URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/1_tb_wd_caviar_gp_price_drop_186100/page_9 - zur Vollversion wechseln!
Die Bewertung der festplatte ist jetzt nurmehr auf 2...
Waren da etwa ein paar kiddys sauer weil sie keine mehr bekommen haben
das system funktioniert so und so nicht. manch eine hardware hat schon bewertungen bevor sie verfügbar ist
aber ja, wird damit zusammenhängen.
@ica - fake, oder?
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben heute die Angelegenheit abgeschlossen, und es hat sich folgend dargestellt :
Am vergangenen Freitag nachmittag hat der Hersteller Western Digital den Preis für die besagte 1TB Festplatte automatisch in das Online Shopsystem mehrerer Händler eingespielt, darunter auch unser Shop.
Der eingespielte Preis war eine Spätsommer-Promotion von Western Digital, und zwar erhält jeder Händler ein einzelnes Stück dieser Platte zu einem ermässigten Preis, der ziemlich genau 50% unter dem Normalpreis liegt. Nun war dieser Preis erstens nicht für den Enduser gedacht und zweitens eben nur für ein Stück angedacht. Durch das fehlerhafte Einspielen des Aktionspreises hat es sich nun aber so ergeben, dass man auch als Endkunde beliebig viele Stück zum Aktionspreis zumindest bestellen konnte. Western Digital ist aber nicht bereit, die Ware zu diesem Preis tatsächlich zu liefern, daher sind wir gezwungen, die eingegangenen Bestellungen zu stornieren und uns im Namen von Western Digital für soviel Unvermögen zu entschuldigen. Wir werden unsererseits die entstandenen Kosten durch erheblichen Administartionsaufwand WD in Rechnung stellen.
Nun sind in den vergangenen Tagen einige Vorabkasse Zahlungen bei uns eingetroffen, es waren alle bis auf zwei Zahlungen eindeutig zuzuordnen (einerseits durch den Namen des Absenders, andererseits durch die Angabe der Auftragsnummer), d.h. Wir können jede Zahlung an den Absender in voller Höhe zurück überweisen. Die beiden unklaren ÜW’s werden sich von selbst erledigen, sobald wir Ihre emails erhalten.
Wir möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die ganze Angelegenheit ausser Zeitaufwand nichts gebracht hat und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem irgendwann wieder einmal den Weg zu unserem Shop-Portal finden würden, die Möglichkeiten der direkten Dateneingabe von Herstellern wurde entsprechend dieses Vorfalles ausgeschlossen, lediglich Liefertermininformationen werden noch zugelassen.
Wir danken für Ihre Bemühungen und wünschen noch einen schönen Abend !
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Thomas Malle , Malle Computer
Zitat von Smut@ica - fake, oder?
der hat ein masl! der hat ein masl!Zitat von icanope
vafluacht...
seh ich das richtig das ding kann (noch immer) kein NCQ?
ist die jetzt sata oder sata2?
WD Link
danach ja eher sata2 aber das logo auf der platte ist doch das 1er, oder?
mach wenigstens ein paar benchmarks oder sonst was, damit wir auch noch davon was habenZitat von icanope
leute schauts bitte in den AGB der shops ob das irgend ne klausel is "irrtürmer vorbehalten" oder sonstiges, weil wenn nicht ist es garned zulässig das sie euch die bestellung stornieren und dann kann man das ding einklagen
ist natürlich die feine artZitat von mikleute schauts bitte in den AGB der shops ob das irgend ne klausel is "irrtürmer vorbehalten" oder sonstiges, weil wenn nicht ist es garned zulässig das sie euch die bestellung stornieren und dann kann man das ding einklagen
und auch irrsinnig sinnvoll wegen 100 euro.
da gehts ums prinzip, ausserdem kann man sich ja mit anderen käufern zusammenschliessen
geh bitte, lächerlich ...
noch dazu ist ja der kleine händler letztendlich nur die arme sau, die den unsinn von WD ausbaden darf.
Zitat von mikleute schauts bitte in den AGB der shops ob das irgend ne klausel is "irrtürmer vorbehalten" oder sonstiges, weil wenn nicht ist es garned zulässig das sie euch die bestellung stornieren und dann kann man das ding einklagen
meine sollte auch heute noch kommen *hoff
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025