d0lby
reborn
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Es ist ja nicht so, dass eine Beta so ensteht: Spiel inProgrammierung 3 Tasten drücken Beta ist getartet... Spiel weiterprogrammieren  edit: na geh mein Text ist weg wurscht... wollte nur sagen dass die Beta mit Sicherheit schon vor 1-2 Monaten soweit war.
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crusher
Vereinsmitglieddur ned blern
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die server caspian-border sind abgeschaltet oder? ich find keinen mehr Oo
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rad1oactive
knows about the birb
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die server caspian-border sind abgeschaltet oder? ich find keinen mehr Oo hmm sieht so aus, bei mir auch kein da.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Super damit ist der einzige spass flöten gegangen...
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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wurscht... wollte nur sagen dass die Beta mit Sicherheit schon vor 1-2 Monaten soweit war. Das stimmt natürlich, ändert aber gar nichts. Die Final könnens auch nicht heute fertigprogrammieren und morgen stehts im Handel. Patchen kann man sowohl die Beta als auch die Final. Ich seh jetzt erstmal schwarz
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PIMP
ElderElder
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Super damit ist der einzige spass flöten gegangen... find die metro nicht so übel, das mit den phasen find ich eigentlich ganz ansprechend. zerst der park, weit und offen. dann die dunkle ubahn, dann die schalterhalle, dann das gschäftsviertel und häuserkampf.
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Sebuku
Little Overclocker
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RO2 ist sehr viel fertiger (wenn auch nicht wirklich gold-status) als BF3 . Oh je... das sollte kein gebashe auf RO2 sein, sondern nur eine Wiederspiegelung was mir jetzt im Verlgeich aufgefallen ist. Ich glaube wir zwei könnten das Forum sprengen wenn wir beide drüber anfangen würde welche BETA nun besser/schlechter ist... aber das möchte ich nicht sondern wollte eigentlich nur sagen das BF3 so wie RO2 als Beta game wohl, RO2 wars ja der Fall unferitg released wurde und ich "vermute" es stark auch bei BF3 passieren. Ich sags aber nocheinmal das hier jetzt kein Böses Blut entsteht.. ich vermute es, wenns DICE es hinbiegt dann Super wenn nicht, was absehebar und zeigt einfach wieder mal das KUNDEN für unfertige Produkte bezahlen! .. aber nochmal warten wirs ab :-) Wenn das bei dir nicht so sein sollte dann würde ich mir mal den Rechner genauer anschaun, da hat es dann was. ....ich sags mal so, meiner einer schaut zuerst auf seinen System wenn irgend ein Problem entsteht, wenn hier alles kontrolliert wurde frage ich im Freundeskreis ob sie den gleiche Effekt haben erst dann und auch nur dann wenn ich es rekonstruieren kann sage ich/poste ich das es am Game liegt... vorher nicht. Ich kann mich aber auch nicht entsinnen das ich geschrieben habe BF3 macht Probleme... bitte um die Behauptung von mir. THX Aber wer seitenweise über die verwendete Soundengine raunzt will vermutlich mit dem betreffenden Spiel gar keinen Spaß haben Ich bin Wiener raunzen gehört zu meiner Kultur... ..  der Smilie triff eher mein Stimmung zu dem Thema. Das ganze hat nur dann einen Sinn wenn beide Partein "Sound is Super" vs. "Eathshakers Vergleich" (wo bei ich sagen muss besser hätte ich es nie rüber bringen können) nicht rum bashen. Ich gehöre halt zu der Partei/Patienten die gewillt waren und es sind 100€ für eine SB karte auszugeben und richtige 5.1 Headsets/ 5.1 Soundanlagen zukaufen. Ich stehe da zu ich will EAX wieder.. vielleicht und hoffentlich mit EAX 8 ( Anspielung an Win8 da ja hier wieder HW Acc. Sound kommen soll) BF2142 klingt besser als BF BC2 und BF3.