"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield: Clipping/Texturfehler bei Radeon Omega drivers

Spikx 11.12.2003 - 19:47 475 2
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Auf manchen Maps zeigt sich mir ein fehlerhaftes Bild, wenn ich in bestimmte Richtungen auf bestimmten Höhen blicke. Hier ein paar Beispiele aus Operation Husky:

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

Generell finden sich auf anderen Maps Texturfehler auf hoher Entfernung vor (Texturen werden nicht angezeigt, flackernd; werde dazu später noch Screenshots posten).
Soweit ich mich erinnern kann, ist soetwas immer nur dann aufgetreten, wenn ich die Omega Driver für den Catalyst installiert habe (so wie auch jetzt, den Neuesten).
An der Übertaktung der GraKa liegt's nicht, tritt auch bei Normaltakt auf.

Sys:
Windows XP Professional
Athlon XP 2100+ @ 1965 MHz
ABIT KT7-RAID
ATi Radeon 9200 128 MB ViVo
- ATi Catalyst 3.9 (+ Omega) @ 277/257
512 MB SDR-SDRAM Ifineon CL2 @ 145 MHz
Creative Soundblaster Live! Player 1024
2x WD800JB und einige andere Platten im Sys
Sil0680 ATA 133 controller
Netgear 100 Mbit NIC
Pioneer DVD 104-SZ (broken)
Plextor 48/24/48A
Enermax 431 Watt PSU
MS IntelliMouse Optical
- MS IntelliPoint 4.12


Wie könnte man dieses Problem lösen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nimm dna-treiber ;)
san auch gemoddet bringen ca soviel wie die omegas aber san dafür meisten aktueller ;)
http://www.dna-drivers.nl

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. na vo an workaround in der Richtung halt i für's erste mal nix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz