Battlefield: Clipping/Texturfehler bei Radeon Omega drivers
Spikx 11.12.2003 - 19:47 475 2
Spikx
My Little Pwny
|
Auf manchen Maps zeigt sich mir ein fehlerhaftes Bild, wenn ich in bestimmte Richtungen auf bestimmten Höhen blicke. Hier ein paar Beispiele aus Operation Husky: Generell finden sich auf anderen Maps Texturfehler auf hoher Entfernung vor (Texturen werden nicht angezeigt, flackernd; werde dazu später noch Screenshots posten). Soweit ich mich erinnern kann, ist soetwas immer nur dann aufgetreten, wenn ich die Omega Driver für den Catalyst installiert habe (so wie auch jetzt, den Neuesten). An der Übertaktung der GraKa liegt's nicht, tritt auch bei Normaltakt auf. Sys: Windows XP Professional Athlon XP 2100+ @ 1965 MHz ABIT KT7-RAID ATi Radeon 9200 128 MB ViVo - ATi Catalyst 3.9 (+ Omega) @ 277/257 512 MB SDR-SDRAM Ifineon CL2 @ 145 MHz Creative Soundblaster Live! Player 1024 2x WD800JB und einige andere Platten im Sys Sil0680 ATA 133 controller Netgear 100 Mbit NIC Pioneer DVD 104-SZ (broken) Plextor 48/24/48A Enermax 431 Watt PSU MS IntelliMouse Optical - MS IntelliPoint 4.12Wie könnte man dieses Problem lösen?
|
XXL
insomnia
|
nimm dna-treiber san auch gemoddet bringen ca soviel wie die omegas aber san dafür meisten aktueller http://www.dna-drivers.nl
|
Spikx
My Little Pwny
|
hm.. na vo an workaround in der Richtung halt i für's erste mal nix
|