hmm *gruebel*
FirstBlood 18.09.2000 - 20:07 403 4
FirstBlood
Here to stay
|
moin moin ich hab mir heute neue pc boxen mit nem sub woofer zugelegt und natuerlich gleich mal richtig getestet http://www.overclockers.at/ubb/biggrin.gif . nach ner weile is mir aufgefallen das ein paar cd huellen lustig im takt mithuepfen. hmmm das is ja eigentlich nich so schlimm aber dann hab ich mir ueberlegt wie meine pc komponenten durchgeschuettelt werden, weil der sub woofer in unmittelbarer naehe steht. koennte das mal a pc komponente beschaedigen oder sind die dinger alle stossfest? danke im vorraus mike
|
Pedro
Vereinsmitglied -------------------------
|
Hi,
also mein Pc ist mir gestern umgekippt, und der hat nichts abgekriegt !!!
Ich denk mir mal ich hatte ein Schweine- Glück, aber wennst es net übertreibst, dann sollte nichts passieren
Allsdann Pedro
|
Roman
CandyMan
|
|
destructor
Addicted
|
Das einzige in einem Standard-PC was heikel ist, ist das CD/DVD Laufwerk. Die Laser-Köpfe könnten sich verstellen. Alles andere inkl. HDD ist sehr robust.
|
spunz
ElderElder
|
mir ist mal mein test pc runtergefallen. (1m) zuerst dachte ich nix wäre passiert, da win und alles funkte und keine defekten sektoren bei scandisk auftauchten. dann wollte ich eine cd einlegen, aber es machte nur knacks. ich hab sofort abgedreht. nach dem öffnen vom cdlw sa ich den schaden. die lade hat sich verkeilt. beim reperaturversuch verstorben.
spunz
|