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Black Mesa: Source

Hornet331 14.07.2006 - 22:45 38919 341 Thread rating
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blood

darkly dreaming
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Zitat von sk/\r
da ist nicht alles dabei? wat?
bin erst bei "we've got hostiles"

wusste ich noch garnicht.

die letzten kapitel, die auf xen spielen, müssen noch nachgereicht werden. releasetermin gibt es allerdings keinen :(

NeM

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Zitat von blood
die letzten kapitel, die auf xen spielen, müssen noch nachgereicht werden. releasetermin gibt es allerdings keinen :(

In 6 Jahren..... :p

Ovaron

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eh wurscht Xen mag eh keiner :p :D

sk/\r

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oigen. ich kill das vieh mit dem riesen bruzzler. möcht die leiter hinab und beim übergang laden hängt sich das game JEDESMAL auf. fesch...

any ideas?

NeM

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Hats Spiel den Save beim Übergang noch geschafft? Dann könntest vielleicht den Save laden...

sk/\r

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nein eben nicht. kackt mir genau beim laden ab.

Turrican

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Zitat von Ovaron
eh wurscht Xen mag eh keiner :p :D
ack. :D

sk/\r

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durch. :(

wieso schaffen es heutige AAA titel nicht mal annähernd eine solche atmo aufzubauen wie games von vor 14(!) jahren?
selbst bei unreal, dass jetzt storymäßig nicht der wahnsinn war, war die atmo einfach nur brutal gut.

ein dermaßen geiles remake hab ich noch nie gespielt. bitte, danke xen schnellstmöglich nachliefern! (jaja ich weiß, aber storytechnisch gehörts halt dazu ;))
Bearbeitet von sk/\r am 25.11.2012, 17:16

blood

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manche leute stehen halt mehr auf explosionen :(

sk/\r

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leider...

das einzige was ich als ein wenig störend empfand:
1) man bleibt imo an kleinen kanten viel zu leicht hängen (denke, dass ist aber der source engine zuzuschreiben. bei css gings mir auch schon so)
2) das duck-jumpen bei _jedem_ furz hätten sie sich sparen können. wenn ich auf ein geländer will. duck-jump. fass; duck-jump. niedrige kiste; duck-jump. :D

Turrican

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also duck-jumping macht eh spaß, es gibt sonst eh kaum mehr spiele die drauf setzen. :D

blood

darkly dreaming
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alias +djump "+jump; +duck"
alias -djump "-jump; -duck"

bind SPACE "+djump"


hier bitte :p

sk/\r

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zu spät blood. :D

rückblickend find ich ja ein paar erweiterungen zum original ziemlich w00t!


- das erste mal wenn sich gordon die wieder-aufladbare alienwaffe "ansteckt" :D
- das treffen mit dr. vance am anfang, bevor die sch.eisse zu dampfen anfängt
- die anspielungen an die programmierer der mod mit fotos in büroräumen an den wänden, kaffeetassen, etcetc
- der ziemliche angepisste wachmann am ende der mod (weil er nicht selbst als super-hero gefeiert wird :D)
- die erwähnung von barney am anfang der mod. (freundlicher npc in hl2; protagonist des addons blue-shift für hl1)


:)

Turrican

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ja, diese kleinen anspielungen finde ich auch sehr fein. :D

GNU

Friedensbringer
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Zitat von Ovaron
eh wurscht Xen mag eh keiner :p :D

Ich schon und zwar Gonarchs Lair. Big Momma und später Gargantula lassen grüßen! :D

Ehrlich gesagt müsste jeder, der HL1 in und auswendig kennt, ohne nachdenken das gleiche durch haben aber man irrt sich gewaltig. ;)

MFG
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