grOOvekill@
LegendVienna Badass
|
S'gott, mich würde mal interessieren, was ihr bisher in eurem Leben so getrieben habt. Jobmäßig natürlich. Ich habe gestern festgestellt, dass ich eigentlich schon einige Jobs hinter mir habe. Hier mal die Liste: 1988 - Ferialjob Löwa - Obst/Gemüseabteilung 1990 - 1999 Niedermeyer - Verkauf Hifi/Video, Computer/Telekom 2000 - Büro Administration in einem Hafnerbetrieb 2000 - 2004 Kursleiter für EDV-Lehrgänge in einer Volkshochschule 2000 - 2004 (alle in gleicher Firma) Helpdesk Sony Helpdesk Colt Telecom Helpdesk ONE Internetabteilung VATech seit 2004 Grafik/Internetabteilung 3. Bezirk Wien Ist doch schon ein bissi was, oder? Wer bietet mehr?
|
hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
|
biete weniger 2004-2005 mediendesigner lehrling (tbc) mal schaun wie lang das noch so geht. könnt schon heute aus sein davor und während dessen freelancer arbeit. noch immer geringfügig angestellt in der firma meiner mutter (buchhaltung wenns sein muss)
|
maXX
16 bit herz
|
kann ich nicht ganz mithalten: hab zweimal im steinbruch in den sommerferien gearbeitet (insgesamt 7,5 wochen), dann hatte ich das seltene glück auf dem gemeindeamt anfangen zu können. tjo, und da bleib ich wohl a zeidl
Bearbeitet von maXX am 24.02.2006, 11:10
|
MR_VooDoo
Little Overclocker
|
kann ich auch nicht mitahlten...
August 2003 - Ferial Jop s-Versicherung | Technik, IT , Homepagegestaltung Juli 2004 - Ferial Jop s-Versicherung | Technik, IT , Homepagegestaltung August 2005 - November 2005 - 4 Monatiges Praktikum bei der s-Versicheurng | Technik, IT , Homepagegestaltung
|
Moesli
goes Linux
|
hab noch meinen ersten,.. seit 2002 in der IT von 2 Firmen,..
|
d0lby
reborn
|
Seit Oktober 1999 bei Xerox Austria, also etwas mehr als 6 Jahre.
Bereich: Digitaldruck
...wie lange noch? keine Ahnung, langsam nervts... aber etwas Neues finden ist schwer.
|
bluefoxx
Legend
|
also chronologisch kann ich das alles gar nicht mehr sagen: - billa ferialpraxis (2 monate) - errex: regale aufbauen (spezielle designerregale) - ca 1 jahr - black market (platten, kleidung - lagerarbeit) - ca 1,5 jahre - europcar/arac auto über/zustellen - ca 1/2 jahr mit pausen - 1,5 jahre bei inter-model-austria (nein, das ist keine model-agentur, war ein modellbaugeschäft) im verkauf und hp gestaltung - hotel radisson sas, mietwagen-fahrer in ganz .at für ausflüge - 4 monate cw-soft verkauf - helpdesk sony (2 monate - zur einschulung, bin dann wo anders hin gekommen) - office it bei der europpass lkw maut systeme - praktikum bei IBM in wien nebenbei rennt ein studium, seit 2004 bin ich bei der bawag - und seit 3 monaten auch von dieser übernommen worden (helpdesk fürs bankfronten system) - http://www.comp24.at - computer vor ort service (firma mit 2 freunden seit ca 1 jahr )
Bearbeitet von bluefoxx am 13.12.2005, 14:08
|
Moesli
goes Linux
|
|
bluefoxx
Legend
|
und das läuft gut ? macht man es hauptberuflich könnte es sicherlich besser sein, aber im moment wirft es einen netten nebenverdienst im monat ab
|
grOOvekill@
LegendVienna Badass
|
aber im moment wirft es einen netten nebenverdienst im monat ab He, dann könnt ihr euch doch sicher bald eine hübschere Website leisten, oder? Ich kenn da wen..
|
Moesli
goes Linux
|
nice,.. soetwas sollte ich mir auch suchen,..
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
-Ferialarbeit am Bau -Ferialpraktikum bei einem Elektrohändler -Ferialarbeit am Bau -Ferialpraktikum bei der OMV-Gasleitung bei uns in der Nähe Ab hier nebenbei als Kellner am WE -Ferialarbeit in der Brauerei -Ferialarbeit in der Brauerei -Ferialarbeit am Bau bzw. bis zum BH halt -Bundesheer bis hier als Kellner -1.5 Jahre lang Programmierer bei einer kleinen Linzer Firma -seit 2000 Gemeindeamt, Sysadmin + Bühnentechnik Jeweils in den Ferien eine Weile, Kellner halt > 4 Jahre, Jahreszahlen rückrechnen interessiert mich nicht wirklich
|
Silvasurfer
I do my own stunts
|
also .. -praktikum bei der firma addit -post briefe sotiere -edv-fachverkäufer lehre angefangen abgebrochen weil es mir ned so getaugt hat -winklers computer zone -lehre als edv-techniker bei der uni klagenfurt
|
eXus
WTO-Gegner
|
dann hatte ich das seltene glück bei uns im ort auf dem gemeindeamt anfangen zu können. tjo, und da bleib ich wohl a zeidl uuuuuuuh ein kollege same bei mir, hab jetzt eine 3-jährige lehre hinter mir und bin jetzt vertragsbediensteter, aber muss ehrlich sagen das ich mir es noch überleg ob ich nachm zivildienst bleib, is is einfach ******* demotivierend!
|
slateSC
The Suntoucher
|
|