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Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 193740 1690 Thread rating
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FirstBlood

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Zitat von hachigatsu
Toll... dank meinem Netzbetreiber (DREI) hab ich jetzt bei Overwatch eine "Deseteurstufe" bekommen. Bei mir klettert der Ping manchmal für 15 Minuten auf 600-800, da kann man nicht mehr spielen und man is gezwungen das spiel zu verlassen. Gelegentlich trennt sich bei mir DREI auch einfach, dann fliegst sowieso heraus.

Hatte ich schon mal, allerdings in der Beta.
Bei mir gibt es immer noch den 24h disconnect (Telekom/A1 Kombipaket).

Du bekommst für die nächsten 1 oder 2 Spiele weniger XP gutgeschrieben, dann ist die Sache wieder erledigt.


Reinhardt's Rocket Hammer from Overwatch :D
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den leuten muss SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Fad sein *g*.. Aber ohne Feuer-Effekt (nicht Licht) zählt der hammer nicht :P

11Fire01

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gibts das bald auf konsolen für 20 euro :p ?

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Wie kommst darauf? Glaub ich nicht. Vermutlich zielt Blizzard drauf es E-Sport tauglich zu machen, dann wird der Preis vermutlich höher bleiben.

Hab übrigens heute einen Cheater live miterlebt. Hatte Soldier76, und in der Killcam hat man genau gesehen das er ohne ulti sprunghaft von kopf zu kopf gezielt hat, und zwar perfekt.

quake

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Blöde frage, aber bringt es bei overwatch überhaupt was auf den Kopf zu aimen? Mir kommt vor die Gegner fallen gleich schnell um wenn ich im Bauch aime...

InfiX

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kurze antwort, ja :)

Darksteel

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Zitat von quake
Blöde frage, aber bringt es bei overwatch überhaupt was auf den Kopf zu aimen? Mir kommt vor die Gegner fallen gleich schnell um wenn ich im Bauch aime...

Ja, tut es - ist doch auch ein Headshot - Symbol dabei, oder täusche ich mich?:confused:

Edit: Man sieht es, wenn das Fadenkreuz rot wird.
Doppelter Schaden.
Bearbeitet von Darksteel am 09.06.2016, 10:33

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Zitat von quake
Blöde frage, aber bringt es bei overwatch überhaupt was auf den Kopf zu aimen? Mir kommt vor die Gegner fallen gleich schnell um wenn ich im Bauch aime...

Bringt sogar sehr viel. Leider habe ich mir mein leben lang angewöhnt auf den Körper zu zielen, bin einfach nicht in der lage quick auf einen kopf zu zielen *g*. Für mich ist auch absolut faszinierend wie manche mit Widowmaker so gut zielen können... i bin sooooo longsom wordn :(


Header gehen mit Hanzo relativ gut finde ich. Da mach ich auf vielen maps 1-shot-kills.

Taktik
P.s. Defense auf Hanamura (erster Punkt).
1x Reinhardt (Schild direkt beim Tor), 1x Turret von Torbjörn und 1x Junkrat mit dauerspam aufs eingangstor. Funktioniert wahnsinnig gut.

Auch genial, wenn Junkrat seine Falle vor das tor wirft und Roadhog mit dem Haken leute herein zieht die dort rein gelaufen sind.

Bei der Kombi muss man nur aufpassen das nicht jemand von der rechten Seite daher kommt (zb Genji mit Ulti).

Die Kombination aus "Reinhardt mit Schild +Turret von Torbjörn und Lucio um Angreifer per Soundwave wieder zurück zu werfen" finde ich sowieso genial.
Bearbeitet von am 09.06.2016, 10:45

rad1oactive

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ja das problem ist, dass die hitbox von hanzos pfeil absurd groß ist, deswegen ist er "so gut".

gibts schon einige videos wo man sieht, dass der gegner hinter einer ecke steht (also definitiv kein Line of sight) und trotzdem einen headshot kassiert.

zB:

https://gfycat.com/RelievedBreakableElver
Bearbeitet von rad1oactive am 09.06.2016, 11:00

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Jo, das prob is bekannt. Du kannst bei den meisten chars auch zwischen die beine durch ballern und triffst :)

bambooS

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Es ist aber nicht nur Hanzos Pfeil.

