ASUS Support
MjrSEIDL 05.10.2013 - 10:16 946 1
MjrSEIDL
OC Addicted
|
Sorry schon mal vorab an alle Asus Fans aber ich muß hier meinem Ärger einfach mal Luft machen... Vor gut 7 Wochen trat bei meinem Asus Zenbook UX31A ein Problem bei der Hintergrundbeleuchtung auf. Ein Bereich in der Mitte des Displays war deutlich heller als der Rest des Displays... Soweit so gut, hat ja noch Garantie... Also mal RMA eingeleitet. Ca eine Woche später kam dann der Kerl von UPS (oder sonst irgend so ein lieferdienst) und holte das ding ab... soweit so gut. Danach war mal recht lange Funkstille. nach ca 2 Wochen kam dann das Angebot eines Austauschgerätes, da sie meines nicht zeitgerecht reparieren können. Dachte ich mir na gut... wenns schneller geht... 4 Wochen später wurde dann das gerät weggeschickt und kam gestern an. Und was mir da geliefert wurde grenzt an eine Frechheit... backlight bleeding ohne Ende und defekte Pixel... Das Gerät ist in einem schlimmeren Zustand als mein altes! Jetzt hab ich wohl nur die Möglichkeit den ganzen ****** nochmal durch zu machen und zu hoffen dass es besser wird (incl weitere 7 Wochen wartezeit) oder mit dem Ding zu leben...
Bearbeitet von MjrSEIDL am 05.10.2013, 12:05
|
t3mp
I Love Gasoline
|
Tja das bestätigt meine Befürchtung über die Servicewüsten außerhalb der Thinkpads... da müssen sie nachbessern, sonst kann mich kein noch so feines Notebook zu Asus rüberziehen.
|