Turrican
LegendAmiga500-Fan
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die grafik ist konsolen-standard, dazu kann man echt nix gutes oder schlechtes sagen. aber die tatsache, dass diese trailer ein eher action-orientiertes spiel zeigen, auch wenn das predator-gameplay immer schon auf viel action ausgelegt war, bereitet mir sorgen. ich hoffe, es gibt bald marine-szenen zu sehen die AvP so zeigen wie es eigentlich sein sollte: gruselig! ich schätz mal die besten szenen behalten sie bis zum schluss auf.
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blood
darkly dreaming
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predator-gameplay! äußerst brutal und blutig, vorallem die sogenannten "trophy-kills", deren spielerischer zweck sich mir noch nicht wirklich erschlossen hat. das gemetzle wirkt auf den ersten blick etwas anspruchslos, vorallem hoffe ich, dass diese "sprung-zielautomatik" in der PC-version weggelassen wird.
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tinker
SQUEAK
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mir stört die brutalität nicht. und die "trophy-kills" sind denk ich auch nur "schön anzusehen", glaub nicht dass sie einen spielerischen Wert haben.
@"Sprung-zielautomatik": Glaub nicht dass sie bei der PC-Version wegfällt. Aber beim Predator solls mir recht sein. Beim Alien will ichs aber auf keinen Fall!
Ansonsten schauts ganz ok aus, aber der Predator hat mich noch nie sonderlich interessiert. Bin also mal auf Aliens und Marines gespannt!
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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die "trophy-kills" erinnern mich ein bissl an die mortal kombat fatalities. beim predator störts mich nicht so.
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blood
darkly dreaming
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schon lustig, in deutschland gibts kein anderes thema als "Killerspiele", und in den USA hat niemand probleme damit, wenn man jemanden kopf samt wirbelsäule aus dem körper reißt die armen, armen deutschen.
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K4m4Hl
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Hoffentlich wird das Pred-gameplay noch ein bissl stealthiger
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~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
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schon lustig, in deutschland gibts kein anderes thema als "Killerspiele", und in den USA hat niemand probleme damit, wenn man jemanden kopf samt wirbelsäule aus dem körper reißt die armen, armen deutschen. in amerika sind die 10 jährigen am schießplatz und geben erst mit 21 richtig gas. gewaltverherrlichend und prüde. deutschland hingegen ist durch die jüngsten ereignisse in winnenden sozusagen vorbelastet, von daher verständlich. in amerika gibts sowas monatlich, also wird eher drauf geschaut das die kinder brav in die kirche gehn und katholisch sind sieht bis jetzt ganz interessant aus, va dasd als predator erkennen kannst was der gegner so an equipment hat. interessant wäre hingegen, ob er wieda den speer, den metall frisbee und das nagelschussgerät mit hat.
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unload
Little Overclocker
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nunja, die trophy kills sind beim pred schon nachvollziehbar (und es ist nunmal ein erwachsenes setting...somit in meinen augen auch passend! zumal der pred ja eh nur auf der jagd nach trophies ist), aber dass er damit waffenenergie aufläd? bissl blah
und um ehrlich zu sein, die gruselstimmung bei den marines kam ja meist nur vor und nach den gefechten (das piepen zb *schauder*), wenns dann mal zum kampf kam, dann waren auch bereits die vorgänger sehr action lastig!
und ich fürchte, dass das pred gameplay nicht stealthiger werden KANN denn die klassen waren schon immer nach dem stein/schere/papier prinzip! der pred kann alle klassen deutlich sehen, muss dafür aber durch unterschiedlichen sichtmodi schalten, das alien hingegen kann auch einen getarnten pred sehen, kann sich aber im eigentlichen sinne kaum vor einem pred verstecken (dunkle ecke an der wand ^^) nur die menschen sind mal wieder geraschten ^^ aber vielleicht überlegen sie sich diesmal auch ein nettes gimmik für die menschen, außer mehr feuerkraft und bewegungssensor
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K4m4Hl
.-.-.
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Humans = Prey, war so is so und wird immer so bleiben Hoffen ebenfalls dass Spear und Speargun wieder vorhanden sind! Meine Lieblingskombo is ja nicht umsonst Netgun + Spear execution!
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unload
Little Overclocker
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Humans = Prey, war so is so und wird immer so bleiben
Hoffen ebenfalls dass Spear und Speargun wieder vorhanden sind!
Meine Lieblingskombo is ja nicht umsonst Netgun + Spear execution! umso erstaunlicher, dass es trotzdem immer freiwillige opfer gab, die im MP menschen gespielt haben ^^ so wies aussieht, fällt die netgun dem rotstrift zum opfer
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K4m4Hl
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Naja, ein Marine mit Sniper der damit umgehen kann ist auch nicht zu verachten Bittebittebitte nehmts mir die Netgun nicht weg :<
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unload
Little Overclocker
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Naja, ein Marine mit Sniper der damit umgehen kann ist auch nicht zu verachten da regt sich bei mir garnichts, zum snipern gibts bessere games so zb cod4 ^^ aber viel interessanter find ich diese "impulse cannon" die der entwickler so nebenbei anspricht! das könnte interessant werden, sentries die man an taktisch vernünftigen positionen (bei entsprechend coolen gamemodes ala verteidige diese position gegen einen alien ansturm, bissl l4d style) platzieren kann! edit: hoppla, human pulse rifle! im raucherkammerl bei uns in der arbeit ists laut ^^
Bearbeitet von unload am 07.06.2009, 23:56
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JC
AdministratorDisruptor
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nunja, die trophy kills sind beim pred schon nachvollziehbar (und es ist nunmal ein erwachsenes setting...somit in meinen augen auch passend! zumal der pred ja eh nur auf der jagd nach trophies ist), aber dass er damit waffenenergie aufläd? bissl blah Das ist nur der momentane Stand der Dinge, der sich hoffentlich noch ändern wird. Die Entwickler müssen einen anderen Weg finden, um für Balance zu sorgen. [...]nur die menschen sind mal wieder geraschten ^^ aber vielleicht überlegen sie sich diesmal auch ein nettes gimmik für die menschen, außer mehr feuerkraft und bewegungssensor Die Marines haben die besten Distanz-Waffen. So oder so müssen dann alle drei Kampagnen gespielt werden, auch wenn die Marines-Kampagne eher wie Survival Horror wirkt
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K4m4Hl
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Die Marines haben die besten Distanz-Waffen. Hmm speargun is one-shot über beliebige Distanz, ned besser als div. explosives?
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JC
AdministratorDisruptor
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Das ist die Frage. Ich hab die Info aus dem neuesten PSW, die da explizit schreiben: Still, working together online, a squad of Marines can defend itself well against a Predator and their pulse rifles and Smart guns are more effective over distance than the other factions. Hängt wohl davon ab, wie die Entwickler das dann implementieren.
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