"We are back" « oc.at

Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt

toxic^ 05.02.2009 - 16:49 36464 519
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3934
Mein nick: oxyyy

TS 3 Server daten könnt ihr von mir oder shad per PM haben.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1784
nick (pc): K4M4HL

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3758
Zitat von K4m4Hl
nick (pc): K4M4HL

nimm mal meine friends-anfrage an .. herst :)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1784
Bin seit 2 Wochen in Tirol heast ;) gebirgskampf!

Am Freitag bin ich dann wieder available

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3915
ne frage wer war denn das gestern bzw heut in der früh :D am server mim [SBG] tag angeblich auch einer von oc.at :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7808
Heiliger Jesus!

Zitat
cynamite.de
Der Entwickler DICE wird Battlefield: Bad Company 2 via Patch in die dritte Dimension bringen.

Battlefield Bad Company 2: 3D-Patch in Planung Patrick Bach, Senior Producer bei DICE, bestätigte bei CNN die Entwicklung eines 3D-Upgrades für den beliebten Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2.

Sein Kommentar: "Spezielle Hardware wird ein Hürde sein(...),doch wir wollen, dass die Leute das Spiel in 3D erleben."

Wann der Patch den Käufern von Battlefield: Bad Company 2 zum Download bereit stehen wird, ist noch nicht bekannt.
Originalnews: cnn.com

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3915
also ich hoffe das sie sich das rasch wieder abgewöhnen mit dem 3d hype :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7808
Bei Spielen bin ich mir noch recht uneinig. Trackmania hat es damals ja probiert. Es hat 3D gewirkt, wenn auch nur wenig!

Bin ja gespannt, wie die Spiele in Zukunft aussehen :D

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 541
Weil's hier noch nicht angesprochen wurde, was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt und was sehr nervt ist dieses 'Base Camping' bzw. 'Base Raping' , also die Spawnpunkte in der Gegnerbasis belagern.
Ist ja gut und schön wenn eine Seite stärker ist als die andere, aber dieses Basis belagern dann ist extrem nervig.

Was mir auch verstärkt auffällt sind die Bannmeldungen wegen Aim-Bots andere Spieler...hoffe, das alles endet nicht so wie bei Modern Warfare wo ja schon extrem viele Cheater unterwegs sind...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12673
das baseraping nervt, das stimmt.
cheater wären mir noch nicht so oft aufgefallen, ab und zu sieht man einen bann vom PB bot.


was lustiges hab ich letztens probiert, funktioniert vorallem auf HC servern extrems leiwand:
schrotflinte nehmen (am besten Saiga oder SPAS, damit man nicht nach jedem schuss nachladen muss) und mit Slugs füllen.
sind sehr genau auf mittlere distanz und wenn man trifft is es sozusagen ein insta-gib - hat was von railgun :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1737
Zitat von MaxPain
Weil's hier noch nicht angesprochen wurde, was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt und was sehr nervt ist dieses 'Base Camping' bzw. 'Base Raping' , also die Spawnpunkte in der Gegnerbasis belagern.
Ist ja gut und schön wenn eine Seite stärker ist als die andere, aber dieses Basis belagern dann ist extrem nervig.
Ack, seh ich auch so. Fürchterlich nervig und leider ja nix neues bei MP-Shootern.

Hab auch schon des öfteren darüber sinniert, ob es seitens DICE nicht besser (gewesen) wäre, die "Todeszonen" bzw. NoGo-Areas auch auf die gegnerische Basis bzw. zumindest einen guten Teil derselbigen auszudehnen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7808
Bei Rush habens das ja auch gemacht. Versteh nicht, wieso bei Eroberung das nicht umgesetzt wurde :confused:

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1737
Zitat von Bodominjaervi
Bei Rush habens das ja auch gemacht. Versteh nicht, wieso bei Eroberung das nicht umgesetzt wurde :confused:
Stimmt, bei Rush ist es ja in der Tat so. Hatte ich vergessen, da ich in den letzten 2 Wochen eigentlich nur Conquest/Eroberung gespielt hab. :) In der Tat seltsam.

Zwar "erwisch" ich mich bei Conquest auch ab und zu (= sehr selten) dabei, in die gegnerische Basis zu laufen und mir einen herumstehenden Panzer zu schnappen, aber das kommt a) wie gesagt sehr selten vor und nur wenn sich gerade die Gelegenheit ergibt und b) bin ich dann innerhalb kürzester Zeit auch wieder draußen aus der gegnerischen Basis. Mir würde auch nicht einfallen, dann mit dem (gegnerischen) Panzer in der Basis stehen zu bleiben und alle niederzumähen.... wie es leider oft genug passiert. :mad:

Und das schlimmste daran sind dann meistens die relativ unfähigen Mitspieler... nicht dass dann vielleicht einige schnell auf Engineer wechseln und den Panzer mit 3-4 gezielten Raketen/Minen erledigen... neeeein, die respawnen dann weiter schön als Assault oder Recon (selbst das wär ja noch sinnvoll, wenn sie das C4 nutzen würden) und ich steh da oft genug alleine wie ein Trottel in der Basis und kann den Panzer dann erst nach 2-3 Respawns erledigen. Doppel :mad:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7808
Das ist wahr, wenn keine Gustav Karlis/Minen im Team sind, kanns echt frustrierend werden. Es würden ja auch Mörser reichen, aber manche sind wohl total überfordert mit dem Spiel! :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von Bodominjaervi
...Es würden ja auch Mörser reichen, aber manche sind wohl total überfordert mit dem Spiel! :D

full ack. Gerade bei Rush wenn ne gute Defense da ist, kannste mit nem Mörser meist ein Punkt platt machen und dies macht dann auch meist die Defense unsicher und mach kann noch das Blatt noch mal wenden.

Gerade die Sniper (ich spiele auch of Sniper) sind in der Tat meist überfordert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz