URL: https://www.overclockers.at/windows/windows_whistler_xp_8065/page_2 - zur Vollversion wechseln!
und zwischen 2k und 98se is die schmerzgränze
PS whistler is a NT OS und das is gut so
whistler ist nur der "codename" bzw. Projektname, im endeffekt heissts XP.
Aber ich finds recht lustig, ist wirklich noch mehr für iditoen ausgelegt
jetzt kann wirklich schon jeder einen Server aufsetzen, und es gibt wieder einen einheitlichen Code
zumindestens in der 2.irgendwas beta.
mfg WoT
Also windows xp beta2 is schon geknackt brauchst ka registrierun und des office xp gibts die volle auch schon in deutsch mit einer freien serial.Der Billy kann Brausen gehn jeder Cräcker is besser als seine Programmierer. WINDOOOOOOFS HAHAHA
und mal wieder 
ich pfeif' auf whistler

ich hab den whistler adv server beta 1 installiert ghabt, der war fast genauso wie der win2k adv server, nur etwas leichter zu konfigurieren. Vielleicht installier ich mir den XP-Server mal wenn ich ihn von ms krieg und setz an webserver(http, ftp, smtp, pop3) auf.
Hab jetzt whistler beta2 oben
hat sich zur beta 1 einiges verändert.
die 1 beta war noch mehr win2k die 2er aber mit neuer luna oberfläche und so weiter vermittelt a bissal abwechslung im grauen windowsalltag.
aber ein nachteil ist das es bei programmen zwar nicht so oft wie win9x aber deutlich mehr als win2k oder als die beta1 neustarten muss.
und office xp find ich eigentlich nicht schlecht.
PP san a paar neue effecte
access hab ma ma no ned genauer angschaut(hat zumindest an neuen aufbau)
word mehr o. weniger wie immer
excel ebenso
outlook rechtschreibüberprüfung auch ned schlecht.
Hab grad was ur geiles bei xp endeckt den microsoft narrator er liest alle fenster vor was man machen muss und sagt welche taste man drückt taugt mmir total.
hat die stimme von HAL aus space2001 odysse im weltall
gibts auch in win2k
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026