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Bester Dmg Dealer

Cifer 28.07.2005 - 07:29 15162 97
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bamserl

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Zitat von Burschi1620
versteh ich net bamserl. Also ich mein ohne tränke und so. Trotzdem versteh net worauf du hinauswillst.

fragcool hats verstanden :)

erlgrey

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sry mr zet aber blah
schon oft genug miterlebt wie hunter aggro bekommt weils n defftank ned halten kan

und nein der hunter haut ned alles raus was er kann..
zudem glaub ich schon das er irgendwie was drauf hat ~

FragCool

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Zitat von Burschi1620
wenn 15 priester drakki schaffen dann wohl auch bestimmt ne grp mit 2 tanks... ;)

Ich habs so verstanden das er nur mit 8-9 Leuten rein will...

Umlüx

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also ich als hunter (1/20/30) bin mit 1.7 sehr zufrieden was damage angeht :D
ich spiel eigentlich weiter wie bisher aber zieh bei runs immer wieder aggro obwohl ich bei weitem ned alles raushau was geht. und ohne totstellen würd ich bei bosse wohl ned lang leben. über schurken kann ich nur noch lachen ;)
und das nur mit knochenbogen, ein paar beastmaster teile und den rest crit equip DM. war leider noch ned so oft ony und MC und hab noch ned genug punkte.

Burschi1620

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also es is schon schwer nen hunter richtig zu skillen meiner meinung nach. Sollte es aber gelingen macht man bestimmt am meisten schaden von allen klassen (über zeit gesehen auf MC - PvE bezogen)
Ab einen anständigen equip macht nämlich derüberleben tree viel mehr sinn als ein treffsicherheits tree.
zb bei uns aufn server schaft ein hunter mit sehr gutem equip ca 510 beweglichkeit :eek:

veNi

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naja schwer einen hunter zu skillen.. man muss halt wissen was man will..

die ganze beweglichkeit bringt dir ja auch nur 10 % crit.. (die 510)..

ich hab mit ein paar items aus dm (crit) und 255 (xD) beweglickeit 12 %...

ich mein der attackpowerbonus is natürlich nicht zu verachten.. bringt aber meiner meinung nach nicht viel... da wenn man wirklich ausschließlich auf beweglichkeit geht (anders kommst ned auf 500 selbst mit skillung) muss man wirklich alles andere weglassen... und da is ma schon glücklich wenn man den dot von gehennas (kA merk mir die namen ned) der 4k dmg macht überleben kann... und ned nach der hälfte schon umkippt...

K4m4Hl

.-.-.
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Puh da habens wir Schamis ja gut mit 30bew->1%crit :D Mit meinem Critequip komm ich auf 20% das is schon nice ;)

Burschi1620

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Zitat von veNi
naja schwer einen hunter zu skillen.. man muss halt wissen was man will..

die ganze beweglichkeit bringt dir ja auch nur 10 % crit.. (die 510)..

ich hab mit ein paar items aus dm (crit) und 255 (xD) beweglickeit 12 %...

ich mein der attackpowerbonus is natürlich nicht zu verachten.. bringt aber meiner meinung nach nicht viel... da wenn man wirklich ausschließlich auf beweglichkeit geht (anders kommst ned auf 500 selbst mit skillung) muss man wirklich alles andere weglassen... und da is ma schon glücklich wenn man den dot von gehennas (kA merk mir die namen ned) der 4k dmg macht überleben kann... und ned nach der hälfte schon umkippt...
naja man muss halt wissen was man will.
das is das problem

watchout

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naja, alle wollen doch jeden in jeder situation "pwnzen" können :p

Umlüx

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ich hab sehr lang überlegt und war zwischendurch beastmaster. sehr lustig! aber für instanzen weniger. bin jetzt bei 1BM/20MM/30SV
Survival bis lightning reflexes und Marksman bis mortal shots runter. und da ich den wyvern sting im PvE ned wirklich brauch noch einen in den verbesserten AotH.
grundbeweglichkeit hab ich 373 (hab mein rare equip noch ned fertig) und mit den reflexen jetzt ~430 plus ein paar +atk power items.
Bearbeitet von Umlüx am 21.09.2005, 08:45

Burschi1620

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eh sauber, aber das mein ich zb mit richtig skillen. denn ab 300 beweglichkeit bringt dir das reflex talent noch net mehr als die aura.
endlich kann ich mich mal wie ne andere klasse fühlen "na und wie skillst du so?"
;)

