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Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 275466 1969 Thread rating
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tinker

SQUEAK
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Zitat von daisho
Die "Abstimmungen" die RSI macht sind meiner Meinung nach aber oft einfach schlecht bzw. Meinungssteuernd. Klar stimmen alle für "noch mehr Ziele" wenn die Alternative für alle Fans heißt "mehr wollt ihr nicht?".
gut, stimmt auch wieder. wobei die stretch goals mittlerweile imho nicht wirklich _das_ zugpferd sind. denn am meisten geld kommt rein, wenn ein neues schiff vorgestellt wird, wie InfiX schon gesagt hat.

22zaphod22

chocolate jesus
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so weit ich das gesehen habe gibt es ja schon von manchen schiffen eine V2 ... also in einem spiel, das noch nicht erschienen ist kann man schon eine neue version eines schiffes kaufen das noch nicht erschienen ist ;)

die werden immer neuere und bessere nachlegen ... schon alleine deshalb würde ich jetzt nie geld reinstecken ... wenn dann peck ich das geld dann in einem item-store in game wenn ich das schiff dann wirklich will ...

das einzige was ich wirklich einzigartig fand war die lifetime insurance ... aber da ist es auch noch nicht klar wie bedeutend bzw. wertvoll das dann letztendlich im fertigen spiel sein wird

aber ja ... niemand wird gezwungen mitzumachen ...

daisho

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SHODAN
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Bin ja auf den Aufschrei gespannt wenn die Leute die 1000e Euro (ja ...) reingesteckt haben dann draufkommen das man die Schiffe auch einfach ingame kaufen kann (obwohl das ja eh jedem bekannt ist) und am Ende man nicht selbst drin sitzt sondern nur ein Computerspiel startet ...





:D

/Edit: Glaube nicht das Lifetime Insurance viel ausmachen wird. Mal abgesehen davon dass es im fertigen Spiel dann zig mal bessere Schiffe geben wird und die Startschiffe nach kurzer Zeit eh niemand mehr anschauen wird :p

/Edit2: btw, die anscheinend limitierten Slots für Pledger sind um 50.000 aufgestockt. Gerade so viel dass es wieder limitiert wirkt :D
Bearbeitet von daisho am 28.10.2013, 22:38

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Constellation mit LTI wäre im spiel vermutlich schon was feines als rückfall oder Backupschifferl

Umlüx

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also ich hab meine 300i und dabei bleibts. die wars mir wert (in verbindung mit der lifetime insurance) aber mehr kohle sehen sie von mir nicht. jetzt muss erstmal geliefert werden!

aber ich frag mich immer noch, was, wenn er scheitert? am ende steht er vllt irgendwann mal auf 30+ Mio. und das spiel scheitert...

daisho

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SHODAN
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Dann haben wir alle Pech gehabt, selbst wenn sie verpflichtet sind zurückzuzahlen - hilfts nix wenn die Firma den Bach runtergeht (und das tut sie wenn das Spiel floppt).

KIP

Bloody Newbie
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das spiel war jetzt schon ein Erfolg... selbst wenn es mittelmäßig wird, wird es sich gut verkaufen weil so ein Hype über die Finanzierung gemacht wird. Ich denke auch, dass sie ganz genau wissen welche Erwartungen an sie gestellt werden und nicht eher das Spiel releasen bevor es nicht fertig UND großartig ist... siehe Half-Life 2:EP3 ;)

InfiX

she/her
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ja, es ist allein schon deswegen ein erfolg, weil space-sims jetzt wieder in aller munde sind :D

Umlüx

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die awesomeness mit der wir uns wohl an Wing Commander und CO erinnern wird das spiel sowieso eher nicht erreichen können, also ists von da her schonmal ein fast unmögliches unterfangen dem hype gerecht zu werden.

hynk

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seit ihr sicher, dass ihr nicht von einem neuen pokemon game redet?
gotta catch em all!

bin direkt froh wie star citizen aufgekommen ist, nicht investiert zu haben. ich lass mich zwar gern vom gegenteil überzeugen - wenns mal so weit ist - aber bezweifel, dass es nur annähernd an die erwartungen drankommt.

InfiX

she/her
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Zitat von hynk
aber bezweifel, dass es nur annähernd an die erwartungen drankommt.

naja, das problem wird vielleicht sein, dass sich viele schon zum alpha release ein fertiges spiel erwarten :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Ich kann zum glück nicht mal sagen welche erwartungen ich an das game hab.
Bin zwar seit fast anfang dabei, aber das hype feeling kommt net rüber.
@Fertiges Spiel bei alpha release :
Sie habens bisher noch nicht mal geschafft das ich das Hangar Module in meiner Nativen Auflösung spielen kann. 2560x1440 fehlt immer noch.
K.a. was das über deren Coderquali´s aussagt aber so rein vom gefühl her kannst nicht DIE mörder aufgabe sein das ich auf einer besteheden Engine gängige Monitorauflösungen auswählbar mache.
Trippe 1080p hochkant wird z.b schon unterstützt. :confused:

daisho

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SHODAN
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Ich frag mich überhaupt was das für ein Problem ist dass man bestimmte Auflösungen einfach nicht wählen kannen ... es gibt ja noch nichtmal ein UI, von daher kanns ja auch keine Scaling-Issues geben?

22zaphod22

chocolate jesus
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ist sicher alles vorgerendert wie in 7th guest :)

Gulinborsti

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Zitat von daisho
Ich frag mich überhaupt was das für ein Problem ist dass man bestimmte Auflösungen einfach nicht wählen kannen ... es gibt ja noch nichtmal ein UI, von daher kanns ja auch keine Scaling-Issues geben?

Ihr könnt für das Hangar Modul jede beliebige Auflösung einstellen, man muß diese aber im user.cfg konfigurieren.

zB:
r_height = 1200
r_width = 1920
r_Fullscreen = 1
r_motionblur = 0

Kannst auch 5760 x 1200 einstellen, wennst 3 Monitore hast ...

Das klappt auch mit vielen anderen Einstellungen für die CryEngine, im den .cfg Files oder in der Console.

Mein Hangar:

RSI Constellation
RSI Aurora LX
Origin 325a Fighter
Origin 350r Racer
MISC Freelancer
Anvil Aerospace Hornet F7C
F7C-M Super Hornet
F7C-S Hornet Ghost
F7C-R Hornet Tracker
Anvil Gladiator
Aegis Retailiator

Dürfte mit knappem Vorsprung das teuerste Game sein, das ich je zocken werde :p
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