XXL
insomnia
|
Beim erstne mal war so das ich kein Netz hatte. Handy neu gestartet und es ging wieder, nach einem Tag war die Anzeige nur mehr Sim Card Invalid, bei anderen handys probiert und sie war komplett hinüber
Beim zweiten Mal ist sie einfach so gestorben, irgendwann hats dann nur mehr Sim Card invalid angezeigt ...
|
Lytronic
aka icebreaker2000
|
ja, bin ebenfalls bei t-mobile (beide Sim-Karten).
bei mir äußert sichs so, das er mir jetzt nur mehr Invalid Card anzeigt bei der privaten Sim... Is halt ziemlich nervig und kostet halt jedesmal geld die SIM zu tauschen...
|
lagwagon
bierfräser
|
bei mir auch bei t-mobile (de) zuerst war nur das datennetz weg und erst nach neustart wieder gekommen. dann invalid sim und auch in einem anderen handy nicht mehr funktioniert. die zweite sim funktioniert bisher...
|
XXL
insomnia
|
ja, bin ebenfalls bei t-mobile (beide Sim-Karten).
bei mir äußert sichs so, das er mir jetzt nur mehr Invalid Card anzeigt bei der privaten Sim... Is halt ziemlich nervig und kostet halt jedesmal geld die SIM zu tauschen... eigentlich nicht: http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/379Wird eine neu ausgefolgte Sim-Karte innerhalb der ersten 6 Monate defekt, erfolgt der Austausch selbstverständlich kostenlos.
|
c147258
- - - - - - -
|
Da wir immer wieder die Fragen von Kunden bekommen, würde ich es dir raten direkt beim Provider anzurufen - welche Bänder benötigt werden - auch je nach Standort ist dies unterschiedlich.
Unterschiede zwischen den Versionen: - LTE Bänder - Garantieabwicklung (trotz EU Warehouse musst du vermutlich das Gerät selbst nach CN schicken) - Support vom Händler - angeblich hat die CN Version nur eine IMEI - EU Version jedoch eine IMEI pro SIM Karte.
|
noir
Overclocking Team Member
|
Da wir immer wieder die Fragen von Kunden bekommen, würde ich es dir raten direkt beim Provider anzurufen - welche Bänder benötigt werden - auch je nach Standort ist dies unterschiedlich.
Unterschiede zwischen den Versionen: - LTE Bänder - Garantieabwicklung (trotz EU Warehouse musst du vermutlich das Gerät selbst nach CN schicken) - Support vom Händler - angeblich hat die CN Version nur eine IMEI - EU Version jedoch eine IMEI pro SIM Karte. ja das hätte ich eigentlich auch versucht nur der technische Support von Drei ist die ausgeburt der Inkompetenz schlecht hin Auf die Frage hab ich ungefähr die Antwort bekommen Es tut uns leid das wissen wir nicht Kaufen sie sich einfach ein 3 gebrandetes Handy das funktioniert sicher
|
Guest
Deleted User
|
Bin gespannt, bei meinem Handy flimmert ja der Display. OnePlus tauscht es erst, wenn der 2. Level support bei mir eine Remotesession am PC gemacht, und das OnePlus geflasht hat (um eventuelle Fehler zu beheben)... um 20:30 hätten wir den Termin, jetzt ist es 20:42... es hat sich noch keiner gemeldet, und überhaupt, wie wollen sich die melden? Mail, Handy, Fax, Brieftaube??? ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) ich sehe schon wie ich online bald ein Google nexus bestelle
|
Guest
Deleted User
|
zusatz: endlich fertig.... von 21:03 bis 22:25 hat es gedauert. In der Zeit hat er das gerät neu geflasht, sonst eigentlich nix... Das Flashen der firmware hat natürlich nix gebracht... Er wollte daher ein Foto wo man sieht wie der display flimmert, nur sieht man das hald nicht auf einem foto, daher habe ich ihm ein Video gemacht... https://www.dropbox.com/s/rpn08egpm...H03190.MP4?dl=0Nun geht das Ticket eine runde weiter, es wird wohl ein Ersatzgerät gesendet.
|
kleinerChemiker
Here to stay
|
An Handymangel leidest du aber auch nicht
|
Robert83
Here to stay
|
Gustl Handynerd
|
Guest
Deleted User
|
Gustl Handynerd ![;)](/images/smilies/wink.gif) Hmm... ned so wirklich. Da ich ein Handy als Arbeitsgerät verwende und ansehe, muss es (wie auch ein Tablet, Laptop, Kamera...) gewisse dinge erfüllen. Leider gibts immer zu wenig Reviews wo für mich wirklich gravierende Probleme der Geräte angeführt werden. Daher muss man sich quasi durchtesten. Heute wurde mein OnePlus Two endlich von UPS abgeholt. Die typen sind sogar zu blöd um die Adresse richtig zu schreiben. Ich hab das handy über Willi (hier im Forum) gekauft, jetzt musste ich ihnen natürlich die Rechnungskopie usw geben. Als Adresse hab ich ihnen immer meine Adresse gegeben (hab sie auch aufgeklärt das ich es über ihn gekauft hab).... Alter Verwalter, auf dem UPS-Abholzettel steht jetzt ein Mischmasch aus seinem Namen und meiner Adresse... Ich bin gespannt ob ich jemals wieder ein Gerät zurück bekomme ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Das ding wird übrigens nach Tschechien gesendet. Immerhin, der RMA Vorgang dauert erst fast einen Monat Also ehrlich, damit machen sie sich keine Freunde.
|
Robert83
Here to stay
|
Freund von mir hat auch ein OnePlus Two, das nach 3 Wochen einen Defekt aufwies. Zurückbekommen hat ers dann gut einen Monat später. Seither läufts aber... Gerade sowas schreckt mich immer etwas...
|
-=Willi=-
The Emperor protects
|
Ich sehs scho...in ein paar Wochen bekomm ich dann ein Packerl ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) .
|
Guest
Deleted User
|
Ich sehs scho...in ein paar Wochen bekomm ich dann ein Packerl . werma sehen. Dein Name, mein Firmenname, der Name meiner Straße (ohne Hausnummer). Postleitzahl und Ort passen wenigstens *G*.
Bearbeitet von am 22.12.2015, 13:42
|
Guest
Deleted User
|
Warte noch immer... Zwar bekomme ich immer recht flink antwort, aber hald nie etwas brauchbares. Und jedes mal bekomme ich die antwort von einer anderen person, was langsam nervt. jeder stellt sich von neuem vor und schreibt mir das er jetzt für meinen fall zuständig ist.
Chris Leo Leah Eren Rommel (der hat auch die Remote-Sache gemacht) Aliza Devian Frida Gretel Marty Neil Y.
Das sind so die namen die ich aus meinem Ticket entnehmen kann.
Derzeitige dauer: etwa 4 Wochen.
|