URL: https://www.overclockers.at/spiele/wotlk_erste_eindruecke_201744/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
+ Schöne neue Landschaften
+ Viele viele Anspielungen auf diverse Sachen (Duke Nukem, McGOyver der Ingineur...)
+ Sehr atmosphärisch
+ Nette Abwechslung bei den Quests
+ Viele Details (der tote Truthahn is so geil )
+ Die Instanzen sind bislang schön designed (Nexus gefällt mir aber nicht, zu flashig )
+ Bosse teilweise wieder witzig "Wie kannst du als Totenbeschwörer sterben?" *g*
+ Todesritterquestreihe inkl Ritter sehr fein!
Negatives wofür das Addon nichts kann:
- Leute die schnell 80 werden wollen damit ihr kleiner ganz schnell ganz groß wird
- Jeder Müll wird nachgefragt,... im Startgebiet bzw. Startfestung "Wo sind die Lehrer???" "Wo kann ich hier reppen??" "Need Questmob" "gibts die Quests alle schon auf buffed?"
Teilweise wirklich anstrengend, gleich am ersten Tag die Channels verlassen.
Wie gefällts euch bislang?
Zitat von Earthshaker- Jeder Müll wird nachgefragt,... im Startgebiet bzw. Startfestung "Wo sind die Lehrer???" "Wo kann ich hier reppen??" "Need Questmob" "gibts die Quests alle schon auf buffed?"
Zitat von Earthshaker- Leute die schnell 80 werden wollen damit ihr kleiner ganz schnell ganz groß wird
Offtopic: "How do we kill that what has no life?"
Mich hats allerdings auch schon greizt anzufangen... aber Matura geht vor
Zitat von Earthshaker- Leute die schnell 80 werden wollen damit ihr kleiner ganz schnell ganz groß wird
Natürlich isses neid, was sonst
Geht einfach darum das genau das die Patienten sind die die restliche WoW - Welt mit ihrer gottgleichen Anwesenheit "beglücken" und jedem ihr "tolles Wissen" unter die Nase reiben müssen.
Selbst erlebt:
> Man wir angequatscht warum man den diesen oder jenen Skillpunkt den falsch (lt ihrer Sichtweise) gesetzt hat.
> oder auch Equipflames... schliesslich haben die ja Equip mit der Charerstellung bekommen etc pp
> Natürlich kann man dann auch nicht mehr ohne Tx Tank in die Todesminen denn wer kein Equip hat ist ein Noob.
Bei uns am Server sind die Raid"hero´s" die größten Flaschen. Fast keiner von denen legt ein normales Verhalten an den Tag.
Btw: sollte es wirklich Menschen geben die auf Pixel neidisch sind?..... arme Schweine
erste eindrücke => geil
old-school WOW feeling, bis jetzt (noch ned sooo viel gesehen) echt wahsninn, allein die ganzen Gegenden, wow
Zitat von EarthshakerNatürlich isses neid, was sonst![]()
![]()
Geht einfach darum das genau das die Patienten sind die die restliche WoW - Welt mit ihrer gottgleichen Anwesenheit "beglücken" und jedem ihr "tolles Wissen" unter die Nase reiben müssen.
Selbst erlebt:
> Man wir angequatscht warum man den diesen oder jenen Skillpunkt den falsch (lt ihrer Sichtweise) gesetzt hat.
> oder auch Equipflames... schliesslich haben die ja Equip mit der Charerstellung bekommen etc pp
> Natürlich kann man dann auch nicht mehr ohne Tx Tank in die Todesminen denn wer kein Equip hat ist ein Noob.
Bei uns am Server sind die Raid"hero´s" die größten Flaschen. Fast keiner von denen legt ein normales Verhalten an den Tag.
Btw: sollte es wirklich Menschen geben die auf Pixel neidisch sind?..... arme Schweine
ich mags bis jetzt morgen wird wohl 75 drin sein, hab bis jetzt fjord, dragonblight und grizzly hills gequestet. ahn'kehet taugt mir ziemlich als 5er instanz und dalaran ist nett zum rumlungern. classic feeling überall. soweit so gut
http://www.twentyfifthnovember.com/
aller wotlk pve content erledigt. jetzt können sie schlafen gehen
Leute, die meinen sie wissen alles besser gibt es doch mehr als genug, egal ob Raider oder nicht Raider, ja sogar außerhalb von WoW!
