Zaphod
Tortenfreund
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Ps: Wieso treff i mit da Sniper nix Es steht ein Gegner da (schon ziemlich hohe Entfernung), ich ziel genau am Schedl, drück ab und er steht no imma einfach so da und i hab ned troffn.. du musst die Entfernung miteinberechnen, bei höherer Distanz weiter rauf zielen (deswegen sind unter dem mittigen pfeil noch mehrere kleinere)
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tintifax
Bloody Newbie
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die squadbildung ist mal ganz fein, nur ich treff mit den waffen irgendwie nix.
wir haben das im lan getestet, ob kugeln jetzt treffen oder nicht scheint sehr vom zufall gesteuert zu sein
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Hornet331
See you Space Cowboy
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aimen will gernt sein das is ned so wie in counterstrike das ma enfach draufbrunzt und in 1km enfenung nen headie macht. ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) ich kom ganz gut zurecht miten treffen, probier mal die normale assault classe, die gewehre haben ne recht enge streung und wenig recoil und treffen auch noch auf größere entfernungen gut. am schwersten imho hats die anti tank class der dmg von den mps is einfach unter aller sau, 3 headies fürn kill.... hoffentlich tweakens ein bissl den dmg von den verschiedenen waffen.
Bearbeitet von Hornet331 am 14.06.2005, 21:28
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darkboarder
Here to stay
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Was mir sehr gefällt sind die "Häuser" kämpfe. Das finde ich ist besser gelungen als in Brother in Arms.
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tintifax
Bloody Newbie
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K4m4Hl
.-.-.
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Ich find das Spiel endgeil, vorallem wenn man mitm guten Squad den Spieß wieder umdrehen kann, man braucht nur gut organisiert sein. Am liebsten spiel ich zz. Special Forces (Geile Waffe und C4, was will man mehr) oder Medic (Andere lieben dich und die Waffe is gut geführt auch auf Distanz sehr tödlich [meistens genügt 1 3er Salve und der Gegner is down] ). Der Assault gefällt mir nicht so gut weil obwohl er eine fette Wumme hat keinen Automatik Modus hat (hat der Medic zwar auch ned aber der gefällt mir besser ![:)](/images/smilies/smile.gif) ). Cool is auch im Alleingang als Special Force die Gegnerische Artillery und den Radar zu zerstören, dann schauns deppad aus da Wäsch ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) . Squadleader sein is auch ziemlich nice, da kannst dann immer schön den Grünen batzen auf der Map von stelle zu stelle rennen/fahren sehen ![;)](/images/smilies/wink.gif) . mfG PS: Der neue Ragdoll is GENIAL, is jetz alles 100x realistischer und bringt viel mehr feeling rein.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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sorry, hab leider nie counterstrike gespielt, dafür aber desert combat seit 0.35
jemand der das wörtchen headies verwendet is eher der cs spieler, oder ? ich spile schon seit jahren kein cs mehr. (0.7 war die letzt die ich gespielt hab, da waren solche wörter wie nap, noob, headie usw noch ned amal bekannt :P [und die idioten mit ihrem leet getippe waren auch noch ned so häufug da ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) ]) aber zur streung der waffen -> imho hat die bf serie sehr stark das aiming von cs gehabt (man hat fast nie zoomen/anlegen müssen um selbst über weitere strecken nen frag zu machen) Jetzt is endlich mal besser geworden 0815 hugo mal schnell sniperen gehn will, sonderen sich damit länger beschäftigen muss damit er gut wird.
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darkboarder
Here to stay
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Naja aber realistisch finde ich es aber nicht. Wenn ich auf 5m entfernung mit einem Medic Gewehr ein ganzes Magazin brauch bis der Gegner nieder geht, dann kann da was nicht richtig sein. Der Unterschied zwischen stehen, Hocken und Liegen ist imho zu Schwach. Edit: Mir fällt grad ein! Haben die Soldaten Schusssichere Westen? Dann würde sich alles erklären!
