"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Logitech Support - Was jetzt?

NeM 09.12.2009 - 14:56 6181 29
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Folgendes: Mir ist meine G5 Refresh "eingegangen". Genau genommen will das Mausrad nicht mehr wirklich.

Support angerufen, mir wird eine neue Maus zugeschickt. 3 Wochen später (aufgrund eines Problems) kommt tatsächlich eine Maus, aber keine G5, sondern eine G500... Ich denk mir "Awesome", schließ sie an, das Teil fiept... Ich verwend das Ding 10 Minuten, krieg vom Fiepen Kopfweh :rolleyes:

Logitech angerufen, die sagen "Jo, wir schicken eine andere"... 5 Tage später kommt die nächste G500. Fiept auch, aber imo erträglich (wird sich in den nächsten Tagen zeigen, v.a. in der Nacht, obs erträglich is :D).

Wie auch immer.... Ich hab jetzt also 2x G500 und noch meine alte G5. Logitech hat NIX geschrieben oder am Telefon gesagt, dass ich eine der Mäuse zurückschicken müsste.

Kann ich jetzt beide G500 sowie die alte G5 behalten? Ich mein, logisch wär, dass Logitech zumindest die ältere der beiden G500 zurück haben will. Allerdings, wie gesagt, deutet nix darauf hin, Lieferschein, E-Mails etc., garnix..... :confused:

sp33d

aka Fas7play
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5958
kannst eine zu mir senden! ;)

btw. hast du usb frequenc getuned oder sowas ?

e: das fiepen ist ein fehler der maus gibt genug leute die darüber klagen
Bearbeitet von sp33d am 09.12.2009, 15:08

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15859
nochmals extra beim support nachfragen, dann bist auf der sicheren seite
oft sagens dann aber dast sie behalten bzw. bitte ordnungsgemäß entsorgen sollst

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5237
mir hams statt einer mx1000 11 geschickt und habs auch behalten dürfen :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15859
Zitat von smashIt
mir hams statt einer mx1000 11 geschickt und habs auch behalten dürfen :D

wot!?
statt EINER ELF?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
logitech - now in with family bargain packs ;)

wird wie bei m$ sein, die schicken dir auch nen neuen 360 controller, wenn du anrufst und sagst, deiner wäre hin.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
lol

Prinzipiell wuerd ich sagen, es is denen egal... als "Neu" koennen sie es eh nicht mehr verkaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Maus vorher noch reparieren muessten.

Wie laut ist denn das Fiepen? Grundsaetzlich liegt das naemlich an einer Diode beim Mausrad und ist ein bekanntes "Problem" bei vielen Logitech Maeusen. Die Frage ist halt ob du so empfindlich bist (die meisten sollten das nichtmal hoeren koennen) oder ob es wirklich an der Maus liegt.

Ich hoers bei meiner G9x auch, allerdings nur wenn ich mein Ohr hinhalte.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5237
Zitat von userohnenamen
wot!?
statt EINER ELF?

jupp, astreiner tippfehler beim versand :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von smashIt
jupp, astreiner tippfehler beim versand :D

Der WTF-Moment muss gigantisch gewesen sein, als der Lieferant mit 11 Packln vor der Tür stand :D

Naja, zum Glück quietscht die linke Maustaste der neuen G500 ein bissel.... :bash: Hoffentlich geht das weg.. Wenn ich den Support ein drittes Mal anruf und sag "die zweite Maus spinnt auch", werdens mir sagen dass ich sch.. gehen soll :o

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4243
Zitat von NeM
Naja, zum Glück quietscht die linke Maustaste der neuen G500 ein bissel.... :bash: Hoffentlich geht das weg.. Wenn ich den Support ein drittes Mal anruf und sag "die zweite Maus spinnt auch", werdens mir sagen dass ich sch.. gehen soll :o

verkauf die beiden neuen mäuse und hol dir eine razer, microsoft you name it :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12689
geh wieso, bei dem support sollte man doch treu bleiben :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7296
Von meinem Kollegen wollten die nur, dass er ihnen ein Bild von der zerstoerten Tastatur und der Seriennummer zukommen laesst, dann hat er eine neue bekommen. Ich denke mal du kannst beide behalten, aber eine G5 waere wahrscheinlich doch besser gewesen.

Der Logitech Support ist toll. Die Produkte hingegen, not so much.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Jo, die Frage ist halt, wie ich jetzt zu einer fehlerfreien Maus komme.

Wahrscheinlich werd ich morgen nochmal den Support anrufen. Find ich extrem ungut, der Typ hat mich letztes mal schon erkannt, weil ich da ein paarmal angerufen hab..... Ob ich da eine dritte Maus krieg? Kanns mir irgendwie ned vorstellen..

Die neue Maus fiept auch, aber leiser. Ich nehms nicht wahr, wenn ich nicht nah zur Maus hingeh. Dafür quietscht halt die sch... linke Maustaste :mad:

Hätt der Ditech meine G5 damals getauscht, hätt ich die ganzen Probleme ned. Aber bei denen muss man das Klumpert einschicken. Und ein paar Wochen ohne brauchbarer Maus will ich auch ned da sitzen.

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Wielange hat man den eigentlich bei Logitech Garantie bzw. Gewährleistung?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19729
Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, also 2 Jahre.
Garantie solltest am besten entweder auf der Logitech-Website nachlesen oder (falls nicht zu finden) auf einem Wisch in der Schachtel des jeweiligen Produkts.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz