userohnenamen
leider kein name
|
auf welcher? (also wie komm ich dorthin) das treib ich ihnen dann gleich aus  @xenthor: ich hab die sim am 23. aktiviert und laut der info die ich gerade gefunden hab folgenden rechnungslauf: 10.05.2011 - 09.06.2011
|
XenThor
GTI Addicted
|
is mir egal was dort steht, ich sehs auf der Abrechnung  Warum rufst ned a1 an und beschwerst dich? Bei der online Bestellung mit Gutschein steht gratis Aktivierung und da zahl ich keine 49.90eur.. im umtslink Forum zahlt das auch keiner, also warum dann du?  edit: @userohnenamen Danke fürs nachschaun.. somit beste gleich aktivieren wenn's kommt..
Bearbeitet von XenThor am 28.04.2011, 09:06
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
Mhhh, UON, das schaut fast danach aus, als würd der ganze Gutschein nicht aktiv sein, weil erst im Gutschein steht die gratis Aktivierung - da es aber verrechnet wird dürfte er NICHT aktiv sein.
Mein A1 => Übersicht => Rechnungen 04/2011 Die Rechnung wird erstellt und steht Ihnen in Kürze zur Verfügung. Betrag gilt als Richtwert. 69,90
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
Warum rufst ned a1 an und beschwerst dich?
Bei der online Bestellung mit Gutschein steht gratis Aktivierung und da zahl ich keine 49.90eur..
im umtslink Forum zahlt das auch keiner, also warum dann du?  Dann hat dort noch keiner auf diesen Punkt geschaut Und wann ich wie was und wo mache, ich weiß schon was ich tu. Wirkt so als würde der ganze Gutschein nicht ganz mit dem System zusammenhängen, mal eine nette Mail inkl. Screenshot schicken und auf deren Reply warten. Entweder ich bekomm es so wie versprochen oder Wandlung.
|
Skatan
peace among worlds!
|
ich denke das meinst du oder? gutschein ist aktiv, aber die 49€ stehen trotzdem dort...
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
Nein, ich hab das ja schon abgeschlossen, und habs auf der ersten Rechnung oben stehen. Siehst du nur, sobald du den Vertrag abgeschlossen hast.
|
EG
thinking with portals
|
ich denke das meinst du oder?
gutschein ist aktiv, aber die 49€ stehen trotzdem dort...
 Genau das was wir gesagt haben ja...
|
XenThor
GTI Addicted
|
@hujilu Du hast ein iPhone genommen mit der Aktion? Greift bei dir also das 19.90 oder sollte es ned 24.90 sein da ja iphones die 5eur ned gutgeschrieben bekommen.. Somit ist dein 69.90 Preis eh ned korrekt
|
Skatan
peace among worlds!
|
hm, ganz einwandfrei find ich das alles samt nicht. ich habs jetzt bestellt und seh bei der bestellbestätigung alles okay. im email dann aber: da steht wieder nichts von dem gutschein.... ich seh schon den ärger kommen....
|
userohnenamen
leider kein name
|
@hujilu: d.h. du hast die erste rechnung schon bekommen? ok. ich hab da nämlich noch 0,00€ stehen
@skatan: das is anscheinend normal. in der mail und dem zugesendeten vertrag selbst steht die aktion nicht
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
ad XenThor Hä? Ich weiß, dass ich 34,90 Grundgebühr habe (man zahlt wirklich 13 Monate nichts und dann dafür die volle GB) und keine 29,90. 69,90 => 20€ SIM Gebühr, 49,90 Aktivierungsgebühr. Mal abchecken den ganzen Spaß edit: UON, nein, steht auch ned bei der normalen Kostenübersicht dabei  du musst Extra den Menüpunkt Rechnungen auswählen edit2: Dürfte ein Fehler sein, dass die Aktivierung verrechnet wird lt. A1
Bearbeitet von HUJILU am 28.04.2011, 09:23
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
Häng diesbezüglich grad am Telefon mit der Buchhaltung von A1.. mal schauen.
|
userohnenamen
leider kein name
|
@hujilu: da steht dann bei mir: "Es sind keine gültigen Rechnungen verfügbar." @freiminuten/sms: http://www.a1.net/forum/mehr-als-te...iminuteneisehenmuhahahahahah, A1 is einfach zu geil, ich packs grad gar ned das ich ehrlich so blöd war und wieder zurückgekommen bin  da bin ich dann aber gespannt wann die app um dieses mords schwierige feature erweitert wird
|
HUJILU
Parkplatzrunner
|
sehr strange, bei Xe und mir steht diese Rechnung schon eingetragen
edit: sind unter den ersten die diese Rechnung bekommen, deshalb noch ned erkannt worden.
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
Ok.. also sie können die Rechnung nimmer ändern, aber sie schreiben die Aktivierungsgebühr gut... d.h. ich hab jetzt dann für a Jahr a Guthaben bei A1.. uhm ja  Vielleicht habts ihr ein Glück und bei euch passiert der Fehler nimmer. @Skatan: ist ganz normal. Du kannst sicherheitshalber im Shop anrufen (0800664147) und fragen, aber so wars bei uns allen  Steht übrigens im Vertrag auch nicht, damit du dich nicht schreckst.
Bearbeitet von XeroXs am 28.04.2011, 09:39
|