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Bioshock 2

hynk 12.03.2008 - 04:04 18623 204
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daisho

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Mich stört eher das es so schlechte Texturen hat (Konsolenmakel) und dieser Effekt: http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1 (den man z.B. auf der Waffe sieht). Sieht dann so sehr nach billigem Plastik aus (war auch schon bei FarCry so).

Wobei mir Grafik da jetzt gar nicht so wichtig ist, aber es wäre mal schön AA einsetzen zu können.

blood

darkly dreaming
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der übermäßige gebrauch von shader- und HDR-effekten ist leider sehr in mode gekommen. ein spiel wird nicht released ehe nicht jede textur schön shiny is :D

JC

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blood

darkly dreaming
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Zitat
Am gestrigen Samstag wurden an verschiedenen Stränden auf der ganzen Welt, unter anderem auch in Deutschland, verschlossene Weinflaschen angespült. Die enthielten neben einem Promotion-Poster auch zwei Anzeigen für die Plasmide "Decoy” und "Electrobolt". Die besagten Flaschen sind mittlerweile auf Ebay aufgetaucht, wo die Sammlerstücke für einen Preis von bis zu 100 US-Dollar zu haben sind.

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netter werbegag ^^

hynk

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ich will die flaschen haben! :(

JC

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JC

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Bodominjaervi

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Neues (?) Videomaterial

blood

darkly dreaming
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ich hoffe mal sie übertreibens nicht mit der balleraction :o

maXX

16 bit herz
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ist mir auch spontan aufgefallen.

aber irgendwie haben sie durch die charakterwahl von vorne herein einiges an potenzial verspielt. als big daddy kann ich mir horrorelemente kaum vorstellen.

eher in richtung mech warrior (im übertragenen sinn - groß/schwerfällig/waffenstarr).

dann müssen sie jedoch am kampfsystem schrauben, das war nicht unbedingt das highlight in teil 1.

sk/\r

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ich fand das kampfsystem (hm welches system eigentlich :p) recht gut im einser. sofern die waffenupgrades gemeint sind. auch der einsatz der plasmide hat mir gut gefallen, ist aber auch stark ausbaufähig.

blood

darkly dreaming
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was genau soll/kann man an einem FPS-"kampfsystem" alles verändern?

Bodominjaervi

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Ein kleines Video zu dem MP-Spielmodi "Capture The Flag Sister"

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Capture The Sister

maXX

16 bit herz
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Zitat von blood
was genau soll/kann man an einem FPS-"kampfsystem" alles verändern?

zB die dynamik. es fühlte sich für mich einfach nicht so gut an wie zB bei halo, half life2 etc.

edit: ich fand auch den einsatz der plasmide etwas einfallslos. "ui, benzinlache auf dem boden - feuer" "ui, da liegt ein schlüssel - telekinese"

warum kann man nicht selber eine benzinspur legen und somit eine falle basteln? bessere physikeinbindung würde der abwechslung des kampfsystemes auch gut tun, muss ja nicht gleich ein red faction konkurrent werden. ich fand es beispielsweise sehr schwach, dass man holz(stühle) zwar anzünden kann, diese aber nicht verbrennen sondern nur mit einer billigen textur überzogen werden. sessel anzünden und dem feind entgegenschleudern, das wäre doch schon mal ein anfang. ;)
Bearbeitet von maXX am 29.10.2009, 09:00

JC

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