Age of Empires III - first screens
Vinci 01.01.2005 - 18:40 2477 42
FinalFantasy
Öhm.. Söldner?
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ich mags auch ned wenn man so auf grafik setzt aber das hat eher den grund dass die größen proportionen schlecht sind ich mein ich will da keine manschkerl haben die groß sind wie bäume oder kleienr. ich mein ich schau mir doch nciht die augenfarbe an oder das kinn von einer figur.......
für mich is die landschaft sehr wichtig und auch das profil. Ich mein was gibts feineres als felsige hügel die man brutal für seine taktik ausnutzen kann^^
aber ich freu mcih schon nach den ersten beiden hammerteilen auf den 3.! und die screens gefallen mir gut
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Bin gespannt, ob man das Spiel diesmal ohne Administratoraccount zum Laufen kriegt :>
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-darkfighterX-
Big d00d
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BooTes
Octocat!
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wow, das erste bild ist ein wahnsinn. da kommt ja richtig interesse auf wann ist release?
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Vinci
hatin' on summer
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Spikx
My Little Pwny
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uh.. vielleicht fang ich dann doch mal zum AoE spielen an
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Cifer
Addicted
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4r!
...
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naja, es spricht ja nix gegen bissl 3d und paar effekte. wc3 schafft das ja auch. i mein, dawn of war schaut ja genialst aus und rennt auch grad no bei mir, aber muss das echt sein? imho sind eher 3dshooter die spiele die ne graka ans limit treiben sollten und strategiespiele sollten lieber durch ihre steuerung und taktische möglichkeiten herausstechen. aber maybe muss man da ja mit grafik ablenken weil außer rome und dawn of war war ja schon lange kein gutes strategiespiel dabei imho. will zwar nicht sagen, dass rome schlecht ist, aber auch hier wurden wegen der grafik einige stragische Optionen gestrichen und es basiert auch nicht mehr wirklich auf dem Prinzip von Medieval und Shogrun Total war, leider date of release ?
Bearbeitet von 4r! am 04.01.2005, 17:59
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Longbow
Here to stay
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obwohl es in der AoE Reihe ist kommt es mir so vor als hätten die einfach ne geile engine gehabt und irgendwen gesucht wo man halt ein spiel auf die drauftun kann,
leider interessiert mich halt bei nem rts nicht ob der büffel links hinten drei haare mehr hat oder nicht oder ob die seerosen schon blühen, im gefecht geht das doch eh unter!
edit: man sollte auch die einheiten besser ausbalancieren,
siehe Longbowmen bei AoE II, die haben einfach alles weggecheatet
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m4v
Little Overclocker
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schaut wirklich nicht schlecht aus. ah das warn noch zeitn mit aoe1
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~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
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schaut ganz ansprechend aus.
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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obwohl es in der AoE Reihe ist kommt es mir so vor als hätten die einfach ne geile engine gehabt und irgendwen gesucht wo man halt ein spiel auf die drauftun kann, Und das siehst du aus ein paar Screens Und bessere Grafik is immer ein vorteil (wenn der PC gut genug is). Wenn die andren Komponenten net stimmen dann hilft die natürlich auch nix ABER die gute Grafik heißt sicher net dass alles andre schlecht is (schon mal Panzers gespielt?)
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BooTes
Octocat!
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Nightstalker
ctrl+alt+del
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Also optisch war AoE eh immer ganz ok, zwar immer etwas hinten nach aber OK! Was ich mich frag (ich hab den allerletzten Teil, also die Erweiterung ned wirklich gespielt) ist es vom Gameplay her besser geworden bzw. ham sie sich beim Storrymode etwas mehr Mühe gegeben? Die Vorgänger die ich kenn waren alle dermaßen langweilig und eintönig, abgesehen davon dass man ständig am Bauen war hat sich eigentlich nie was geändert. Hier geibts zumindest mal Tag/Nacht und hoffentlich auch damit verbundene Handelszyklen etc?!
Alles nur mutmaßungen ich weiß, bin gespannt...
MfG
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jives
And the science gets done
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Age2 war und ist im Multiplayer immer noch eines der genialsten Spiele überhaupt. Dass es schlecht ausbalanciert wäre, kann ich nicht nachvollziehen, es gibt immer eine Möglichkeit, eine Armee zu kontern, vor allem, wenn sie nur aus einer Einheit (und da einer so relativ teuren wie Langbogenschützen) besteht. Gewinnen konnte man auch praktisch mit jedem Volk, obwohl online nur Chinesen/Briten/Wikinger bzw. Hunnen/Wikinger gespielt wurden/werden. Age war auch nie eine Wirtschaftssimulation mit Tiefgang im Handel wie z.B. Anno, ehrlich gesagt bin ich da auch froh darüber. Mittem im Kampf auch noch eine komplexe Wirtschaft erhalten zu müssen ist einfach zu schwer. Da reichen ein paar gegnerische Einheiten in der Basis, und alles steht. Dafür bietet es viel Tiefgang im Kampf und unzählige mögliche Strategien. Ich bin auch kein Fan von 3D-Grafik bei RTS-Spielen, meiner Meinung nach geht da die Übersicht völlig verloren - ist aber vielleicht auch nur Hoffentlich wird esnicht nur ein aufgewärmtes AoK mit 3D-Grafik. Spielprinzip beibehalten, ein paar neue, gute Ideen rein und ich müsste glatt wieder mit Age anfangen
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