Grundsätzlich gibt es einige Waffen die eine größere Hitbox haben als andere.

In einem YT haben sie es durchgetestet. YT welches ich meine.

Mein Conclusio aus diesen YT: je langsamer ein Projektil ist, desto größer die Hitbox um eben die Langsamkeit besser zu konpensieren.

Ich vergleich hier gerne Widow mit Hanzo, da beide die Sniper sind. Widow Projektil hat fast keine Traveltime ergo kleinere Hitbox. Hanzo's Projektil ist langsam hat dafür eine größere Hitbox.

Wenn jetzt Hanzo's Traveltime bleibt mit der Hitbox der Widow, dann kannst Hanzo als Sniper vergessen. Nicht genug, dass du mehr vorhalten musst um die Traveltime zu kompensieren, musst auf Mittel- bzw. Ferndistanz ein Adlerauge haben...oder ein Scope :).
Bearbeitet von bambooS am 10.06.2016, 11:24

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Gestern hab ich was tolles zam bracht.

6x Kill mit Junkrat (mitm Reifen)..Und zwar etwa 3 Sek nachdem alle von Mercy neu belebt wurden *g*

Dabei sagt dir das System "Das gesamte Gegnerische Team wurde ausgelöscht" (oder so).. War auf der Map Dorado, ganz zum Schluss wo du das Wägelchen zum Tor begleiten musst (Zweiter Checkpoint)

Und jetzt kommts, es war nicht-mal das Highlight of the game :(.. Das Highlight war Zarya, wie sie einem mitspieler eine Kuppel gegeben hat und dann einen einzigen gegner killt - EINEN!!!!???
Bearbeitet von am 10.06.2016, 11:16

p1perAT

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Zitat von bambooS
In einem YT haben sie es durchgetestet.

Hier das Video dazu (wird wahrscheinlich eh mittlerweile mehrere dazu geben):

Bearbeitet von p1perAT am 10.06.2016, 11:17

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat von bambooS
Es ist aber nicht nur Hanzos Pfeil.

Grundsätzlich gibt es einige Waffen die eine größere Hitbox haben als andere.

In einem YT haben sie es durchgetestet. YT welches ich meine.

Mein Conclusio aus diesen YT: je langsamer ein Projektil ist, desto größer die Hitbox um eben die Langsamkeit besser zu konpensieren.

Ich vergleich hier gerne Widow mit Hanzo, da beide die Sniper sind. Widow Projektil hat fast keine Traveltime ergo kleinere Hitbox. Hanzo's Projektil ist langsam hat dafür eine größere Hitbox.

Wenn jetzt Hanzo's Traveltime bleibt mit der Hitbox der Widow, dann kannst Hanzo als Sniper vergessen. Nicht genug, dass du mehr vorhalten musst um die Traveltime zu kompensieren, musst auf Mittel- bzw. Ferndistanz ein Adlerauge haben...oder ein Scope :).

dann soll die hitbox vom pfeil proportional zur distanz größer werden oder so irgendwie. aber auf kurze/mittlere distanz is es echt komisch

InfiX

she/her
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mir sind letztens mal wieder dinge mit dem mccree aufgefallen

mccree macht ulti, ich renn um ihn herum und versuch ihn von hinten zu treffen, fall um wenn er schiesst.
...in der kill cam hat man dann gesehen wie ich an ihm vorbei renn, völlig ausser sichtweite bin, und als er dann geschossen hat hats mich wieder vor ihn geworfen.

anderes mal, wieder ulti, teammate und ich rennen schnell in einen hauseingang, schuss, wir beide fallen um, ich ca. 1m von der tür, mei neben mir noch weiter drinnen.
...in der kill cam sah es dann völlig anders aus, ich war quasi im haus wurde aber trotzdem getroffen, und mei war auf der anderen seite neben mir draussen und nicht drinnen so wie bei mir.
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