NeM
OC Addicted
|
Folgendes: Mir ist meine G5 Refresh "eingegangen". Genau genommen will das Mausrad nicht mehr wirklich. Support angerufen, mir wird eine neue Maus zugeschickt. 3 Wochen später (aufgrund eines Problems) kommt tatsächlich eine Maus, aber keine G5, sondern eine G500... Ich denk mir "Awesome", schließ sie an, das Teil fiept... Ich verwend das Ding 10 Minuten, krieg vom Fiepen Kopfweh Logitech angerufen, die sagen "Jo, wir schicken eine andere"... 5 Tage später kommt die nächste G500. Fiept auch, aber imo erträglich (wird sich in den nächsten Tagen zeigen, v.a. in der Nacht, obs erträglich is ). Wie auch immer.... Ich hab jetzt also 2x G500 und noch meine alte G5. Logitech hat NIX geschrieben oder am Telefon gesagt, dass ich eine der Mäuse zurückschicken müsste. Kann ich jetzt beide G500 sowie die alte G5 behalten? Ich mein, logisch wär, dass Logitech zumindest die ältere der beiden G500 zurück haben will. Allerdings, wie gesagt, deutet nix darauf hin, Lieferschein, E-Mails etc., garnix.....
|
sp33d
aka Fas7play
|
kannst eine zu mir senden! btw. hast du usb frequenc getuned oder sowas ? e: das fiepen ist ein fehler der maus gibt genug leute die darüber klagen
Bearbeitet von sp33d am 09.12.2009, 15:08
|
userohnenamen
leider kein name
|
nochmals extra beim support nachfragen, dann bist auf der sicheren seite oft sagens dann aber dast sie behalten bzw. bitte ordnungsgemäß entsorgen sollst
|
smashIt
master of disaster
|
mir hams statt einer mx1000 11 geschickt und habs auch behalten dürfen
|
userohnenamen
leider kein name
|
mir hams statt einer mx1000 11 geschickt und habs auch behalten dürfen wot!? statt EINER ELF?
|
.dcp
notamodbuthot
|
logitech - now in with family bargain packs wird wie bei m$ sein, die schicken dir auch nen neuen 360 controller, wenn du anrufst und sagst, deiner wäre hin.
|
MONVMENTVM
...wie monvmental
|
lol
Prinzipiell wuerd ich sagen, es is denen egal... als "Neu" koennen sie es eh nicht mehr verkaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Maus vorher noch reparieren muessten.
Wie laut ist denn das Fiepen? Grundsaetzlich liegt das naemlich an einer Diode beim Mausrad und ist ein bekanntes "Problem" bei vielen Logitech Maeusen. Die Frage ist halt ob du so empfindlich bist (die meisten sollten das nichtmal hoeren koennen) oder ob es wirklich an der Maus liegt.
Ich hoers bei meiner G9x auch, allerdings nur wenn ich mein Ohr hinhalte.
|
smashIt
master of disaster
|
wot!? statt EINER ELF? jupp, astreiner tippfehler beim versand
|
NeM
OC Addicted
|
jupp, astreiner tippfehler beim versand Der WTF-Moment muss gigantisch gewesen sein, als der Lieferant mit 11 Packln vor der Tür stand Naja, zum Glück quietscht die linke Maustaste der neuen G500 ein bissel.... Hoffentlich geht das weg.. Wenn ich den Support ein drittes Mal anruf und sag "die zweite Maus spinnt auch", werdens mir sagen dass ich sch.. gehen soll
|
Skatan
peace among worlds!
|
|
Master99
verträumter realist
|
geh wieso, bei dem support sollte man doch treu bleiben
|
mascara
Witze-Präsident
|
Von meinem Kollegen wollten die nur, dass er ihnen ein Bild von der zerstoerten Tastatur und der Seriennummer zukommen laesst, dann hat er eine neue bekommen. Ich denke mal du kannst beide behalten, aber eine G5 waere wahrscheinlich doch besser gewesen.
Der Logitech Support ist toll. Die Produkte hingegen, not so much.
|
NeM
OC Addicted
|
Jo, die Frage ist halt, wie ich jetzt zu einer fehlerfreien Maus komme. Wahrscheinlich werd ich morgen nochmal den Support anrufen. Find ich extrem ungut, der Typ hat mich letztes mal schon erkannt, weil ich da ein paarmal angerufen hab..... Ob ich da eine dritte Maus krieg? Kanns mir irgendwie ned vorstellen.. Die neue Maus fiept auch, aber leiser. Ich nehms nicht wahr, wenn ich nicht nah zur Maus hingeh. Dafür quietscht halt die sch... linke Maustaste Hätt der Ditech meine G5 damals getauscht, hätt ich die ganzen Probleme ned. Aber bei denen muss man das Klumpert einschicken. Und ein paar Wochen ohne brauchbarer Maus will ich auch ned da sitzen.
|
Im4FeX
Es gibt immer was zu tun!
|
Wielange hat man den eigentlich bei Logitech Garantie bzw. Gewährleistung?
|
daisho
SHODAN
|
Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, also 2 Jahre. Garantie solltest am besten entweder auf der Logitech-Website nachlesen oder (falls nicht zu finden) auf einem Wisch in der Schachtel des jeweiligen Produkts.
|