(Achtung Subjektive Wahrnehmung) Aber das ganze hat auch keine Sinn wenn du jetzt nur Onboardsound hast. Weil ich rede vom Apfel und du dann von Birnen. Ich hab mir die files noch nicht ganz genau angeschaut aber ich vermute die verweden den gleiche Soundfile wie von BF BC2, bezogen auf deine M16 Sound kritik. Dort war der Sound auch nicht grad berauschend. Ein direkten vergleich wie sie klingen soll kannst du dir mit Steam und Americas Army 3.1 anhören da hier wirklich orginal Sound verwendet wurde... is ja auch ein Game von der Army selbst.  Mir gings nur darum dass mein Vorposter wiedermal auf Red Orchestra schimpfen musste obwohl das sicher weniger fehlerbehaftet ist (und nebenbei einen VIEL VIEL VIEL glaubwürdigeren Sound hat). Wenn es um den Waffensound geht, stehe ich auf deiner Seite, der Sound der Waffen klingt für meine Ohren nahe am "Orginal", wo bei ich NIE das orginal in realität gesehen und gehört geschweige denn abgefeuert habe. Sondern die Soundquellen von Filmen wie Soldat JR, usw als referenz nehme. Wenn wir das jetzt vom "SOUND" heruasnehmen klingt RO2 schlecht,.. warum.. die Begründung ist bei BF3 höre ich genau wo der Gegner nun geht bei RO2 höre ich es nicht und somit nicht brachbar, für mich jetzt. Kann sein das sie es jetzt gefixed haben, aber ich habe im RO2 forum nix gelesen, nur eine überraschendes Post das die leute jetzt erst draufkommen das es so ist... und das is wirklich  Das zeigt mir aber auch das das Qualitätsmanagment nur auf Waffensound ausgelegt war aber nicht das Prinzip eines T-FPS verstanden haben wo alles zusammen spielen muss, Umgebungsound/Waffensound/Stimmen/Schatten usw.
Bearbeitet von Sebuku am 30.09.2011, 17:01
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Sry aber jeder der glaubt das sich großartig was ändert in 3 wochen... ist wohl zweckoptimismus..
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Sebuku
Little Overclocker
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Sie könnten ja
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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... sondern wollte eigentlich nur sagen das BF3 so wie RO2 als Beta game wohl, RO2 wars ja der Fall unferitg released wurde und ich "vermute" es stark auch bei BF3 passieren. Das stimmt. Bei beiden gibts noch einiges zu tun. Bei RO kommt natürlich erschwerend hinzu dass es schon draußen ist. Im Unterschied zu BF macht mir RO aber auch jetzt schon Spaß, es wirkt einfach alles schon stimmiger auch wenn vieles noch nicht 100 % passt. Ich kann mich aber auch nicht entsinnen das ich geschrieben habe BF3 macht Probleme... bitte um die Behauptung von mir. THX Naja du hast doch die Skala gebracht. Ich behaupte jetzt mal BF macht bei jedem mehr oder minder Probleme weil es einfach unfertig ist. Wenn wir das jetzt vom "SOUND" heruasnehmen klingt RO2 schlecht,.. warum.. die Begründung ist bei BF3 höre ich genau wo der Gegner nun geht bei RO2 höre ich es nicht und somit nicht brachbar, für mich jetzt. Kann sein das sie es jetzt gefixed haben, aber ich habe im RO2 forum nix gelesen, nur eine überraschendes Post das die leute jetzt erst draufkommen das es so ist... und das is wirklich Das zeigt mir aber auch das das Qualitätsmanagment nur auf Waffensound ausgelegt war aber nicht das Prinzip eines T-FPS verstanden haben wo alles zusammen spielen muss, Umgebungsound/Waffensound/Stimmen/Schatten usw. Bei BF kann ich den Gegner akustisch gar nicht ausmachen weil sowieso viel zu viel los ist. Das einzige was ich merke ist dass der Sound qualitativ nicht allzu gut ist. Bei RO kann ich (mit onboard + 5.1 Headset) zumindest ca. die Richtung bestimmen, mehr fand ich bis jetzt auch nicht nötig weils auf freier Fläche meist keinen Sinn macht und in Gebäuden die Richtung aus der die Gegner kommen können eh begrenzt ist (meist reicht es da ja schon wenn man weiß ob links oder rechts). Ich gebe gerne zu dass ich nicht der absolute Sound-Pro bin, für mich ist wichtig dass es sich glaubwürdig anhört und spielerisch sinn macht, da ist mir die Technik egal, im Ergebnis gibts aber einen Sieger
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PIMP
ElderElder
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mir ist das spiel nicht einmal abgestürtzt bis jetzt, ich bin in der map nirgends hängengeblieben, optische glitches seh ich nur bei der killcam.. was sind denn die größten kritikpunkte bis jetzt?
