LG stellt Smartphone-Sparte ein
nfin1te 05.04.2021 - 08:45 5362 22
Master99
verträumter realist
|
ja weils dann anscheinend eh niemand mehr gekauft hat wenn sie jetzt zusperren hehe
|
~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
|
Hab noch immer ein LG PRADA läuft top. Nachfolger wird also keiner mehr kommen nach 7 Jahren warten
|
Elbart
Here to stay
|
Beim 5X gab es dann ein paar die nach 2 Jahren diverse Probleme hatten. Einen kenn ich aber der es noch immer verwendet und glücklich ist Beim 5X gab es dann ja die leicht irre Option, so ein bootloopendes Gerät nach China zu schicken und dort nicht nur den Chip ordentlich versuchen zu verlöten sondern auch gleich den RAM auf 4GiB zu verdoppeln. https://www.hardwareluxx.de/index.p...gb-ram-auf.htmlhttps://www.xda-developers.com/nexu...rom-2gb-to-4gb/Wilde Gschicht. Einen kenn ich aber der es noch immer verwendet und glücklich ist Meins ist jetzt auch noch im 5. Jahr aktiv, aber ohne Spielereien, damit's nur ja nicht irgendwie unnötig warm oder heiß wird. Mal schauen, wie lang's noch lebt. Hab es aber auch erst ein Jahr nach Release gekauft, vielleicht wurde die Produktion später noch verbessert.
|
Garbage
ElderThe Wizard of Owls
|
Hab noch immer ein LG PRADA läuft top. Nachfolger wird also keiner mehr kommen nach 7 Jahren warten Ich musste jetzt erstmal an das Ur Prada denken, das eine Studienkollegin damals gleich zum Launch kaufte und sich damit voll wichtig gemacht hat. ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Aber welches Prada hast du da, das 3er? Das ist von 2012 und wirst ja hoffentlich nicht mehr als täglichen Begleiter haben? Von LG hatte ich nur ein Telefon, das Nexus 4 und ich hatte es sehr gern, mit Ausnahme der Kamera. Vor allem den etwas breiteren Formfaktor fand ich super. Ich habe es noch als Backup mit Lineage OS in der Lade liegen aber als 3G only Gerät hat es auch dafür eigentlich schon ausgedient.
|
~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
|
Aber welches Prada hast du da, das 3er? Das ist von 2012 und wirst ja hoffentlich nicht mehr als täglichen Begleiter haben? Sicha genau das 3er hab ich nach wie vor. Läuft immer noch warum auch immer haha
|
rastullah
Here to stay
|
Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. LG G3/G5/G6 waren mit unter meine besten Devices, denen ich teilweise sehr nachgetrauert hab.
|
normahl
Here to stay
|
Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. LG G3/G5/G6 waren mit unter meine besten Devices, denen ich teilweise sehr nachgetrauert hab. Ich war mit dem LG G2 recht zufrieden, läuft bis heute noch. Liegt halt als Ersatz in einer Lade.
|
nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
|
mMn. sehr gute Analyse von MKBHD warum LG den Stecker gezogen hat:
|