"Wir haben das schnellste Windows 7" - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/wir_haben_das_schnellste_windows_7_210749/page_2 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 03.10.2009 um 13:59


spunz schrieb am 04.10.2009 um 19:35

Zitat von sk/\r
letzter satz triffts ganz gut. soll heißen:
- 20-30 programme installieren
- 5-10 games installieren
- das ganze mal 4-6 monate alles im betrieb laufen lassen
- immer wieder neue programme/games installieren bzw. alte deinstallieren

dann würd mich die geschwindigkeit interessieren. :)

vermutlich vergleichbar mit vista, da versaut das system weit weniger. ich persönlich reboote nur nach einem notwendigen update, ansonsten läufts halt im standby.


Chrissicom schrieb am 06.10.2009 um 16:13

Lol, Schnelle SSD und dann auch ein abgespecktes, frisch installiertes System.... da boote ich auch in 10 Sek. mit einem Nicht-Lenovo Notebook.

Mit meinem Samsung R560 und Kingston SSDNow V-Series 128 GB SSD dauert das booten 24 Sek. inkl. Laden von Skype, Live Messenger, Send a Smile, Symantec AntiVirus, Virtual CloneDrive... noch 2 Sek. mehr und ich arbeite mit Photoshop. Mich würde interessieren ob das mit dem Lenovo auch geht ;)

Das Video is ja auch ********e, warum bitte hört das Video kurz auf nachdem er ne Anwendung starten will.... wahrscheinlich weils ewig dauert bis die sich öffnet weil er erstmal alles nachladen muss nach dem anmelden.


pred schrieb am 06.10.2009 um 16:29

In dem Video gehts aber eher darum dass der Bios Load/Post nur ~1Sekunde dauert im Vergleich zu den üblichen 5-10Sekunden.

Und da imho in den Lenovos SSD der selbe Samsung Kontroller drinnensteckt gehts sicher genauso schnell wie bei deiner Kingston.
Ist dann durch eine Intel noch einmal zu verbessern :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025