Als ich noch spielte, hatte ich unter anderem einen Gnome Rogue. Der hatte einen relativ ungewöhnlichen Talentbaum (und unfertig auch noch, der war zu keinem Zeitpunkt je am Levelmaximum. Jedenfalls war ich mehr auf Schwerter ausgelegt, hatte aber eine Zeitlang einfach kein brauchbares Schwert für die Off-Hand, hatte statt dessen also einen Dolch in selbiger.
-> Ich wurde täglich (mindestens) angeflüstert, dass ich den Dolch in der falschen Hand trage, weil er mir nur in der Main-hand was bringt
(Auf die Idee, dass ich den Dolch per Makro/Addons eh automatisch in die Main-hand gegeben habe, sobald ich im Stealth war, ist anscheinend keiner gekommen )
Also wenn euch jemand wegen etwas flamed oder belehren möchte... einfach ignorieren. Und bevor ihr wem anderen auf obergscheit kommt, lieber nochmal nachdenken
Boa, solche Fratzen rennen da heutzutage herum? Also im Classic war das damals ganz anders. Die Gilde hat einem hin und wieder aufs ärgste geflamet wenn man als Jäger auf Dal Rends rollen wollte, aber sonst...
Das ewige erklären (dass man im Recht ist
) war halt mühsam.
Ich hab im Sommer mal wieder WoW mit meinem Char probiert. Aber der ganze Schmarrn hat mich irgendwie instant abgetörnt als ich mein UI gesehen hab... Und naja irgendwie waren die ersten 5min in den Outlands auch nicht prickelnd, um nicht zu sagen dass sie eigentlich extrem nervig waren.
Ist WOTLK wirklich wieder soooo viel 'classic'? Damals Teldrassil, Darkshore, Ashenvale. Das war einfach nur wunderschön!
Aber der casual crap im höheren Level war einfach nur zach mit der Zeit, und BC der Anfang auch mächtig "unpersönlich".
questen bringt mal wieder das schlimmste in den menschen hervor
- einen named mob töten? pah geh weg mit deiner gruppeneinladung! ich bin *AOE Klasse XY* und kann *AOE XY* spammen! naja.. wird halt noch eine stunde gecampt
- power taggen ftw! zum glück bin ich kein depperter defkrieger und kann meine mobs mit 654864 instans taggen bevor der krieger mit anstürmen fertig ist und den ersten schlag rausbekommt /irony off
- wtf veranlasst jemanden im vollen ritt abzumounten und auf ein erzvorkommen zu hacken an dem ich bereits 10s dranstehe und abbau??
- magier sind die besten die sich gleich mal 10 mobs holen und dann beim versuch sie zu killen verrecken. de gier is scho a schwein.
- und am liebsten sind mir die, die es wirgendwie so hinbekommen, einen mob 1/10s vor meinem ersten schlag zu taggen, und den dann von mir killen zu lassen.
ich hab mein addon leider 1 tag später bekommen und konnte freitag/samstag fast ned spielen. war ich zu BC noch schön vor der masse, so bin ich jetzt grad mitten drin... nur lästig momentan
aber meine rache wird kommen!! :
4) Tank für XY gesucht, dann go!
ja.. was zahlst denn?
Jo ... die "Kinderdichte" ist auf manchen Servern schon recht nervig. Wennst da mal eine Instanz mit Randoms gehen musst und Du machst als 63 Def Tank mehr Damage als ein 67er Mage und ein 70er Mage die Du mit hast, dann brauchst nimmer viel erklären. Da brauchst auch nimmer "obergscheideln" ... da kannst nur mehr leise weinen...
Der Schurke der da mit war hat mich auch nur um 0,1% im Damage geschlagen, sonst wär ich sogar No 1 gewesen ... echt traurig.
--> jaja ich weiß: heul doch ...
naja.. mit ein bisschen critglück und anständigen block gear kannst mit durchschnitts DDs schon mithalten ab 1k blockwert wirds durchaus lustig.
auch leveln würd easy gehn. nur hast momentan nirgends genug mobs um mal eben 10 zusammenzupullen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025