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ReDeR
Slow "mod-tion"
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ziel mal auf kopf ![;)](/images/smilies/wink.gif) dauerschuss streut viel zu viel, besser ist impulsweise feuerstöße abgeben (schau dir die ingame trailer an!!!)
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Ex0duS
Banned
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naja bei den waffen müssens noch was ändern :/ total unrealistischer müll atm ... testmal im lan zu zweit ![;)](/images/smilies/wink.gif) körpertreffer mit dem MG vom heli bordschützen ... brauchst bis zu 10 körpertreffer damit du tot bist ... a bissal sehr dumm mit dem kaliber ![;)](/images/smilies/wink.gif) ein APC braucht fast genausoviele treffer wie ein soldat ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Genauso musst mit den racks des piloten einen fussoldaten schon sehr sehr genau treffen damit der auch stirbt .. wenn die nen meter neben dir einschlägt nimmst kaum schaden ![:(](/images/smilies/frown.gif) Genauso wie tanks einfach viel zu stark sind ... da kannst im atilleriefeuer parken und hast danach noch immer 70% genauso wie dich der bombenhagel einer mig schon sehr sehr genau treffen muss damit er dir wirklcih weh tut
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ack, der Schaden ist nicht gebalanced. Einen Tank kann man sehr wohl einfach knacken, und einen Direkttreffer eines Artillerieschuss überlebt er ganz sicher nicht ![;)](/images/smilies/wink.gif) Ich weis nur nicht ob sie Hitzonen in die Tanks eingebaut haben. ( Einen Panzer von vorne zu knacken macht wohl eher wenig sinn, von der Seite oder von hinten ist er wie weiche Butter ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) ) Also Fliegerbomben haben mich in einem Tank schon öfter auseinandergenommen ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Frage, sind die Bomben eigentlich gelenkt, oder wie in BF1 abzuschießen? ( Laser-Guided-Bombs )
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AoD
aka AngelOfDeath
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@daisho ja, sie haben hitzonen beim tank eingebaut
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Ex0duS
Banned
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imho sind es "moderne" tanks ... also eigentlich als fusssoldat eigenltich nur noch mit PAL von oben zu knacken und so is auch ingame .... also den panzer als "anti tank" soldat killen is von vorn wie von hinten ne ~4 treffer sache ... und so dumm is eigentlich nie wer das er solang rumsteht und wartet das du ihn killst was die Laser guided sache angeht 1. find nen heli piloten der dir das ding so ruhig hält dast wirklcih sinnvoll was trifst als schütze mit den laser bomben 2. naja als bombenschütze in ner SU kommst eigneltich nie dazu deine bomben gezielt abzusetzen weil die piloten eh nie drauf achten 3. bekommt man zwar immer die netten eckerl in der zielanzeige de bomben HUDs aber einlocken tun die momben nie ![;)](/images/smilies/wink.gif) also imho alle einfach fallen lassen und hoffen was bomben + panzer angeht meinte ich eher das es doch müll is das wenn die bombe den panzer ned direkt trift sondern 1-2m daneben geht der panzer ziehmlich unbeeindruckt weiterfährt
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JoeDesperado
...loves the ride
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find' ich nur die taste nicht, oder wurde die aus BF:V bekannte "Q"-taste abgeschafft (bzw wohl eher die funktion ![:p](/images/smilies/tongue.gif) ), mit der man so eine art 3D-karte über das sichtfeld legen konnte, wo dann die position der eigenen mandln dauerhaft angezeigt wurde? weil speziell mit dem jet bin ich sonst massiv TK-gefährdet, da jeder einfach die hitzsesuchenden raketen abfeuert ohne zu wissen ob's freund oder feind ist ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) und: kann man beim MG die "fußerln" ( ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) ) ausklappen, oder reicht's eh schon wenn man sich hinlegt? tia!
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Hornet331
See you Space Cowboy
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leider kann ma das mg ned "mounten", imho wär das genial wenns so wär wie in dod, dann hätte der supporter wirklich eine support funktion
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