Silvasurfer

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dadurch das ich auf einen pvp server bin hab ich mich als hunter für 0/21/30 entschieden und bin auf 22% crit mit 401 bew und das ohne Epics! demnächst is MC endlich drann nachdem wir uns als ziel gesetzt haben gildenintern dort reinzugehen

teamspiel basst nur die erfahrung müssen wir für mc machen aber das packen wir schon :D
Bearbeitet von Silvasurfer am 22.09.2005, 10:57

Mr. Zet

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Zitat von Burschi1620
also aggro management brauch ich leider als hunter net :(
bis jetzt... Hab halt alles rausgehauen, mal so zum testen.
Aber dnge wie aggro build phasen oder todstellen immerwieder zwischendurch kennich scon, keine panik ;)
uns als unfähig zu beschimpfen kannste gleich wieder wegstecken :rolleyes:

ohne jetzt noch weiter vom thema abzuwandern, möchte ich mich hier nochmal "rechtfertigen".
(nicht nur gegenüber Burschi, sondern auch den anderen, die auf meinen post reagiert haben)

Ich wollte keinesfalls sagen, dass Hunter allgemein unfähig sind, oder die erwähnten im speziellen. Ich kenne selber einige sehr fähige Hunter.

Nur wenn ein Jäger einem Tank die Aggro wegnimmt, ist das kein Zeichen dafür, dass der Jäger die "uber-damage-class" ist. Das schaffe ich auch als Firemage locker und sogar als Holypriest ist es möglich (hängt vom Gegner ab, aber zB. einen Caster, auf den ich Manaburn und Mindblast spamme, kann ein Krieger einfach nicht halten :D).

Die "unfähigen" Spieler sind imho gleichmäßig auf alle Klassen verteilt. In letzter Zeit bin ich aber einigen besonderen Hunter-Exemplaren begegnet:
Vor kurzem im Kloster -> Ein Hunter, der _fast immer_ das Pet genau den Gegner angreifen hat lassen, der in die Eisfalle gelaufen sit :bash:
Gestern in Uldaman -> Ein Level 49! Hunter, der nicht wusste, dass/wie er das Knurren des Pets abstellen kann :bash:

Da fragt man sich irgendwann schon, wie die überhaupt so weit gekommen sind.

Gegenbeispiel:
Gildenkollege (Hunter) war Zeitgleich in Mauradon (iirc). Er und ein weiterer Jäger waren dort die guten Spieler der Gruppe. Der Magier war OK. Aber besonders ein Priester sowie ein Druide haben sich als totale Armleuchter herausgestellt. BSP: Priester und Magier sterben, Kampf wird noch gewonnen. Wen glaubt ihr, erweckt der Druide wieder zum Leben?..... RICHTIG, den Magier! :D :bash:

watchout

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Zitat von Silvasurfer
dadurch das ich auf einen pvp server bin hab ich mich als hunter für 0/21/30 entschieden und bin auf 22% crit mit 401 bew und das ohne Epics! demnächst is MC endlich drann nachdem wir uns als ziel gesetzt haben gildenintern dort reinzugehen

teamspiel basst nur die erfahrung müssen wir für mc machen aber das packen wir schon :D
Hmm, im PvP ists Teamplay aber gaaanz anders als im MC, oder wohl auch BWL... Ich glaub das is mit nichts anderem zu vergleichen... ;)

Bis jetzt gings bei und mit 1 Bossmob mehr / Woche (Bei 2 Runs/w) - Letzten Sonntag war der Server irgendwie im Eimer und in Summe gingen uns mindestens 3h verloren und wir habens grad mal bis Lucy geschafft, nächste Woche wird dann mal hoffe ich Geddon den Löffel abgeben :)

edit: Zet, so viele :bash: hab ich ja noch nie in einem Post von dir gesehen...
Bearbeitet von watchout am 23.09.2005, 14:31

erlgrey

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Zitat von Mr. Zet
....

nah firemage schaffts nicht wenn ned n aggro reset dazukommt (und der tank erstmal aggro aufgebaut hat)

warum ich das weis?
combi pyro crit- pom feuerball is eig das schlimmste das man aggromässig raushaun kann..
mit fluch kommt der pyro auf 2,5k .. aber das is im endeffekt nix fürn 6 sekunden casts.. und dem hunter seine 2k geziehlte schüsse crits..

ich habs sogar geschafft bei shazzra als es dmg stop hies nach port noch n pyro loszulassen.. (naja konnt ihn nimmer aufhalten war halt pom ^^)
aber sogar das war für tank 0 problem.. 1x spot rüstungszerreissen hat gereicht ~
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