Crazyjoe
Addicted
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Irgendwie geht mir das Underworld gebashe inzwischen ziemlich auf den Senkel. Vor allem wenn ich mutmaße dass es von Lara Fans der ersten Stunde kommt (Core Design -> 5x dasselbe Spiel + 1x complete fail....anyone?). Es war technisch und storymäßig perfekt, beim Gameplay hat einen wieder mal die Kamera fertig gemacht, aber who cares? Leichter als Legend war es IMHO auch nicht. Aber einen Effekt scheint das sich über zig Foren hinziehende gebashe gehabt zu haben....einen pseudo unnötigen "Relaunch" der Franchise. Wie's ausschaut ganz "Ton in Ton" mit dem "Relaunch" den Paramount mit den Verfilmungen vor hat.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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beim Gameplay hat einen wieder mal die Kamera fertig gemacht, aber who cares? Mich nervt das. Ein Hüpf-Spiel, bei dem die Kamera so schlecht ist ist mehr als ärgerlich. Deswegen hats auch nicht zu der Vollversion, sondern nur zur Demo gereicht. Ob Story perfekt war kann ich nicht sagen, aber das glaub ich dir schon.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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lara kämpfte schon immer gegen zombies und sonstige monstereien? basst doch. Ich weiß nicht genau welche Teile du meinst, hab bis zum 3er gespielt, und da waren bis auf die Viecher im 3er glaub ich alles "Naturgegner" (Fledermäuse, Bären, Leute, .. ) Hab aber die Serie nicht wirklich aktiv verfolgt seither
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Anima
OC Addicted
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stimmt, ich hab zwar nach den ersten drei teilen keinen mehr so richtig intensiv gespielt, aber dort war doch ein großteil der gegner tiere und menschen. ab und zu kam halt eine verzauberte statue oder so daher aber nicht der rede wert...
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maXX
16 bit herz
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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naja, gegnermäßig ändert sich nicht viel:
http://www.wikiraider.de/index.php/Beinloser_Mutant
düsterer wird es halt. Naja, das war ja der Endgegner. Mag nicht kleinlich sein oder so, aber vom Flair her wars für mich immer so, das ich an ein Abenteuer alà Indiana Jones dachte, nur ist am Ende kein Relikt sondern irgendein Viech  Also wie gesagt als Dauer-gegner schauen mir die iwie zu strange aus. Aber wie war es bei den Teilen danach ? (nach I-III) Und natürlich, es sind nur 3 Screens draussen, mal schauen wie das Endergebniss wird. Aber nach den spärlichen Infos schauts sehr serienuntypisch aus _imho_ .
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maXX
16 bit herz
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in teil 1 gibt es die fliegenden, hautlosen dämonen und in ägypten diese schnellen (katzen)mumien. hab mich da schon des öfteren erschreckt.
aber stimmt schon, hab auch eher indie-feeling im sinn wenn ich an die serie denke.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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supernaturales hats schon ewig gegeben bei TR. zombies, mumien, lebendige statuen und mutanten...
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Kingpin
OC Addicted
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Es war technisch und storymäßig perfekt, beim Gameplay hat einen wieder mal die Kamera fertig gemacht, aber who cares? Leichter als Legend war es IMHO auch nicht. Aber einen Effekt scheint das sich über zig Foren hinziehende gebashe gehabt zu haben....einen pseudo unnötigen "Relaunch" der Franchise. Wie's ausschaut ganz "Ton in Ton" mit dem "Relaunch" den Paramount mit den Verfilmungen vor hat.  kann ich nur zustimmen. Ich habe mit TR3 aufgehört und bin mit Underworld wieder eingestiegen und es hat mir ausgezeichnet gefallen. Und für mich als Wiedereinsteiger hat auch der Schwierigkeitsgrad gepasst. Und ich würde net gleich alles verteufeln was neu ist. Ich persönlich habe mir RE ohne T-Virus, Umbrella und klassische Zombies auch net vorstellen können, wenn man sich die Verkaufszahlen von RE4 und jetzt RE5 anschaut, scheinen trotzdem zwei geniale Spiele daraus geworden zu sein, obwohl das Setting doch ein komplett neues war (und sogar die Spielmechanik was ich gelesen habe)
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blood
darkly dreaming
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anniversary hat am besten gezeigt was an TR spaß macht: viel klettern und jump&run auf angehobenem schwierigkeitsgrad, rätsel und eine brise action. underworld war imho bereits zu sehr auf gegner ausschalten ausgelegt, und wenn wir mit TR9 noch mit einem state of the art-kampfsystem beglückt werden, dann ist das deutlich eine entwicklung in die falsche richtung, und wird die alten fans, wie es auch bei resident evil passiert ist, verärgern.
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maXX
16 bit herz
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anniversary hat am besten gezeigt was an TR spaß macht: viel klettern und jump&run auf angehobenem schwierigkeitsgrad, rätsel und eine brise action. underworld war imho bereits zu sehr auf gegner ausschalten ausgelegt, und wenn wir mit TR9 noch mit einem state of the art-kampfsystem beglückt werden, dann ist das deutlich eine entwicklung in die falsche richtung, und wird die alten fans, wie es auch bei resident evil passiert ist, verärgern. eben, klettern und rätseln soll der fokus bei einem tr sein. gibt eh zu wenige spiele in diese richtung.
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blood
darkly dreaming
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um die wartezeit auf TR9 zu verkürzen: Lara Croft and the Guardian of Light - nur per download erhältlich - iso-ansicht (diablo-ansicht) - koop-modus was für ein müll  wer möchte sowas spielen?
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Bodominjaervi
OC Addicted
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vg247.com The next Lara game, Lara Croft and the Guardian of Light, is to come at the bargain price of $15, according to developer Crystal Dynamics.
The studio told Joystiq at GDC today that the game is, as many guessed, a PC, 360 and PS3 release.
Players will be able to take on the roles of Lara and a Mayan spearman named Totec. The two will use special abilities to help one another platform and mow down waves of enemies controlled by an evil spirit named Xoxolt.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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wtf? das hört sich nach irgendwas an.  hmm, ob das was wird...
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blood
darkly dreaming
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ein d3-klon halt ^^
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