Garantieabwicklung A1-Iphone nach Sonderkündigung
Corran_Horn 12.06.2014 - 11:56 1233 2
Corran_Horn
Wollt's nur wissen...
|
Hallo alle miteinander,
wir haben hier im Büro leider gerade den Fall eines Iphone 5, dass sich auflädt wie ein Heizkörper mit Akkulaufzeit ~30 min, wodurch wir es zur Reparatur geben müssten.
Allerdings war dies ein Vertragstelefon bei A1, bei welchen wir den Vertrag kürzlich dank des Sonderkündigungsrechtes beendet haben.
Wie schaut das denn jetzt bei RMA Fällen aus? Muss in dem Fall das Gerät: a) Weiterhin zu A1, b) Zum neuen Provider, c) Direkt zu Apple eingeschickt werden?
Sorry für diese ziemliche DAU-Frage, aber ich bin mir grad echt nicht sicher wie ich das abwickeln muss.
mfg Andreas
|
userohnenamen
leider kein name
|
zu apple, sollt es noch von der einjährigen garantie abgedeckt sein wenn nicht, wirst mit der gewährleistung so oder so in die röhre schauen, wobei dann A1 dein ansprechpartner wäre sollt ein care pack drauf sein für 2 jahre garantie sowieso zu apple direkt! https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.dohier kannst den garantiestatus checken
|
ccr
|
Versuch zuerst einmal, es über iTunes wiederherzustellen. Wenn das nichts hilft, siehe userohnenamen's Beitrag.
|