festplatten problem
friek 08.09.2006 - 16:04 926 3
friek
Bloody Newbie
|
ich hab ein problem mit meiner festplatte. wenn ich unter eigenschaften nachschaue, wir angezeigt, dass 120 der 180 gb voll sind doch wenn ich dann auf die festplatte schau ist sie leer. er sagt dann immer das es ein problem mit einem block gibt. deswegen würde ich gern wissen, ob es irgendein backup programm gibt, dass mir die daten sichern kann? wenn ja welches? hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg friek
|
FrankEdwinWrigh
stuck on the outside
|
Ontrackrechts ist ein link zur gratis trial-version. bei der siehst du dann schon was alles gerettet werden könnte. ums dann auch wirklich zu retten brauchst du dann halt eine lizenz. getdataback ist auch sehr beliebt. wieder trial version die anzeigt was rettbar wäre. Mfg fEW
|
gtm
Addicted
|
Poblem is nur wenn du mit diesen Programmen die Daten anzeigen lässt und nciht rettest könntest du mehr kaputt machen als dir lieb is. außerdem wär das Dateiformat mal interessant zu wissen. nehm an es is NTFS ? Frag abe sicherheitshalber. Außerdem solllte man bevor man Datenrettung betreibt die alte Platte versuche zu spielen und nicht am Original herumbasteln
|
friek
Bloody Newbie
|
danke mal an euch... es ist ntfs. ich versuch jetzt einfach mal alles mit den genannten programmen und hoffe, dass es hinhaut. auf alle fälle nochmals danke.
mfg friek
|