Bester Dmg Dealer
Cifer 28.07.2005 - 07:29 15160 97
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Legendundead
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öh, hab noch nie gesehen dass 1x Spott + zerreissen *nicht* reicht für einen Krieger. Blöd is halt wenn ein paar dämliche Gruppenmitglieder denken sie müssen gleich beim spott wieder zum casten/schiessen/metzeln anfangen... Wer dann für ca mal 5-10 sekunden tankt is klar... (tipp: nicht der Tank)
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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öh, hab noch nie gesehen dass 1x Spott + zerreissen *nicht* reicht für einen Krieger. Blöd is halt wenn ein paar dämliche Gruppenmitglieder denken sie müssen gleich beim spott wieder zum casten/schiessen/metzeln anfangen... Wer dann für ca mal 5-10 sekunden tankt is klar... (tipp: nicht der Tank) gerade BEIM spot is es wurscht weil da hat NUR der krieger aggro. Aber sonst stimmts schon, aggro time sollte man lassen, jedoch unsere krieger hauen was ich so bemerkt hab immer den spot rein wenn damage go is
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Legendundead
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gerade BEIM spot is es wurscht weil da hat NUR der krieger aggro. Aber sonst stimmts schon, aggro time sollte man lassen, jedoch unsere krieger hauen was ich so bemerkt hab immer den spot rein wenn damage go is Ich glaub du bist entweder kein Krieger oder bei Kriegern nicht sehr beliebt.. Spott gibt dem Krieger agro - stimmt. Aber es wird die Agro irgendwie genullt und der Krieger hat nur ein Punkt oder wwi mehr Agro als alle andern. Wenn jetzt direkt nach dem Spott ein Mage oder Hunter oder wwi seinen 2000er Crit Uber-Spell reinhaut hat er die Agro und der Krieger hat noch 7 Sekunden Cooldown. Viel Spass.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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stimmtschon aber ich hab extra wie du erwähntest BEIM spott gemeint. Dass man nen 2k crit direkt nachn spot reinwürgt und dann aggro hat kann durchaus passieren. schaff ich aber nie trotz 2k 8k 9k dmg in folge. wie gesagt, unsere krieger spotten immer recht spät ud von daher is das kein problem auch wenn man der uber critter is aggro verlust gibts bei uns nur gegen ende des kampfes, oft bin ich einer der dann die aggro hat
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erlgrey
formerly known as der~erl
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wie lang willst denn bei kazzak warten auf "NUKEN!!!" ? 3 minuten? hf (:
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FragCool
OC Addicted
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Spot gibt keine Aggro
Es zwingt den Mob mal den Tank anzugreifen und setzt den Tank gleichzeitig auf den zweiten Platz in der Aggroliste. In der Zeit wo ihn der Mob gezwungenermaßen angreift muss er sich diesen Platz erarbeiten. Ein netter Pyro gleich nach einem Spot ist oft des Casters tot *g* Vorallem bei einem Off Warrior wo der Cooldown von Taunt doch 2 Sec. länger ist und es um mehr als einen Mob geht.
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Legendundead
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stimmtschon aber ich hab extra wie du erwähntest BEIM spott gemeint. Dass man nen 2k crit direkt nachn spot reinwürgt und dann aggro hat kann durchaus passieren. schaff ich aber nie trotz 2k 8k 9k dmg in folge.
wie gesagt, unsere krieger spotten immer recht spät ud von daher is das kein problem auch wenn man der uber critter is
aggro verlust gibts bei uns nur gegen ende des kampfes, oft bin ich einer der dann die aggro hat Also... WLKIKIV - Zum casten anfangen heisst dass noch mindestens ne halbe sekunde Zeit ist bis das Ding gecasted is und noch ein bissel bis es ankommt, bzw. beim schiessen braucht der Pfeil auch noch ne Weile bis er ankommt, bzw. diverse Lags verzögern das noch weiter. Der Schurke hat sowieso schon 2x draufgehauen bevor dein Schwert überhaupt mal das Ziel findet... FragCool: Ich hab eigentlich nicht so Ahnung davon, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass egal wieviel Agro ich hab, wenn ich Spott reinhau und wer anderer raufhaut gleich danach, dass er in 50% der Fälle dann die Agro hat - Woher hast *du* deine Info?
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FragCool
OC Addicted
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Dann sind wir uns ja eh einig watchout Wurde von Blizzard ein paar mal erwähnt das es so ist, halt das 0815 Blabla was man so ließt wenn man ein paar Jahre lang jedes Blizzposting ließt weil man ne Fansite hat. Simple ist es halt so. Taunt besteht aus zwei komponenten. 1. Solange Taunt wirk, greift das Ziel einem an. Ob das jetzt ein bis zwei Schläge oder nach Dmg oder Zeit geht ist nicht fix. (Dazu hab ich nie was off. gefunden) 2. Zusätzlich wir man in der Aggroliste nach oben verschoben, aber nicht auf den ersten Platz. Fügt man jetzt dem Mob nach dem Taunt keinen Schaden zu (oder macht halt irgendwie Aggro) geht der Mob nachdem Taunt von ihm schwindet wieder auf sein vorheriges Ziel. Da man aber ja nach oben verschoben worden ist, reicht meist 1-2 mal Rüstung zerreisen um den Mob an sich zu binden wenn nicht ein Wahnsinniger auf den Mob 2k+ Crits verteilt obwohl es nicht das Maintarget des Tanks ist
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