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7 Days to die - Minecraft + Dayz + Voxel

Deftik 25.07.2013 - 13:45 3539 17
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issue

Rock and Stone, brother!
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Gute Frage, ich hab keine Ahnung, bin aber auch zu daemlich, es auf KS herauszufinden.

edit: Glaub es war amazon payments
edit2: Die Alpha laeuft mit Wine
Bearbeitet von issue am 18.08.2013, 21:34

Corow

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hab meinen key bekommen. paypal wenn mich nicht alles täuscht. gespielt hab ich noch nicht

erlgrey

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10 years later... (ergänzt damit perfekt SC und SQ42, wobei 7dtd definitiv casual playable ist)

die neue A21 bringt paar nette Änderungen mit. https://www.youtube.com/watch?v=Z8XpHF_7lc8

der Craft Skill von Waffen oder Werkzeugen ist nicht mehr vom skillen in den tree abhängig, es wurde auf ein "learning by looting" System gewechselt.
Man findet Magazine die den jeweiligen Skill um +1 erhöhen, hat einen leichten loot-boost wenn man in gewisse Richtungen skillt (punkte in clubs == höhere chance für magazine für club crafting).
Dh. man skillt einfach seine präferenzen, kann aber trotzdem (wenn man entsprechend gelooted hat), sachen in höherer Qualität craften auch wenn man nicht in die richtung geskillt hat. Bisher war man 100% auf loot angewiesen und items außerhalb des skilltrees craften war 100% useless.
Im Co-Op könnte man damit alle Magazine einem Player zuschanzen der dann ansprechend gut craften kann für andere, der Aspekt ist sogar etwas besser als learning-by-doing imo.




Beschädigte Türen haben Löcher, durch die man jetzt tatsächlich auch schießen / schlagen kann, vorher hast halt das loch gesehen, aber war trotzdem "zu".
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