Dell Windows 7 Upgrade nicht möglich ?
FearEffect 23.10.2009 - 13:19 1941 10
FearEffect
Here to stay
|
Hi zusammen ! Also ich habe folgendes Problem: Habe mir am 21.Juli 2009 einen Dell Vostro 1520 gekauft mit Vista Home Premium. Es besteht die Möglichkeit eines Updates von Vista auf 7. Nur kann ich mich bei der Dell-Upgrade Seite einfach nicht registrieren. Ich geb Namen, Kaufdatum, Produkt, Service-Tag-Nummer usw. alles korrekt ein (mittlerweile zum ... 20ten mal ? ), klicke auf Validieren (so eine kleine Lade-Animation kommt) und dann _NICHTS_. Es geht einfach nix weiter. Muss ich mich sonst noch wo registrieren oder was ? Hat Dell schon wieder irgendwelche Probleme ? Die Upgrade-Seite is seit ~3 Wochen erreichbar und es geht nix. Tia, Fear
|
Castlestabler
Here to stay
|
Warum schreibst du nicht einfach einem Mitarbeiter oder rufst an, die wollen dir wahrscheinlich sogar helfen.
|
FearEffect
Here to stay
|
Weil mir so ein Hotline-Mitarbeiter ned wirklich sagen kann warum die Upgrade-Seite ned geht ? (Hat sicher die Seite ned programmiert).
Der kann mir höchstends sagen ob ein Upgrade möglich is (und ich weis dasses möglich is).
|
userohnenamen
leider kein name
|
aber er kann dir eventuell anders weiterhelfen und anbieten das du anders zum ergebnis kommst
|
EG
thinking with portals
|
Als Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation.
|
Castlestabler
Here to stay
|
Aber wahrscheinlich können sie dir auch einfach die Bestellung bewilligen und du musst dich nicht durch die Seite klicken.
|
FearEffect
Here to stay
|
Als Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation. Naja Vostro wurde ja als Privatkunde gekauft (ned über Firma). Und noch eine Win7 Lizenz kaufen is ... naja Ich nehm an bei dem Upgrade wird kein Key dabei sein, sodass ich den für ne Neuinstallation hernehmen könnte.
|
XXL
insomnia
|
Als Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation. 082024053055 ^^ kann die nummer schon auswendig weil bei unseren gx 620 reihenweise die netzteile eingegangen sind
|
kleinerChemiker
Here to stay
|
schon mit anderem browser versucht?
|
FearEffect
Here to stay
|
schon mit anderem browser versucht? Ja, natürlich
|
EG
thinking with portals
|
Business Notebook ist Business Notebook und beim Vostro ist auch Businesssupport standardmäßig dabei. Insofern bleibt sichs also gleich. Anrufen -> zuschicken lassen -> ned lang "umadumduan". Versuchs...wenns nix bringt hattest 0 Kosten und für die Zeit entschädig ich dich mit einem Bier!
|