Aliens: Colonial Marines
blood 24.07.2008 - 15:01 20152 196
blood
darkly dreaming
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Gearbox hat die Arbeit an dem Spiel wohl ausgelagert:
Entwicklung von Aliens: Colonial Marines größtenteils an TimeGate ausgelagert
Ist natürlich keine Rechtfertigung sowas auf den Markt zu werfen, schadet ja Gearbox selbst... ein hohes tier bei publisher sega hat in einem interview gemeint, dass das nicht stimmt. timegate hat bei der entwicklung nur geholfen. hab den link zu dieser aussage leider nicht bei der hand, ich liefer ihn heute abend nach.
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CROWLER
Powerbunny
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@CROWLER einfach nicht bei der post abholen, oder direkt über amazon zurücksenden. thx 4 info nicht abholen wird nicht gehen, da in dem packerl auch noch borderlands und dead space drin ist werd aliens dann einfach zurücksenden
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Kingping
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maXX
16 bit herz
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sh.itstorm vom feinsten.
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blood
darkly dreaming
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den gameplay-trailer kann man wirklich nur als irreführendes marketing bezeichnen. **ck you gearbox.
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Kingping
...
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sk/\r
i never asked for this
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sh.itstorm vom feinsten. und in diesem fall absolut berechtigt.
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Earthshaker
Here to stay
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Krass, die X360 Version NOCH unhübscher Reife Leistung Gearbox. Edit: Hab aber immer noch Bock auf ein Spiel mit Aliens > Alien VS Predator bestellt
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sk/\r
i never asked for this
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naja. wird sich wie feuchter dreck verkaufen, und geschoben wirds wie immer auf die raubmordvergewaltigungskopierer. das anders zu sehen, trau ich nach dem release, bei gearbox keinem zu...
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blood
darkly dreaming
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bin schon gespannt, wann sich randy pitchford zu wort meldet. er hat seit 24h nichts auf seinem twitter gepostet, was sehr ungewöhnlich ist ^^
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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bin schon gespannt, wann sich randy pitchford zu wort meldet. er hat seit 24h nichts auf seinem twitter gepostet, was sehr ungewöhnlich ist ^^ der überlegt sich wohl noch eine ausrede.
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Rektal
Here to stay
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Bist.du.deppat.
Popcorn und auf der Couch sitzen dem Shitstorm zuschaun ^^
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Earthshaker
Here to stay
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bin schon gespannt, wann sich randy pitchford zu wort meldet. er hat seit 24h nichts auf seinem twitter gepostet, was sehr ungewöhnlich ist ^^ Da bin ich auch gespannt wie er sich rausredet. Beim Duke damals hab ichs noch gelten lassen weil man ja mehr oder weniger nur Fetzen eines Spiels zusammengeschustert hat. ACM hingegen war ne komplette Neuentwicklung bei Gearbox. Auf der einen Seite Borderlands auf der anderen ACM. Da hätte Gearbox ACM lieber eingestampft als den Ruf so dermaßen zu verschlechtern.
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blood
darkly dreaming
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ich hab das game doch tatsächlich bis zur 3ten mission gespielt, bis es mir gereicht hat (ab mission #2 kämpft man nur noch gegen menschliche gegner). hier ein paar highlights: -marine-buddies können sterben, werden am ende eines gefechts allerdings wiederbelebt, wenn sie noch dialog zu sprechen haben -rank-up system wie in CoD oder BF und aufpoppende achievements (töte zwei gegner mit einer granate, etc) -man trägt ca 1 dutzend waffen mit sich herum -CoD-style waffenupgrades wie reddotsight, laserpointer und skins wie zB flammen (macht sich alles toll auf dem ikonischen pulsrifle) -der screen flashed rot, wenn man nicht volle HP hat. und da sich die HP nur segmentweise regenerieren (siehe farcry3), und healthkits äußerst rar sind, läuft man DIE GANZE ZEIT mit nem roten screenflash herum -man darf den stylischen laderoboter besteigen, doch anstatt langer und schwerer schritte scheint das gerät wie ein kleines häschen zu hoppeln, was absolut lächerlich klingt -story ergibt KEINEN SINN und es wird nicht versucht irgendwas zu erklären aliens: colonial marines könnte als kleines fanprojekt oder mod durchgehen. aber als AAA-titel? peinlich!
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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aliens: colonial marines könnte als kleines fanprojekt oder mod durchgehen. aber als AAA-titel? peinlich! aber grad bei einem mod/fanprojekt würden die gerade von dir genannten punkte wohl besser funktionieren -.- weil irgendwie zu offensichtlich???
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