URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/seagate_5_retour_fuer_festplatten_186965/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von NeMSeit wann sind Bit und Byte SI Einheiten?
hmm, in diesem zeitraum fallen 4 meiner seagate 80gb platten.
rechnungen habe ich auch noch alle.
die erste 80er baracude IV hat mich 2002 satte 193€ gekostet
Ich hab hier insgesamt 6 Seagate Platten in Betrieb. Rechnungen vorhanden!
Zeitraum: von 2002 weg gekauft
2 Barracuda IV 80 GB IDE
160 GB 7200.7 160GB IDE
200 GB 7200.8 IDE
2x 200 GB 7200.7 SATA
Sollte ein schöner Betrag rausschauen. Meine neuesten sind übrigens die 7200.10 SATA II mit 320GB und 500GB.
.. na da werden sie kräftig zahlen müssen
Ich glaub ich hab zwar noch ein paar Rechnungen, allerdings hab ich nicht vor etwas zurückzufordern. Mir war klar was ich kaufe, ich kannte die "Problematik" der Marketingbeschriftung und ich habe mich trotzdem dafür entschieden. Jetzt im nachhinein darüber heulen dass es überraschenderweise doch nicht die Kapazität ist finde ich auch sehr lame.
Seagate macht tolle Platten mit einem sehr guten P/L-Verhältnis und ich als Kunde war schon immer zufrieden (trotz der unexakten Beschriftung)
Mehr wissen wir Feb/Mar 08, bis dahin ist mal garnichts fixZitat von crusher.. na da werden sie kräftig zahlen müssen
Damn. Im April 2006 4 Platten im Wert von 252,40 gekauft => eine Kiste Bier...
Na immerhin hab ich noch eine von 2002.
Fragt sich, wieviel es kostet, das Formular nach Minneapolis zu schicken ...
http://post.at/489_1340.htmZitat von GrentFragt sich, wieviel es kostet, das Formular nach Minneapolis zu schicken ...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025