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Crash Override
BOfH
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Ich würd sagen: Die ganzen Clippingbugs im Gelände sind sehr störend und wenn man schön hinter einer Mauer in Deckung liegt ein Medipack wirft und damit die Wand einreißt ist man auch schnell tot obwohl man sich doch nur heilen will...
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Sebuku
Little Overclocker
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Ich würd sagen: Die ganzen Clippingbugs im Gelände sind sehr störend und wenn man schön hinter einer Mauer in Deckung liegt ein Medipack wirft und damit die Wand einreißt ist man auch schnell tot obwohl man sich doch nur heilen will... Das muss aber ein schweres MediPack sein  Naja du hast doch die Skala gebracht. Ich behaupte jetzt mal BF macht bei jedem mehr oder minder Probleme weil es einfach unfertig ist. Okay, verstehe jetzt dein Contra, ich habe mich aber auf die Beta von RO2 bezogen, da ich mir die Steam Deluxe Version gekauft habe und du somit 1 Monat vor rleases es testen hast könne, wennst es überhaupt über den Server Browser Bug geschaft hast und beim Map Change ned rausgefolgen bist mit einer Errormeldung. Sie habens schon gefixed im laufe des Beta Monats, aber eigentlich ist eine Beta, so wie ich es bei Sacred 2 erlebt habe, fertige Game mit low texturen und minior Bugs, soll heißen nix Spielgravierendes. Und das war Spiel gravierend weills ned mal Testen hast können. Extrem bitter halt. Und das war bei der Beta von RO2 nicht der Fall. Jetzt nach dem Release sind einige Bugs noch drinnen, aber das sind Bugs die meines erachten eigentlich im Beta Monat gefixed hätten sollen und nicht nach dem Release erst. BF3 hat wie schon erwähnt diese Climping Probleme, dann bei einer Stelle auf der Parisa Ubahn Map beginnt man wenn man auf der Wiese zur Löwen Statue geduckt geht aufeinmal zuwippen. Aber so einen Crash wie be RO2 gabs halt ned.. deswegen die Skala.  wie gesagt BETA is BETA Was mir überhaupt nicht taugt ist das ich wenn ich draufgehe aus der Menü ansicht rausfliege und mir das Gesicht vom Killer anschau.. als würde es mich interessieren.
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Rektal
Here to stay
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Ich bin mit der BF-Serie nicht so bewandert, was bedeutet dieses rot(orange) Icon das irgendwie wie eine Batterie oder so ausschaut? Rechteckig und obere Hälfte leicht gefüllt ... ?
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Denne
Here to stay
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mir ist das game oft abgeschissen, clippingfehler hatte ich auch paar und die deathcam ist auch als verbugged, ansonsten gehts imho. was mich am meisten nervt ist einfach dieser be*******e server-browser und die tatsache, dass es kein ingame-menu gibt. wer denkt sich bitte sowas aus?
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