut ausgesehen

welches SR hast du jetz?

add: und mit welchen DPI / sensis spielt ihr? ich war immer ziemlich high dpi lastig unterwegs und bin jetzt auf DPI 800 + 6 ingame retour gangen. nach ner stunde hatte ich ehrlich schmerzen im arm vom ganzen kurbeln aber gefühlt wirst schon wesentlich präziser mit hitscan. ich dapack da halt leute wie an shadder ned, die mit den settings und genji in einer tour 180s machn
Bearbeitet von semteX am 18.10.2016, 16:29

sp33d

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da ich derzeit etwas D2 spiele bzw. eigentlich sehr wenig spiele... 2500+/peak2700+ die 3k wären schaffbar... aber schau ma mal next season.

lucio kann so viel dmg machen... oftmals haust einfach einen soldier/genji/low hp hero weg weil ihn 3 von 4 bubbles gut treffen. kennst sicher auch die spiele wo lucio bronze im dmg hat. abgesehen vom space + l. mouse spam... prefire like a boss.

stimmt, lustiger zu spielen ist ana + zen.

a zary sollte eigentlich immer in den top 3 sein... sonst geht was gewaltig schief und ihr job war fail. ^^

bez settings:
hab lang 400dpi-10/11sens gespielt (ist raw-sens, windows sens ist daher wurscht)
jetzt 1600dpi-3,5sens
auf einer mionix castor
es soll einen hitscan "bug" geben... ka taimo hat mal davon gelabert und 1600 dps soll am besten sein.

"pro" setups:
http://on-winning.com/overwatch-pro...yboard-headset/
Bearbeitet von sp33d am 18.10.2016, 16:48

semteX

begehrt die rostschaufel
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ich trottel meinte eh statt da zarya den zenyata.. is in der gruppe beim targets callen immer etwas mühsam wenn ich calle...

zarya komm ich einfach ned zusammen... i glaub das wird a nix mehr

FirstBlood

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Heute ist es soweit, http://amomentincrime.com/ erreicht die 100%
Bin gespannt wies mit Sombra weiter geht.

Wyrdsom

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*Trommelwirbel* Die Spannung steigt...

Coole Theorie auf Reddit:
Zitat
It is my belief that Sombra is already "inside" all of the systems with the last patch, like any good virus/hack, it was part of a trojan horse that was included in the Halloween patch.
When the countdown hits 100%, There will be some sort of "glitch" that will require all players on all systems to restart Overwatch (after their last game has been completed) and Sombra will make her appearance.

Edit: Wenns stimmt, sollten 100% um 3pm EST (21h bei uns) erreicht werden.
Bearbeitet von Wyrdsom am 18.10.2016, 19:30

semteX

begehrt die rostschaufel
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worst ARG ever

Wyrdsom

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Zitat von semteX
worst ARG ever
True.

charmin

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Um was gehts bitte? ARG? Sombra? A Moment in crime?

FirstBlood

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Sombra, ein neuer Held für Overwatch, wurde über die letzten Wochen und Monate immer wieder geteased.

Hier die Wiki mit allen Einzelheiten:
http://wiki.gamedetectives.net/inde...itle=Sombra_ARG

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Is jetzt da? :-D
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